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Stellaris: Utopia
Die Sterne haben dich seit Jahrtausenden gerufen, nun schreitest du mitten unter ihnen. Auf deine Spezies wartet ein Universum voller Möglichkeiten, denn es ist ein großer Schritt, ins Unbekannte. Nun zahlen sich die verschiedenen Ethiken und Politiken deiner Heimatwelt aus. Hier kannst du etwas neues Bauen, und du kannst mit deiner Spezies die perfekte Gesellschaft erschaffen.
Nur im Weltraum kann man “Utopia” bauen.
Utopia ist die erste große Erweiterung zu Stellaris von dem prämierten Entwickler Paradox Development Studio. Wie der Titel andeutet, gibt Utopia dir neue Werkzeuge, um dein Galaktisches Imperium zu entwickeln - und um ihre Menschen (oder Vögel oder sprechende Pilze) glücklich zu halten. Rücke mit deiner Spezies weiter in die Galaxie vor, mit neuen Boni für schnelle Erforschung, oder bleib näher an deiner Heimat, bevor du gegen alle kämpfen musst, die dich herausfordern.
Feature Liste:
- Megastrukturen: Baue wundersame Strukturen in deinem System, einschließlich Dyson-Sphäre und Ringwelt.
- Habitat-Stationen: Baue und etabliere große Raumstationen, die mehr Raum für deine Bevölkerung bietet.
- Traditonen: Sammel “Einigkeits”-Punkte, um neue Bonis freizuschalten. Dies wird deiner Spezies die Expansion erleichtern. Schalte Spezielle Vergünstigungen frei, indem du eine ganze Reihe komplettiert hast.
- Rechte und Privilegien: Erstelle spezifische Politiken für die vielen verschiedenen Spezies, dank deinen Entscheidungen können sie sogar die Rechte und Privilegien eines vollwertigen Einwohners erhalten.
Preis: 16,99€ (bei Gamesplanet)
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Veröffentlichung: 06.04.2017
Weitere Informationen gibt es hier:
Stellaris Entwicklertagebuch #66: Grafik & Interface in “Banks”
Stellaris Entwicklertagebuch# 65: Musik von Utopia
Entwicklertagebuch # 64 - Kleine Features und Optimierungen
Entwicklertagebuch #63: Synthetischer und Biologischer Aufstieg
Entwicklertagebuch #62: Regierungen, Sozialkunde, Schwarmbewusstsein
Entwicklertagebuch #61: Indoktrinierung, Unruhe und Fraktions Interaktionen
Entwicklertagebuch #60: Psionik und der Schleier
Entwicklertagebuch #59 Megastrukturen