Der Spielerheim Community Park 2017

  • Na gloar zechi! Ich hab halt nur momentan ab 20 Uhr Zeit wegen Arbeit! Und 1 Stunde verfliegt viel zu schnell um was anständiges hin zu hauen! Deswegen Plan ich meist gleich 2-3 Stunden ein! Ist ja net böse gemeint

  • Wie sehe ich die fps??? Ich hatte bis jetzt nie Probleme, hab aber auch extra für das Spiel nen neuen Rechner gekauft.


    Was mir auffällt ist das es schon lange dauert den Park zu öffnen/laden!?!

    Hat mir da noch einer ne Antwort?
    Vorallem was ist gut, viel fps zu haben oder muss die zahl eher gering sein???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    wollte eigentlich noch n Stündchen im SHCP weiterbauen, aber meine liebe Familie lässt mich nicht! :dash:
    Muss wohl doch nachts bauen :whistling:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin bei den FPS selbst mit niedrigen Grafik-Einstellungen schon bei unter 20 angelangt!
    Nachts natürlich noch ein paar weniger. Und das ohne Besucher und mit 2.5 Bereichen, die noch gar nicht bebaut sind...


    In "meinem" anderen Park, den ich parallel baue in der Winterkarte, hab ich auch 5 Coaster, 4 Flatrides und jede Menge Gebäude und Vegetation. Und 5.300 Besucher. Da liegen die FPS selbst in Detailstufe Ultra noch bei 30 und mehr...


    Aber das können wir wohl nicht ändern, wir sind halt alle zu detailverliebt!
    Einfach Hammer, was ihr da zaubert! Und damit meine ich ALLE Bereiche!
    Indianerzelte bei Zechi, die Bude mit der Kanne von Earthcom, Heikos Schrottplatz, das Raumschiff von Niko... - einfach in jedem Areal sind so geile Sachen, das ich gar nicht alles aufzählen kann. Der Park ist jetzt schon einmalige spitzenklasse! Wenn er fertg ist, werde ich mal einen dezenten Link an Bo & Ed schicken, damit sie ihn in ihrer wöchentlichen Show präsentieren...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    2 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Ich schau mich wenn ich baue immer mal gern um was es so neues gibt?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich schau mich wenn ich baue immer mal gern um was es so neues gibt?

    Ist auch echt interessant, ich staune immer wieder über die Fantasie der Leute. Ich hatte allerdings letztens nicht so die Zeit, meine Sachen habe ich auch nur schnell hingeklatscht (waren ja schon zum großen Teil vorbereitet) und dann schnell wieder raus.

  • Ich fahr auch gern bevor ich Bau erst mal die Bahnen durch! Inspektion sozusagen ob noch alles hält! Und dann geht's ans bauen! Ich find das ist ja das perfekt! Ich bin kein perfekter Bauer weil ich manches net hinbekomm! Aber perfekt sein muss niemand! Und gerade wenn so viele mitmachen fällt es überhaupt gar nicht mehr auf! Das Gesamtbild ist spitze!

  • Ich sehe das genauso wie EarthCom. Die Frage ist nur, wo soll die Blockbremse hin, weil diese ja auch ein wenig ausbremst. Kannst es ja so einstellen, dass es nur wenig bremst, da bekommst schon was hin. :) Auf jeden Fall wird es denke ich auch besser laufen, wenn der zweite Zug schon eher losfahren darf. :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Foto von der gestrigen Pressekonferenz, wo der Pressesprecher unseres Gemeinschaftsprojekts stolz die Fortschritte des SHCP (Spielerheim Community Park) präsentiert hat:




    Und noch ein Bild von unserer Konzernzentrale:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • WIR MÜSSEN UNBEDINGT AUFPASSEN WENN WIR WEITERBAUEN MÖCHTEN!!!


    Ich schreibe hier immer "Belegt" rein und dann warte ich immer noch kurz ab und aktualisiere
    noch zwei oder dreimal kurz später den Thread...Erst wenn es dann passt dann zieh ich mir den
    Park runter und baue los...


    Eben hat sich nämlich folgendes ergeben:


    Ich bin rein und hab "Belegt" eingetragen. Hab es abgeschickt und dann kurz gewartet.
    Im selben Moment hat EarthCom auch "Belegt" eingetragen. Auf meine Antwort mit drei
    ??? kam von ihm keine Antwort.
    Er hat wohl direkt losgebaut.


    Hab dann mein Beitrag schnell wieder auf "Frei" geändert und hab ihn jetzt bauen lassen...


    Wenn ich nicht nochmal gewartet hätte und beim zweiten
    Aktualisieren gesehen hätte das EarthCom kurz nach mir auch "Belegt" hat, dann würden wir
    jetzt beide gleichzeitig bauen und keiner könnte uns warnen???


    Können wir so ein Problem bitte mal besprechen und irgendwie versuchen auszuschließen???


    DANKE für Eure Aufmerksamkeit und Infos!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: