Desert Rock Park

  • Hallo zusammen und willkommen zu meinem zweiten grossen Projekt nebst Swiss Valley.


    In diesem Thread werde ich euch die Entstehung von Desert Rock vorstellen.
    Ihr fragt euch nun sicher, wtf Jay was machst du Zwei Parks? Nun dieser Park ist etwas spezielles, er ist Teil einer neuen Let's Play Serie auf einem Schweizer Youtube Kanal (Link hier!)
    Dieser Kanal ist von Schweizern für Schweizer, sprich das ganze wird in Mundart sprich Schweizerdeutsch gestreamt, gecastet oder halt eben wie bei mir ge letsplayed :) Das ganze Projekt wird von insgesamt 16 Schweizer Streamern/Youtubern gemacht und soll der Schweizer Szene helfen sich zu vernetzten und zu vergrössern.



    Und so kam es das der jaY ebenfalls mitmacht und das mit meinem aktuellen Lieblingsspiel. Wie bei Swiss Valley wird es auch hier, Wöchentlich eine Folge geben. Die erste erscheint morgen Mittwoch. Auf die bitte von einigen Hier aus dem Forum werde ich euch die Entstehung aber dennoch zeigen, aber nur in Form von Bildern und Text. Wer sich die Videos dennoch geben möchte, darf sich die natürlich gerne anschauen :)



    Und hier das erste Teaser Bild vor dem morgigen Start:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jhKdV51.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So die Erste Folge ist nun Live geschaltet. Und somit kann ich euch hier noch ein paar weitere Bilder zeigen. Es sind bereits 3 Folgen abgefilmt, unter anderem eine Speedbuild Episode. Darum entsprechen die Bilder hier, nicht dem Aktuellen Stand der Videos. Denke aber das ist nicht so schlimm, denn hier gibts so oder so nur die Bilder zu sehen ;)


    Wer die Videos dennoch schauen will und mein schönes Schweizer Deutsch geniessen möchte, findet den Link zum Kanal weiter oben im Post!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BvphmEL.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DqwXcIt.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iKSN1z6.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZI7hIPd.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hey Jay, echt guter Start den du da hin gelegt hast. Mir gefällt das 2te Bild von deinem letzten Beitrag MEGA GUT. Schönes Landscaping.
    Die Station vom Minecoaster sieht auch schon ganz gut aus. Das Einzige was mich momentan etwas stört ist das gelbe Toilettenhäuschen.
    Finde es an der Stelle nicht ganz so Ideal platziert, eventuell weiter rechts Richtung Wasserturm, dass die Besucher nicht direkt vorbei gehen müssen.


    Übrigens echt cool, dass du nun auch Videos auf "schwiizerdütsch" machst :D

  • Hey Jay, echt guter Start den du da hin gelegt hast. Mir gefällt das 2te Bild von deinem letzten Beitrag MEGA GUT. Schönes Landscaping.
    Die Station vom Minecoaster sieht auch schon ganz gut aus. Das Einzige was mich momentan etwas stört ist das gelbe Toilettenhäuschen.
    Finde es an der Stelle nicht ganz so Ideal platziert, eventuell weiter rechts Richtung Wasserturm, dass die Besucher nicht direkt vorbei gehen müssen.


    Übrigens echt cool, dass du nun auch Videos auf "schwiizerdütsch" machst :D

    hehehe danke Tornado.
    Ich überlege mir das Toiletten Häuschen da komplett weg zu nehmen und durch einen Getränke Shop zu ersetzten. Es passt mir da iwie auch nicht so ganz. Yoah (wir) Schweizer müssen für unsere Sprache kämpfen hehehe :) nächsten Mittwoch gehts dann weiter. Und der Minecoast wird Folge 3 werden im Speedbuild :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Wenn einer muß, ist ihm die Platzierung der Toilette schei..egal. :lol:
    Gruß MN

    Es geht auch nicht um die Leute die müssen, sondern die, die nicht müssen, die stört das!



    hehehe danke Tornado.Ich überlege mir das Toiletten Häuschen da komplett weg zu nehmen und durch einen Getränke Shop zu ersetzten. Es passt mir da iwie auch nicht so ganz. Yoah (wir) Schweizer müssen für unsere Sprache kämpfen hehehe


    :) nächsten Mittwoch gehts dann weiter. Und der Minecoast wird Folge 3 werden im Speedbuild :)

    Ja, ist wichtig das man die Mundart pflegt, schließlich ist das ein Teil unserer Kultur! :ms_thumbs_up:

  • Es geht auch nicht um die Leute die müssen

    Wenn du die aktuelle Alterspyramide betrachtest, kommen aber die die müssen in die Überzahl. Ich fordere euch hiermit auf, nur noch altengerechte Parks zu projektieren. Es lebe der Rollator und der barrierefreie Rollercoaster.
    Mit freundlichem Gruß
    Die grauen Panthern :lol:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass DU nicht in unserem Community Park mitbaust, @Machmi_Nedo...
    Da hab ich bereits die Barrierefreiheit (zumindest auf den Hauptwegen) ausgerufen und alle Beteiligten müssen sich daran halten: keine Treppen! :ms_thumbs_up:


    Und @JayBlastOne: wenn Du das Klo durch ne Getränkebude ersetzt - ist das nicht paradox? Ich meine ja nur: wer trinkt, der muss auch bald mal Pipi! Also bau doch einfach die Bude in der Nähe vom Klo und alle sind glücklich (ausser vielleicht Tornado, aber er wird es in Anbetracht unserer schlagenden Argumente bestimmt einsehen, dass das Klo bleiben MUSS)! :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    2 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

    • Offizieller Beitrag

    Dein letztes Video auf dem "Schweizer" YouTube Channel hab ich mir angeschaut und erstaunlich viel verstanden :ms_thumbs_up:
    Naja, ist ja doch eben überwiegend "fast" deutsch. Manche Bayern oder Hessen verstehe ich zumindest nicht besser. Wenn man sich ein paar minuten "reingehört" hat in den Dialekt, versteht man i.d.R. alles. Ausser die Slang Wörter. Aber das ust ja mit jeder Sprache oder jedem Dialekt so...


    Mal gucken, ob ich heute reinschaue, Zeit müsste ich haben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz