SCB|Star Citizen Newsletter – 2.6.1 Schedule


  • Grüße Citizens,

    heute veröffentlichen wir einen aktualisierten Production Schedule, in dem wir die Ziele für den Patch 2.6.1 darstellen. Die Funktionen in diesem Patch werden nicht nur die Performance des Spiels verbessern, einige neue Funktionen liefern, die wir eigentlich für 2.6 geplant hatten (wie ingame Bestenlisten, Befehlsnachrichten und unser neues serielles Variablensystem), sondern gehen auch einige Balanceprobleme an, jetzt da Euch Patch 2.6 für fast einen Monat zur Verfügung steht.
    Des Weiteren planen wir einen weiteren kleinen, inkrementellen Patch, 2.6.2, der die MegaMap Funktion beinhalten wird, wodurch Spieler nahtlos zwischen verschiedenen Multiplayer Matches oder den Einzelspielermodi wechseln können, ohne jedes Mal ein Level laden zu müssen. Außerdem führen wir Spielserver in neuen Regionen ein. Das war eines der Stretch Goals und durch den Wechsel zu Amazons AWS sind wir nun in der Lage, hier Fortschritte zu erzielen. Das macht die Leute in Europa und Australasien sicher glücklich, da 200ms+ Pings keinen Spaß machen.
    Auf Projektmanagementseite sind die Abteilungsleiter aller vier Studios auch diese Woche noch in LA, um eine Reihe von Themen, inklusive der 2.6.2 und 3.0 Production Schedules, zu besprechen. Sobald mehr zu 3.0 festgelegt ist, können wir auch mehr Informationen dazu mitteilen. Es ist einfach einen Plan für das zu erstellen, was wir erreichen wollen, aber die Details auszuarbeiten und die Bestätigung aller Führungskräfte rund um die Welt zu erhalten, dauert seine Zeit und bedarf einer gewaltigen Menge Koordination.
    Diese Woche feierte auch eine überarbeitete Version von Around the Verse Premiere. Auch wenn wir weiterhin die meisten Features wie das Studio Update und Behind the Scenes beibehalten, wurde der Community Teil herausgenommen, um ihm eine eigene Show und die Zeit, die es wirklich braucht, um all die spannenden Dinge abzudecken, die in der Community passieren, zu geben. Unser Hauptziel mit ATV ist eher der Fokus auf bevorstehende Spielfunktionen und -inhalte als auf retrospektive Dinge (das ATV diese Woche stellt hier aufgrund der kurzen Dauer nach dem Weihnachtsurlaub eine Ausnahme dar). Der Plan lautet, etwas tiefer auf die Dinge einzugehen, was wir letztes Jahr nicht gemacht haben, und Interviews aus allen Studios bereitzustellen, um die Herausforderungen und Fortschritte der Entwicklung zu zeigen.
    Währenddessen wurde das neue Communityformat bereits auf den Weg gebracht. Letzten Freitag lief erstmalig die Happy Hour als Livestream mit Gameplay aus Star Marine sowie vielen Insiderinformationen von Design Director Todd Pappy und Senior Producer Alexander Marshal. Heute liegt der Fokus aus dem Pirate Swarm mit Sean Tracy als Gast.
    Zu guter Letzt, falls Ihr eine Einladung ins PTU erhalten habt, um Spectrum zu testen, möchte ich Euch dazu anregen, dies auch zu tun. Wir hoffen, es mit 2.6.1 freigeben zu können; je mehr Leute jetzt also Feedback geben, desto besser wird es am Ende laufen. Wir freuen uns über das bereits eingereichte Feedback und können es kaum erwarten, Spectrum als zentrale Anlaufstelle für die Community und Entwickler aufzubauen, auf der Ihr Eure Erfahrungen mit dem Spiel diskutieren und teilen könnt.


    Chris Roberts




    Top Stories der Woche
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    2.6.1 Schedule

    Seit dem Release der Star Citizen Alpha 2.6 haben wir eine Menge Feedback gesammelt, welches uns dabei hilft, die Performance des Patches zu verbessern. Wir haben die Daten gesichtet, unsere Spielpläne geprüft und den Production Schedule für 2.6.1 aktualisiert, um diese Änderungen darzustellen. Hier könnt Ihr sehen, was Euch im nächsten Patch erwartet.
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    Subscriber’s Town Hall: Persistentes Universum

    Game Director Chris Roberts beantwortete zusammen mit Erin Roberts, Tony Zurovec und Todd Papy in der Subscriber Town Hall zahlreiche Fragen zum Thema persistentes Universum. Zu den Themen zählen Notfallbaken, MultiCrew Schiffe, das Missionssystem und mehr. Schaut Euch die informationsgeladene Town Hall hier an.
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    Around the Verse – Priate Swarm

    Around the Verse kehrte diese Woche mit Chris Roberts und Sandi Gardiner als Gastgeber zurück. Das angepasste Format ermöglicht uns einen tieferen Einblick in bestimmte Aspekte des Spiels, an denen alle Teams weltweit arbeiten. Diese Woche werfen wir einen Blick auf den neuen und verbesserten Pirate Swarm in der Alpha 2.6. Zukünftige Episoden werden sich auf andere, aufregende Funktionen konzentrieren.
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    Bugsmashers! Episode 41

    In dieser Folge von Bugsmashers kümmert sich Mark Abent um ein Problem mit den Frachtluken der Caterpillar, die sich nicht richtig öffneten. Erfahrt, wie kompliziert die Türen mit den Animationen im Interieur und Exterieur entworfen sind und wie die Sichtweite des Spielers ein Teil des Problems war. Wird er es lösen? Findet es hier heraus.
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    BOotyCall: NovaRiders

    Jester ist zurück mit BOotyCall und beklagt sich darüber, wie eine Gruppe inkompetenter Outlaws die Führung der berühmten NovaRiders Gang übernommen haben. Hört Euch Jesters Bedenken an und lernt mehr über die niederträchtige Geschichte der NovaRiders.
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    Squadron 42 Hoodies

    Unser beliebtester Hoodie erhält ein Comeback mit dem neuen Squadron 42 Desgin – genau passend bei dem frostigen Wetter!
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    RSI Subscriber
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    Vault Update

    Die Drake Caterpillar ist groß, federführend und gänzlich einzigartig, wenn es um Frachtschiffe im Star Citizen Universum geht. Das Vault Update diese Woche enthüllt eine Reihe Beauty Shots vom Exterieur und Interieur. Schaut es Euch an.
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    Jump Point

    Subscriber, das aktuelle Jump Point Magazin für diesen Monat ist online. Die 50. Ausgabe bietet ein Behind the Scenes Interview mit dem Team hinter den Jump Points, einen ausführlichen Blick auf die MISC Razor und eine ganze Menge Lore, inklusive einer neuen, exklusiven FanFiction Reihe von Lead Writer Dave Haddock.
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    Wöchentlicher Sneak Peek
    Banu Merchantman Korridor

    Der Sneak Peek diese Woche ist ein Blick ins Innere der Banu Merchantman. Die detailreiche Arbeit an dem Korridor zeigt eindrucksvoll die prächtige Banu Merchantman, die von Generation zu Generation ihrer verehrten Gilde weitergereicht wird. Solche Detailversessenheit macht die Merchantman zu einem Händlerliebling überall in dem UEE und Banu Protektorat.



    Quelle: RSI Newsletter
    Übersetzung: StarCitizenBase
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