Community Livestream heute 20:00 Uhr

  • Hi Coaster Freunde!



    Wie versprochen, haben wir am Mittwoch (15. Februar) einen super speziellen Community Livestream für euch alle!



    Es ist sicher zu sagen, wir alle lieben den Sound von Planet Coaster; Unsere
    gesamte Audio-Team ist so erstaunlich talentiert und leidenschaftlich,
    und sie wurden vor kurzem für die prestigeträchtigen G.A.N.G nominiert. Awards [www.audiogang.org] in diesem Jahr (Best Audio für Indie Game, Best Sound Design in einem Casual / Social Game). Perfekte
    Zeit für mich von Lead Audio Designer Matthew Florianz und
    Audio-Programmierer Jon Ashby, der uns auf eine musikalische Reise und
    zeigt uns alle die unglaublichen Feinheiten der Sound-Design des Spiels
    verbunden werden!



    Natürlich haben Sie auch die
    Möglichkeit, Fragen zu den Audio-Dateien von Planet Coaster zu stellen -
    stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fragen weiter unten posten und wir
    werden einige von ihnen im Stream an diesem Mittwoch beantworten.



    Es wird so lustig und technisch sein, so sicher sein, bei 7PM GMT, wenn wir live!



    Https://www.youtube.com/c/planetcoaster/live



    Quelle: http://steamcommunity.com/games/493340/announcements/detail/261609707357834931

    • Offizieller Beitrag

    habs leider jetzt erst gelesen und somit den Stream verpasst. :dash:
    Hats jemand geschaut? Was gabs denn aufregendes?


    Edit:
    hier die Aufzeichnung des Streams:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • war okay, mehr aber auch nicht, habs nur durchgespult. Wäre in der Alpha/Beta Phase gut gewesen aber so ist das jetzt nicht interessant. Vielleicht für die Hartgesottenen Soundfreaks ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Beeindruckend fand ich die Komplexität des Audio Systems im Spiel, also was da tatsächlich alles berrechnet wird. Wundert mich jetzt noch weniger, warum das Spiel so CPU lastig ist...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ganz erlich. Finde die Community Livestreams mittlerweile igrnedwie überflüssig..
    Ausser vor einem Update, dann zeigen Sie meist was angepasst wird aber ansonsten schau ich mir die Streams eigentlich ned mehr an..

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Da stimme ich Jay zu. Aber ich glaube das wir weniger Draht zu denen haben allein wegen der Sprachbarriere. Die englische Community stehen Bo und Ed ja viel näher, auch in den Foren usw.. Den letzten Stream hab ich mir im Zug teils angeguckt und der tatsächlich interessant weil dort wirklich gezeigt wurde wie die Sounds im spiel funktionieren und wie dieses Analyse Tool funktioniert.

  • Da stimme ich Jay zu. Aber ich glaube das wir weniger Draht zu denen haben allein wegen der Sprachbarriere. Die englische Community stehen Bo und Ed ja viel näher, auch in den Foren usw.. Den letzten Stream hab ich mir im Zug teils angeguckt und der tatsächlich interessant weil dort wirklich gezeigt wurde wie die Sounds im spiel funktionieren und wie dieses Analyse Tool funktioniert.

    Ich bewege mich ja auch in den englischen Foren ich hab da keine Barriere :)
    Aber mir sagen die Streams einfach ned zu. Und Bo und Ed beim Bauen zuschauen, is nun mal nicht wirklich spannend..

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //