Achterbahn Hilfe

  • Hallo Leute


    Ich habe mir einen Coaster gebaut und würde ihn gerne genau so lassen leider sind die werte nicht ganz so schick und ich bekomme es wieder nicht hin kann ihn sich mal jemand anschauen und ein wenig umbauen also mal schauen wegen den schräglagen und bremsen etc.


    Die Werte müssen nicht unbedigt alle grün sein orange geht auch ausser übelkeit hätte ich gerne grün?



    https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=493340&searchtext=schlechter+coaster&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch&section=readytouseitems

  • Also auf den ersten Blick kann ich schon mal folgendes dazu sagen (kannst mir aber gern heute Abend wieder anschauen)


    - die erste Steigung hat unten wieder einen sehr steilen Anfang, diesen am besten abrunden
    - die Kurve nach den Doppelloopings sieht sehr extrem aus, diese vielleicht entschärfen
    - nach den zweiten Beschleunigern ist die Steigung wieder sehr extrem im unteren Bereich, das drückt zu sehr in den Sitz


    rest sieht auf die Weite ganz ok aus.


    gruß
    Zechpreller

  • Den Drop kann ich diesmal nicht abrunden das ist ein fertiges Bauteil den man untern auswählen kann man den Loops.


    Ich würde es auch gerne so lassen darum fragte ich ja ob mal jemand rüberschauen kann und man die Werte gerettet bekommt durch Verbesserung der Schräglagen oder vielleicht müssen irgendwo bremsen eingebaut werden.


    Wenn du mal gucken magst wer das sehr nett hat auch keine eile am Wochenende bin ich eh nicht da.

  • Rein vom Bild her gesehn.
    nach dem ersten Launch, ein enorme Kurve nach oben, und oben ein ziemlich übler Winkel. Wie Zech sagt auch nach den doppel Loops die Kurve zwei sieht nicht toll aus.


    Am besten den ersten Teil Freeform bauen, nicht mit fertigen Teilen, eher ne Seitlich steigende Kurve als so ein "Rechter" Winkel.


    Aber wenn du das am liebsten so belassen möchtest, dann lasse es halt so..

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Rein vom Bild her gesehn.
    nach dem ersten Launch, ein enorme Kurve nach oben, und oben ein ziemlich übler Winkel. Wie Zech sagt auch nach den doppel Loops die Kurve zwei sieht nicht toll aus.


    Am besten den ersten Teil Freeform bauen, nicht mit fertigen Teilen, eher ne Seitlich steigende Kurve als so ein "Rechter" Winkel.


    Aber wenn du das am liebsten so belassen möchtest, dann lasse es halt so..

    Ja würde es gerne so lassen aber ich denke auch das die Werte so nicht in einen guten Bereich zu bekommen sind