Dragon Run

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vCfbiRi.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=848011842


    Hab mal wieder was gebastelt am Weekend :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Die Arbeit mit dem Teraintool ist echt super geworden. Für eine Kinderachterbahn hast du genau die richtige Geschwindigkeit getroffen. Die Gestaltung der Bahn gefällt mir auch sehr gut, vor allem der große Drachenkopf. Mein einziger Kritikpunkt ist die Station, die blaue Farbe hebt sich zu krass von der rötlichen Umgebung ab. Eine wärmere Farbe würde ich da vorschlagen. Aber Farben sind ja sowie so so ne Sache bei mir :S

  • Ich finde eben, gerade weil es ein Kid Coaster ist, darf es Baby Blau sein :P
    Auch das kleine "Dörfchen" in der Rechten Ecke, habe ich bewusst Farbenfroh gestaltet ;)


    Aber ich danke euch für euer Feedback.


    Mal sehen was ich als nächstes für ne Bahn gestalte.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Dieses Mal in umgekehrter Reihenfolge ;) Hier ist der erste Speedbuild des Coasters Dragon Run:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //