Replicant is back ;)

  • sodele ...


    nach fast 1 Jahr Abstinenz in diesem Forum & auch im Bereich Gaming bin ich wieder bei Euch.


    Hatte 2016 ein hartes Jahr, neuer Job, der mich zu 130% gefordert hat & mein Privatleben nahezu auf der Strecke blieb.


    Als Belohnung habe ich mir zu Weihnachten 2016 eine neue "Power-Maschine" gegönnt (siehe Signatur) und komme wieder
    dazu etwas zu spielen (neben 3D-Design).


    Im Moment spiele ich zur Entspannung Cities Skylines (alle DLC´s & ein paar Mods) ... baue gerade eine neue Stadt, Tropical.
    Bilder dazu poste ich dann gelegentlich im CS-Forum ...
    Wenn es die freie Zeit zulässt komme ich endlich dazu diverse Gebäude für CS zu moddeln & bei Steam zu veröffentlichen.


    Parallel bin ich wieder im Tomb Raider Fieber ... Lara rockt & macht auf meiner neuen Maschine in Ultra-Qualität richtig Laune .. :D



    that´s the news ...


    is using a tiny Power-Machine ...
    EVGA Hadron ITX, EVGA z97-Stinger, i7-4790K, 16GB DDR3-2133, EVGA GTX980, 2x 250GB SSD (MacOS & Win10), Asus 1440p-TFT

  • Welcome back! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • dankeschön ...


    ein Forum in dem ich mich wohlfühle !


    is using a tiny Power-Machine ...
    EVGA Hadron ITX, EVGA z97-Stinger, i7-4790K, 16GB DDR3-2133, EVGA GTX980, 2x 250GB SSD (MacOS & Win10), Asus 1440p-TFT