Update 1.1.3
26. JANUAR - BRETTC_FRONTIER
Hallo miteinander!
Wie ihr sicherlich schon von unseren vorherigen Livestream und den Dev Update wissen solltet, hatten wir heute ein kleines Update raus gebracht. Zudem wird es im April ein noch größeres Update geben. Das heutige Update bringt einiges an Änderungen mit sich wie z.b. bessere Stützpfeiler für Achterbahnen und Lichtshows. Die von Sam im Livestream erwähnt wurden. Des weiteren wurden einige Wichtige Fehler behoben, sowie Korrekturen an der Lokalisierung. Und eine neue Flatride. Scizzer
Bevor wir aber zum neuen Flatride zu sprechen kommen, uns ist Bekannt das viele nach den Fortschritten gefragt haben bezüglich Fehlerkorrekturen zu Fehlern die ihr uns Berichtet habt. Ich möchte mit euch ein paar Informationen über die Geschenke Shop und Gast Warteschlangen Bug austauschen bzw. Diskutieren, die uns Spieler Berichtet hatten. In diesem zusammenhing freue ich mich euch mitzuteilen das wir diese Bugs vollständig behoben haben, was das Gäste verhalten angeht, sowie den Massenkauf und Ansturm auf dem Geschenkshop.
Die Warteschlangenlänge ist jedoch ein viel Komplexer Fehler zu beheben, Gast Entscheidungen und Verhalten sowie deren Aktionen haben so viele Daten und Datenpunkte im Code, was bedeutet das dies viel mehr eine progressive Entwicklung ist. Das Team hat Hervorragende Arbeit der Umsetzungen einiger Verbesserungen in diesem Update geleistet. Wenn ihr am Spielen seid, ist uns euer Feedback herzlich Willkommen, da dieser für uns sehr Wertvoll ist. Wenn ihr irgendwelche Bugs im Spiel findet, besucht bitte unser Bug Forum
Die folgende Verbesserungen wurden an den Warteschlangensystem und bei den Gastentscheidungen vorgenommen. die Gäste Maulen nun nicht mehr so viel rum, und sind eher Bereit länger an der Warteschlange abzustehen.um das Problem mit zu wenigen Gästen in den Fahrgeschäften zu lösen. Es gibt hier verschiedene Verbesserungen in dieser art und weiße. Wie die Gäste z.B. Zugang zu den Warteschlangen haben, um zu vermeiden das die Gäste denken eine Warteschlange für ein Fahrgeschäft sei voll, auch wenn diese eigentlich leer ist. Die Ride Info Panels wurden angepasst, um mehr Aktuelle Gedanken zu Reflektieren. Um die Gedanken der Gäste auf dem Gäste Gedanken Info Panels zu verbessern.
Ich möchte dem Entwicklerteam für ihre Kontinuierliche Hingabe der Verbesserungen Danken. Dies sind nur ein paar Korrekturen und Verbesserungen.
Nun kommen wir mal zur Flatride, Ladys and Gentleman ich Präsentiere euch den Scizzer, und freue mich diesen nun enthüllen zu dürfen. Inspiriert durch eines der Bekanntesten FlatRides aller Zeiten. Da ist der Scizzer ein echter Klassiker. Die Passagiere werden von Seite zu Seite in einer Spaß-gesteuerten Doppelachszentrifuge geschleudert.
[Blockierte Grafik: https://forums.planetcoaster.com/attachment.php?attachmentid=766&d=1485434676]
Und zum Schluss die Patchnotes natürlich!
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Neue Inhalte und Verbesserungen
- Sprachunterstützung für traditionelles Chinesisch, einfaches Chinesisch und Koreanisch.
- Man kann nun auswählen welche Gegenstände in Shops verkauft werden dürfen.
- Neues Fahrgeschäft hinzugefügt, der Scizzer.
- Geräusche und Soundtrack “Friendship Drive Engaged” für den Scizzer hinzugefügt.
- Verbesserung der Stützen aller Achterbahnen, welche automatisch bei allen Achterbahnen erscheinen.
- Neue Stützen nur für Vertikale Abfahrten und Auffahrten.
- Der Dive Coaster hat seine eigenen Stützen für vertikale Abfahrten.
- Stützen bleiben bei auf und absteigenden schrägen in der selben Richtung.
- Keine “Torpfosten-Stützen” mehr beim “Schienentyp 1”
- Abknickende Stützen erscheinen nur noch bei über eine Bauhöhe von über (100 Fuß) 30m?
- Neue Stützen für vertikale Loopings bei Hängeachterbahnen (Rival, Boa, Stringray).
- Die Livedaten während des Testens zeigen nun nicht mehr die Beschleunigung an sondern die tatsächlichen G-Kräfe.
- Lichtshow hinzugefügt zu den Fahrgeschäften Klickflip und dem Cube-Flatride.
- Neue Gedanken für Parkgäste hinzugefügt
- Besucher haben nun auch Gedanken während der Fahrt (Spaß, Übelkeit, Anspannung)
- Gäste beurteilen nun nach der Fahrt wie zufrieden sie mit der Fahrt waren.
- Gäste beklagen fehlende Einrichtungen und Geschäfte (Souvenirgeschäfte, Luxusartikel-Geschäfte)
- Gäste denken nun auch über folgendes:
- Fahrgeschäfts-Staus (Anfälligkeit für Ausfälle)
- Wenn ein Fahrgeschäft defekt ist.
- Transportbahn-Stationen und Attraktionen in der Nähe der Station.
- Gäste beklagen sich nun wenn eines ihrer Ziele zu weit weg ist und keine Transportbahn da ist oder keine Station in der Nähe.
- Fehlerbehebungen
- Verbesserungen der Attraktiviätsrate von Läden und Servicegebäuden
- Diverse Verbesserungen der Gäste KI:
- Balance wie interessant oder attraktiv Souvenirgeschäfte sind.
- Wie Gäste reagieren wenn keine Souvenirläden in der nähe oder vorhanden sind.
- Nachfrage nach Luxusgegenständen wurde ausbalanciert.
- Warteschlangen Verbesserungen
- Umfangreiche Verbesserungen des Verhaltens der Gäste in den Warteschlangen und verbesserungen in der Entscheidungsfindung der Gäste wie lang eine Warteschlange ist.
- Gäste sind nun eher bereit sich bei langen Warteschlangen anzustellen.
- Diverse Verbesserungen wie Gäste Warteschlangen beurteilen.
- Im Informationsfenster eines Fahrgeschäfts werden nun die aktuellsten und wichtigsten Gedanken der Gäste hervorgehoben.
- Eine Fehler wurde behoben der verursacht hat das Gäste steile Treppen nicht mehr runter gehen lässt.
- Neonschilder werden nun nicht mehr falsch herum automatisch platziert.
- Achterbahnwagen ignorieren nun nicht mehr das minimale Abfahrt-Intervall.
- Französische und Deutsche Parköffnungszeiten hinzugefügt. Parköffnungszeiten können nun mit einer 24 Stunden Uhr festgelegt werden.
- Der Mechaniker bewegt sich bei der Inspektion des Screaminator nicht mehr durch das Häuschen des Rideoperators.
- Lautsprechereigenschaften in Innenräumen wurden verbessert.
- Ausgelöste Effekte und Musik sind nun eher hörbar wenn sie richtig ausgerichtet sind.
- Ein Fehler wurde behoben der dafür gesorgt hat dass die Musik aller Flatrides doppelt so laut war als vorgesehen. Wenn ihr deshalb die Lautstärke der Musik bei Fahrgeschäften niedriger gestellt habt, prüft ob der Fehler behoben wurde und oder justiert die Lautstärke erneut. Wir entschuldigen uns im voraus für die extra Arbeit die wir euch damit auftischen.
- Planco wird nun ordnungsgemäß genutzt und gesprochen!
- die Graslandschaft hat nun einen Parkeingang wenn man im Herausforderungsmodus auf Schwer spielt.
- Diverse Verbesserungen der Gäste KI:
Quelle: http://steamcommunity.com/game…detail/272867097194723080