Thalis Planet Coaster LP Serie

    • Offizieller Beitrag

    :| vielleicht wollen die Leute selber rausfinden, wie Sie den Park am besten gestalten um das Ziel zu erreichen? Oder wollen sich selbst gedanken machen welche Achterbahn sie wie bauen um die Ziele zu erreichen? So war das eher gedacht.
    Immerhin konnte ich dich zum lachen bringen ;)

    Was für ein Ziel den? Es gibt da doch kein Ziel oder ende, im gegenteilig zu den Herausforderungen.... Also ich finde das recht schwachsinnig, und hätte mich sehr auf den Karriere Modus gefreut.
    Das soll echt nicht böse gemeint sein! Oder bin ich zu doof um zu verstehen was ihr genau meint mit Spoiler in der Karriere? :S

  • Das soll echt nicht böse gemeint sein! Oder bin ich zu doof um zu verstehen was ihr genau meint mit Spoiler in der Karriere? :S

    Spoiler sind halt wenn ich irgendwas zeige was andere noch gar nicht kennen. Und denen somit Möglicherweise der Spielspaß genommen wird, da die es selber entdecken oder Lösen wollen etc.


    Soetwas bezeichnet man dann als Spoiler.

  • So die mehrheit wäre das ich einen Herausforderungspark baue, ich habe hier mal eine Grafik wie ich es mir im groben vorstelle den Part zu erbauen.


    In der Mitte kommt ein Erholungspark, mit Bäumen, ein paar Ständen und Schnickschnack
    Drumherum kommen Wasser Attraktionen, und Wasserlandschaften


    Die 4 jeweiligen Ecken werden mit verschiedenen Themen Bereichen bestückt, wie z.b. Märchen, SyFy, Western/Piraten oder Winterlandschaft, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren.


    Wenn ich mit dem Projekt anfange werde ich Themen für Themen Bereich angehen.
    Gebäut wird hier alles selber ohne Workshop Elemente, ich werde mir zwar einige Elemente im Workshop anschauen um mich zu Inspirieren, da der SyFy Bereich schwer werden könnte, aber ich will zumindest versuchen ohne Workshop klar zu kommen.


    Wie ist eure Meinung zu meinem Plan?


    • Offizieller Beitrag

    Wenn ein Plan in diesem Forum jemals die Bezeichnung "Plan" verdient hat, dann dieser!
    Klingt sehr durchdacht und ich freue mich schon auf die LetsPlays...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz