SCB|Diese Woche in Star Citizen – 13. Februar 2017

  • Grüße Citizens,
    eine neue Woche, ein neues „This Week in Star Citizen“.
    Chris ist zurück aus seiner Übersee-Reise in die Foundry 42 Büros in UK und DE; Ihr könnt Euch auf ihn als Gastgeber des dieswöchigen Around the Verse freuen.
    Aus aktuellem Anlass: Ihr habt vielleicht bereits bemerkt, dass die Alpha 2.6.1 inzwischen allen Backern im PTU zur Verfügung steht. Das ist ein „großer“ kleiner Patch, in dem neben zahlreichen Bugfixes auch eines der meist erwarteten Features enthalten ist: regionale Server! Es ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Verbesserung der Stabilität für alle Star Citizens. Noch mehr freue ich mich darauf, was vor uns liegt, wenn die Megamap mit dem „Star Network“ kombiniert wird sowie all die großartigen Dinge, die danach folgen. Aufregende Zeiten liegen vor Star Citizen, das steht fest.
    Aber lasst uns nicht zu sehr in die Zukunft abschweifen und einen Blick auf diese Woche in Star Citizen werfen.
    Wenn Ihr das hier lest, wurde Citizens of the Stars bereits am Montag veröffentlicht. Darin enthalten sind witzige Quantum Questions mit Senior Producer Jake Ross aus dem Austin Studio, ein Blick auf die gesammelten Werke von TheNoobifier1337 im dieswöchigen Citizen Spotlight und ein neues, unregelmäßiges Segment namens „SubConscious“ („Unterbewusstsein“) mit der Subscription Managerin Alexis Lesnick. Darin decken wir all die tollen Dinge ab, die Subscriber jeden Monat erhalten. Ihr könnt ja mal raten, wer dem Segment seinen Namen gab, aber wenn Ihr irgendjemand anderen als Ben Lesnick vermutet, solltet Ihr Euch schämen.
    Am Dienstag erscheint nicht nur ein weiterer Eintrag unserer wöchentlichen Lore Post Serie, sondern es ist auch Valentinstag und um das zu feiern, wollten wir einen kleinen Spaß machen. Schaut am Dienstag unbedingt wieder auf die Seite, um mehr Details zu unserem allerersten Valentinstags Schiffverkauf zu erfahren. Ich gebe Euch einen Tipp: denkt an Schiffe für zwei…
    Am Mittwoch folgt eine weitere Folge von Bugsmashers mit Mark Abent. Ich will nicht zu viel spoilern, aber am Anfang ist da ein Bug und am Ende hat Mark den Bug gesmasht! Tolle Folge… ich scherze, aber Bugsmashers ist eines meiner absoluten Lieblingsformate. Es ist ein echter Blick hinter die Kulissen wirklicher Spieleentwicklung und bei jeder einzelnen Episode lerne ich etwas. Falls Ihr sie Euch noch nie angesehen habt, kann ich Euch nur empfehlen, es zu versuchen, um mal etwas wirklich Anderes zu sehen.
    Am Donnerstag findet wieder Around the Verse im Star Citizen Universum statt und wir haben einige tolle Inhalte für Euch vorbereitet. Denkt daran, dass unsere anderen Shows vielleicht eher lustige oder informative Blicke auf bestimmte Aspekte der Community, der Entwicklung oder des Spiels legen. Die inhaltsreichsten Updates zur Entwicklung findet Ihr in Around the Verse!
    Und zu guter Letzt läuft am Freitag eine weitere Ausgabe der Happy Hour. Das ist Eure Chance, mit einigen CIG Entwicklern und Mitarbeitern abzuhängen und das Spiel zu spielen und vielleicht sogar einige Fragen dabei beantwortet zu kriegen. Diesen Freitag werden wir die neue Alpha 2.6.1 spielen. Wenn Ihr also mit uns gemeinsam spielen wollt, denkt bitte daran, Euren Client zu aktualisieren! Egal, ob der Patch am Freitag noch im PTU oder schon live ist, verpasst nicht Eure Chance, Spaß mit uns zu haben.
    Und noch ein Blick auf die kommenden Wochen: Wir haben einige neue Angebote in Arbeit, zusätzliche Optimierungen am bestehenden Programm und einen Schiffs-Konzeptverkauf am Horizont.
    Wir sehen uns im ‚Verse.


    Jared Huckaby
    „Disco Lando“
    Community Manager




    Die Wochenplanung




    Community Spotlight: 13. Februar – Desktop Citizen
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/01/Storytellers-300x169.jpg]
    Die schiere Menge an Beiträgen, die täglich im Community Hub hochgeladen werden, ist einfach unglaublich. Letzte Woche warfen wir einen Blick die fantastischen Dinge, die Ihr baut. Diese Woche lautet das Thema „Desktop Citizen“ und hebt coole, von Euch mit Hilfe von Artworks oder Screenshots erstellte Wallpaper hervor! Nachstehend findet Ihr eine Auswahl der Bilder, die unserer Meinung nach herausstachen. Vergesst nicht, den Community Hub für weitere Videos zu besuchen und für Eure Favoriten zu stimmen. Ihr könntet sie bald hier wiederfinden.
    Besucht den Community Hub
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Winter-Carrack-300x168.jpg]


    Winter Carrack von Ungineer
    Dieses wunderschöne und übersichtliche Wallpaper einer Carrack in einem verschneiten Winter zeigt, wie gut ein Anvil Erkundungsschiff mit den unterschiedlichen Umwelttypen umgehen kann. Ungineer hat großartige Arbeit bei der Kombination eines Konzeptbilds und eines echten Fotos geleistet!
    Seinen Eintrag könnt Ihr Euch hier im Forum ansehen.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Pirate-Propaganda_fiendish-300x169.jpg]


    Pirate Propaganda von FiendishFeather
    Dieses Propaganda-Plakat zeigt, wie respekteinflößend und belohnend es werden könnte, Pirat zu sein. Animiert es Euch dazu, Pirat zu werden? Ich bin auf jeden Fall interessiert!
    FiendishFeather hat auch eine UEE Version davon erstellt.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Aegis_wallpaper-300x169.png]


    Aegis Sabre Cockpit von Loganawe
    Loganawe konnte ein Konzeptbild des Sabre Cockpits nutzen, um einige kleinere Anpassungen daran vorzunehmen. Dabei ist ein spektakuläres Wallpaper entstanden, das die Aggressivität und die Details der Aegis Sabre wunderbar aufzeigt. Es war lange Zeit eines meiner Lieblingsbilder auf unserer Website und aufgrund der Anpassungen von Loganawe liebe ich es noch mehr.
    Mehr Wallpaper der Sabre von Loganawe könnt Ihr Euch hier ansehen.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Have-A-Break_starmedic-300x169.jpg]


    Have a Break von STARMEDIC
    Das ist ein weiteres Beispiel für das Leben eines Piloten im ‚Verse! Was könnte es nach einem langen Tag voller Frachtaufträge besseres geben, als sich zurückzulehnen und ein kühles Bier zu genießen?
    Großartige Arbeit STARMEDIC!
    Seinen Post könnt Ihr hier finden.




    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub