• Erste Infos zu FIFA 18!


    Der neue Modus "Journey" geht in die zweite Staffel.


    Quote

    Im Vorgänger wurde er eingeführt und er kam gut an: Der Story-Modus The Journey erhält im kommenden FIFA 18 eine zweite Staffel. Das bestätigt der Publisher und Entwickler Electronic Arts im jüngst veröffentlichten Geschäftsbericht zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2017, ein Transkript des Investorengesprächs findet sich bei seekingalpha.com.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…ifa_18,54670,3308983.html

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Den Thread habe ich ja total übersehen! ich hoffe zweite Staffel bedeutet, dass es mit Alex weiter geht!


    Ich fand den Modus nämlich super, nicht nur den Modus auch die Story. Klar, Nichts neues, was es schonmal irgendwo in der Glotze zu sehen gab von der Geschichte her. Aber ich habe mich voll und ganz in Alex hineingespielt und identifiziert! Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich mit Alex ein Tor geschossen hatte (Erst in der Leihe), aber es war einer meiner besten Torpogo's vor der heimischen Glotze :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich hoffe keinen neuen Charakter. Warum eine Fortsetzung mit Hunter Sinn machen würde, würde jetzt leider die Geschichte und das Ende spoilern :P


    Achja: Wenn du es nicht nachholst vrpasst du wirklich was :P

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • FIFA 18 - E3 2017 Gameplay Trailer | EA Play

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Sieht nett aus, für ein Sport Spiel :spiteful:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • 3 neue Stadien wird es geben:

    • Falmer Stadium: Die Heimstätte von Brighton & Hove Albion steht im Dorf Falmer, das knapp 10 Kilometer außerhalb der Stadt Brighton liegt. 2010 hat American Express die Namensrechte erworben, deshalb lautet der offizielle Name des Falmer Stadiums »American Express Community Stadium« oder kurz The AMEX. Es bietet Platz für 30.750 Zuschauer.
    • John Smith's Stadium: Die Heimstätte von Huddersfield Town trägt ihren aktuellen Namen erst seit 2012, als die Brauerei Heineken die Namensrechte erworben hat. Benannt wurde sie nach der zu Heineken gehörenden John Smith's Brewery. Das Stadion bietet Platz für 24.500 Zuschauer.
    • StubHub Center: Die Heimstätte von LA Galaxy steht auf dem Campus der California State University, Dominguez Hills in Carson im Süden von Los Angeles. Die Innenräume des StubHub Centers sind bereits im Trailer der zweiten Saison von The Journey zu sehen. Es bietet Platz für 27.000 Zuschauer.

    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel…alle-stadien,3316380.html


    Alle Stadien:


    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Also doch wieder die pralinenschachtel als Hintergrund Stadion nehmen. Passt mir ganz recht, wollte eh im Karrieremodus die verbesserte Atmosphäre von Südamerika testen :) dale dale dale Boca :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich hoffe keinen neuen Charakter. Warum eine Fortsetzung mit Hunter Sinn machen würde, würde jetzt leider die Geschichte und das Ende spoilern :P


    Achja: Wenn du es nicht nachholst vrpasst du wirklich was :P

    Habs jetzt nachgeholt!
    Storyfortsetzung macht auf jeden Fall Sinn.


    Was ist zur Fortsetzung bereits bekannt?

    Es geht wohl darum, ob Hunter wechselt oder bleibt. Hoffentlich kann man wählen, ich glaube es aber nicht. Im Wirrwarr der Spekulationen bricht die Mannschaft bestimmt mit Hunter und er "muss" gehen. Hoffentlich kann man sich dann wieder den Club aussuchen. Zu Real will ich nämlich nicht :D




    Quote

    Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Alex Hunter weltweit Gesprächsthema Nummer 1. Jetzt steht er vor seiner zweiten Saison. Und angeblich zeichnet sich bereits ein Wechsel ab ...

    Quote

    Cristiano Ronaldo und diverse andere Topfußballer und neue Charaktere sorgen für einen echten Blockbuster.

    Quote

    Ob Sommerpause in Brasilien oder Saisonvorbereitungstour in Los Angeles - erlebe eine Reise durch die mannigfaltige Welt des globalen Fußballs mit all seinen Facetten.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Ja, bei mir auch.

    Habe neulich einen Artikel entdeckt, der beinhaltete, zu welchem Vereinen man wechseln kann. Das habe ich mir nicht durchgelesen, da ich mich nicht spoilern wollte :-D

    Aber nach den Videos zu urteilen gehe ich bestimmt zu Atletico!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"