Westcoast City

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du einen guten Job gemacht Malte0056 !

    Die Karte sieht super aus!:ms_thumbs_up:


    Welche Grafik Mods nutzt du?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Vielen Dank für eure positiven Antworten!


    user Eigentlich nur den "Daylight Classic" Mod. Dazu noch "cloud+fog toggler" und "No radioactive Desert", diese sind ja aber nicht für die Grafik verantwortlich nach der du gefragt hast denke ich mal.


    Meine LUT: Satellite von Dexter

    Map Theme: Realistic Temperate (mit anderer Sandtextur, dank Theme Mixer)


    Sun Shafts und Dynamic Resolution habe ich nicht....

  • Ein Stadtteil gegenüber der Industie am Hafen. An der Hauptverbindungsstraße zieht sich außerdem eine Fahrradstraße entlang.

    Vorher war dieser Bereich einfach normal mit Gebäuden gezoned, nun habe ich den bereich aufgehübscht. Der kleine Grünstreifen soll das Wohngebiet etwas von der Industrie abgrenzen.





  • Sieht toll aus, die Planung ist sehr gelungen und wird super durch die Grünflächen und die Grafik untermalt.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

  • Veranstaltungszentrum der Stadt mit Stadion und Mehrzweckarena.

    Dazu jede Menge Parkplätze, Parkhäuser und Hotels.

    Taxis können direkt auf dem Stadionvorplatz anhalten. Außerdem gibt es einen kleinen Bahnhof der die Arenen direkt mit dem Hauptbahnhof verbindet. Dazu bald mehr denn ich bin gerade dabei den Hauptbahnhof und die komplette Umgebug in der Innenstadt neu zu gestalten... ein Riesenprojekt..



  • Begonnen hat der Umbau des Innenstadtbereichs mit einer Änderung der Verkehrsinfrastruktur. Es wird gerade an einer neuen Zubringerbrücke für die Autobahn gebaut. Der Verkehr wird um die Baustelle herum geführt.


    Der Verkehr auf der Autobahn wurde zur Sicherheit auf 50km/h gedrosselt. Die rechte Spur ist zu einer Abbiegespur geworden, weil sie im Folgenden gesperrt ist, damit sich die Autos die an der Baustelle vorbeigeführt werden besser einfädeln können.


    Und hier noch eine Gesamtansicht der Baustelle:



  • Taco Bell hat nun in Westcoast City eine neue Filiale eröffnet. Sie liegt direkt an der Autobahn:






    Und nun ein kleiner Blick auf mein Innenstadt Großprojekt. Die fertigen Ansichten nach den Umbaumaßnahmen gibt es demnächst.





  • Der große Umbau

      

    Vergleichsbilder
    Der unglaublich gut gelungene Berliner Hauptbahnhof ist jetzt der neue zentrale Bahnhof von Westcoast City, wie ihr im vorherigen Post schon erahnen konntet. Der alte Bahnhof war von der Architektur einfach nicht mehr passend. Außerdem gefiel mir nicht, dass die Stadt durch die Gleise so zweigeteilt war. Einiges hat sich verändert. Beispielsweise musste ich eine ganz neue Bahntrasse über das Wasser planen, da die Schienen der Station nun mal in alle vier Himmelsrichtungen gehen.

    Gleichzeitig gibt es auch einen neuen Busbahnhof für den Stadtverkehr aber auch für Fernbusse in die Umgebung von Westcoast City.

    Südlich gibt es einen Taxistand und einige Grünflächen, nördlich des Bahnhofes einen neuen zentralen Platz, der die Bürger zum verweilen einlädt.