Nuka World - Eröffnungsfeier! [Download]

  • ....[Beginn der Übertragung]....


    ....[Start Erfolgreich]....



    Willkommen in Nuka World. Amerikas (zukünftigem) beliebtesten Urlaubsziel!*




    *Umfrage nicht repräsentativ



    Nach langem Warten hat John Caleb Bradburton, Erfinder von Amerikas beliebtesten Erfrischungsgetränk Nuka Cola und Gründer der Nuka Cola Corporation,
    in Zusammenarbeit mit unserer glorreichen Regierung, die baldige Erföffnung von Nuka World bekanntgegeben.


    Als einziger Ort an der Ostküste werden in Nuka World alle Nuka Cola Sorten verkauft. Dazu zählen:
    Nuka Cola, Nuka Cola Victory, Nuka Cola Wild, Nuka-Orange, Nuka-Grape, Nuka-Cherry Nuka Cola Quartz
    und natürlich die neuste Geschmacksexplosion von Nuka Cola:


    NUKA COLA QUANTUM**



    **kann spuren von Radioaktivität enthalten und oder zu leuchtendem Urin führen


    Die Eröffnung für die Öffentlichkeit soll noch dieses Jahr bevorstehen doch vorerst dürfen nur einige Auserwählte den Park auf Herz und Nieren Testen, um sicherzustellen das sie das perfekte Erlebnis in Nuka World genießen können.



    Und genau dazu wurden SIE ausgewählt! Es liegt in ihrer Hand welchen Weg Nuka World im laufe des Jahres gehen wird!


    Doch bevor es losgeht sollten sie natürlich mit allen Details vertraut gemacht werden. Darunter zählt auch das einhalten


    von Regeln. In diesem Video mit unseren Maskottchen Cappy und Bottle wird ihnen alles erklärt was


    sie bei ihrem Besuch in Nuka World beachten sollten:




    Parkrundgang

    Hier folgt nun eine Übersicht der bereits begehbaren Park-Areale.




    Nuka-Town USA



    In Nuka-Town USA erleben sie den Charme unseres Landes im späten 19. Jahrhundert. Neben vielen Lokalen gibt es auch einige Souvenierläden mit Nuka Cola Merchandise speziell für Nuka World.

    Neben einem klassischen Karusell bietet Nuka-Town USA auch die Cola Cars Arena in der Regelmäßig für Besucher und Profis Autoscooter Meisterschaften stattfinden.


    Außerdem kann man den Park von Nuka Town USA auch bequem per Monorail weiter bereisen. Die Station in Nukatown USA liegt jedoch bis zur Fertigstellung des Gesamten Parks still.


     

     


    Auf der Rechten Seite der Mainstreet befindet sich die Discovery Arcade. Mit ihrem Glasdach bietet die Arcade den Idealen Ort für einen Bummel oder einen Kafee, wenn das Wetter mal nicht mtispielt.



    Am Ende der Hauptstraße liegt die Bahnstation des Nuka Express. Mit einer alten "General" Lokomotive fährt man um den wunderschönen See in der Mitte des Parks herum.
    Das beste daran ist das der Nuka Express zwei Weitere Haltestellen erhalten wird um ihnen maximalen Komfort zu bieten.



    Galactic Zone


    Aufgepasst liebe Weltraumabenteurer! In der Galactic Zone erwarten euch Roboter Weltraumpiloten und Lichtgeschwindigkeit.



    ........[Ende der Übertragung].....
    .....[Communication ERROR]......

  • Mega witzige Präsentation, gefällt mir echt super. :thumbsup: 
    Sehr schön was du bisher gebaut hast. Mir gefällt der Platz mit dem Karussell sehr gut. Auch die Mainstreet ist dir gut gelungen. :) 
    Was mir noch nicht so gut gefällt, ist der Eingang. Die Figuren sind echt super, aber irgendwie fehlen da am Rand noch Blumen, finde auch die Laternen nicht so schick, erinnern mich immer an so billige, Großstadt Straßenlaternen. :P

  • Präsentation: 11/10 :D Geniale Einleitung! Der Park sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Leider habe ich Fallout nie gespielt (schäm). Das sieht schon alles sehr solide aus! freue mich auf weitere Bilder und bin schon gespannt, welche Attraktionen uns noch erwarten werden :D

  • cool :D fehlt nur noch ein großes Display mit einem Video welches in eine Story einführt.

     :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • ...[Verbindung wiederhergestellt]...



    ...[Beginn der Übertragung]...


    Vielen dank für ihre Geduld! Nuka Galaxy ist nun zum testen Bereit! Die Nuka Cola Corporation bedankt sich bei Vault Tec und RobCo Industries,

    für die enge Zusammenarbeit und realisierung der einzigartigen Attraktion.


    Helfen sie dem Nuka Girl beim Retten der Erde indem sie Kolonie Cola V vor Aliens beschützen! Das Abenteuer erwartet sie in der Galactic Zone.


    Anmerkung von Dr. &$§//)((%:

    Die Idioten von Vault Tec bestehen immer darauf aus unseren tollen Ideen, irgendwelche Experimente zu machen. Klar ich bin theoretischer Physiker, aber darf ich nicht eine unschuldige Freizeitpark Attraktion entwerfen ohne das sie gleich zum Sozialexperiment wird? Wie auch immer, die unterschwelligen Botschaften, die den Besuchern während der Fahrt eine positivere Einstellung zur Kolonialisierung noch unentdeckter Planten vermittelt werden soll, ist installiert.


    Weitere Werbeunterlagen zur Galactic Zone und seinen Attraktionen müssen noch dringend nachgereich werden. Mrs. Brightmoore soll sich darum kümmern.


    PS:Ich darf nicht vergessen für den Werbefilm den unpassenden Abspann herauszuschneiden.


     



    Beginn der Fahrt 3:17


    ...[Abbruch der Übertragung]... 

  • Hammergeil! Das Design Station, die Effekte, der Sound - Perfekt! :hail:

    Schade, dass man bei einer Mitfahrt aus der Egoperspektive immer so wenig vom Geschehnis abseits der Strecke sieht, zumal es ja überwiegend sehr dunkel ist. Für die Atmosphäre natürlich unabdingbar, aber für den Betrachter gehen da leider so manche Hingucker verloren. Ist ja nicht nur ne nackte Röhre, durch die der Coaster da saust...


    Wo ist der Workshop Link? Muss das Meisterwerk unbedingt mal genau begutachten!


  • Wo ist der Workshop Link? Muss das Meisterwerk unbedingt mal genau begutachten!

    Würde ich liebend gerne machen, nur fehlen dann die gesamten Leinwandtexturen und Videos und Sounds/Soundtracks womit dann ein Großteil der Atmosphäre verloren ginge. Ich versuche mal alles zusammen zu packen und hochzuladen. Stay tuned.
     

  • Stimmt, das hatte ich glatt vergessen...:patsch:

    Wäre schön, wenn man das im Workshop als „Dokumentendatei“ auch seperat mit speichern könnte. Bilder und Geräusche sind halt oft sehr wichtig für die Atmosphäre einer Bahn.


    Aber da gibt es vermtl. zu hohe techn. Hürden bzw. wäre das für Steam auch urheberrechtlich zu riskant, wenn da einer Musik und Fotos in den Workshop mit hochlädt, ohne das Copyright zu besitzen...

  • [...Stelle Verbindung zum neuronalen Netzwerk des Nutzers her...]

    [...Startsequenz erfolgreich...beginne Datenstream...]


    Liebe Presse, Aktionäre der Nuka Cola Corporation, Testbesucher und Gewinner des Nuka Cola Quantum Prämieren Gewinnspiels,

    ab sofort steht ihnen Nuka World ihnen und ihren Familien zum Testbesuch offen.


    Erkunden sie unseren zwei Premium Themenbereiche:


    Nuka Town U.S.A

    Lassen sie sich in den Flair der Jahundertwende ein und erleben sie ein Welt ohne die Kraft des Atoms!

    Außerdem können sie in unserem 5 Sterne Restaurant Fizztop Grille auf dem Fizztop Moutain eine tolle Aussicht und tolles Essen geniessen.

    Besuchen sie auch unsere Nuka-Cade, besonders lohnenswert bei schlechtem Wetter!



    Aus technischen Gründen kann der Nuka World Transit Express noch nicht genutzt werden. Wir bitten um ihr Verständnis.


    Galatic Zone

    Erleben sie die Zukunft noch heute! In der Galatic Zone geht es rund in Lichtgeschwindigkeit. Die Nuka Rockets laden zu einem turbulenten Rennen in den Weltraum ein oder bestaunen sie die Welt von oben im Starport Nuka.

    Oder besuchen sie unser absolutes Highlight: NUKA GALAXY!

    Rasen sie in Lichtgeschwindigkeit um die Kolonie auf dem Planeten Cola V zu retten!

    Wichtig! Nuka Galaxy nur bei Nacht fahren am besten stellen sie die Zeit auf 0:00




    Anmerkung eines Wissenschaftlers:

    Für die virtuelle Rekonstruktion des Parks nutzen sie bitte diesen Datenstream:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1209301107


    Wichtig! Um alle Bilder auf Plakten und Videoleinwänden sehen zu können ist dieser Download von höchster Notwenigkeit:

    https://www.mediafire.com/file…/Nuka%20World%20Media.rar


    Entpacken sie die .rar Datei mit einem Programm wie WinRAR oder einem Entpackungsprogramm ihrer Wahl

    und verschieben sie die Ordner in das folgende Verzeichnis:

    C:\Users\(Benutzername)\Documents\Frontier Developments\Planet Coaster


    Doch Nuka World freut ihnen mitteilen zu können das bereits die Planungen für unseren nächsten Themenbereich begonnen haben.

    Dry Rock Gulch verführt sie in den Wilden Westen und die Pionier Zeit unserer großartigen Nation. Bleiben sie gespannt!


    Ihre Nuka Cola Corporation


    In Zusammenarbeit mit: Vault-Tec Inc., RobCo, USA Military Operations


    [...Ende des Datenstreams...]