Video EInblick in den Spielerheim Community Park

    • Offizieller Beitrag

    das ging ja mal fix mit dem neuen Video! :ms_thumbs_up:
    Schön, dass Du den Eingang ins Drachennest gefunden und auch gezeigt hast - dann finden es die anderen wohl auch leichter... :ms_thumbs_up:


    Immer wieder interessant, wie andere Leute die Fahrten erleben, die man gestaltet hat. Und beruhigend, wenn es dann offenbar gefällt!
    Aber ich muss zugeben, die Coasterfreaks unter uns kommen in diesem Park auch wirklich auf ihre Kosten! Da ist keine langweilige Fahrt dabei und für jeden Geschmack was dabei. Bin schon sehr gespannt aufs nächste Video, wo dann die restlichen Bahnen gefahren werden (oder zuminidest der näöchste Teil davon, es sind ja doch recht viele)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • SUPER!!!


    Ich liebe solche Feedbacks!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wieder ein cooles Video Thaliruth, so spart man sich selbst auch noch die langen Ladezeiten, um die Bahnen zu bewundern. Die Bahnen waren auch super und die coole Märchenbahn habe ich jetzt auch erst fertig im Video das erste mal gesehen.

    • Dankeschön das euch die Märchenbahn so gut gefällt natürlich mit heios Hilfe an der Seite für seinen Teil an Häusern! Die waren eine gute Vorlage! Ich werde natürlich bei den ein oder anderen Teil noch feilen bis es perfekt wird so wie ich es mir vorstelle! Den ein oder anderen Effekt oder Sound kann die Märchenbahn noch gut vertragen! aber freut mich das es euch gut gefällt! Auch der Monorailbahntunnel kann sich sehen lassen! Der hat ja fast genauso lang gedauert wie die Bahn selbst :dash: ! Und die andern Bahnen und coaster alle so perfekt der absolute Wahnsinn
    • Offizieller Beitrag

    Thali. Ich bin keine Frau...

    Ui, jetzt sind aber bestimmt einige hier enttäuscht... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • war hier nicht schon wieder ein neues video in bearbeitung???


    "sehnsüchtig wartend..."


    :kekse:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ah ok danke...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich habe gerade etwas luft. Und werde gleich mal eines für euch machen wenn ihr da so sehnsüchtig drauf Wartet :) Denke Aufnahme + Rendern + Upload dürfte dann so gegen 20 Uhr oder früher verfügbar sein. Sobald es Fertig ist werde ich es hier wie immer Verlinken.


    Edit:So Video ist Fertig, habe aber schlechte Nachrichten. Das Video ist ca. 1 Stunde lang ^^ Wer es sich anschauen mag, später dann mehr dazu im Video

  • Moment? Aprilscherz???

    Ne zu früh!!!

    Eine Stunde? Nicht wahr oder? Aber ich finds cool. :ms_smiling_face_with_sunglasses::beer:


    Heut kommt eh nix im Fernsehen.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Doch ist ne Stunde lang geworden, habe diesmal viele Fahrgeschäfte durch getestet :) Aktuell wird noch ca 32 Minuten gerendert, dann erfolgt der Upload auf YT :) Und das Thumbnail sollte dir mit Sicherheit bekannt vorkommen was ich erstellt habe ^^

  • So und hier ist nun meine dritte folge zum SHCP. Das Rendern und der Upload hatte da dann doch etwas länger gedauert bei 1 Stunde Aufnahme. Aber wir sind ja in der Prime Time :)

    VIel Spaß beim anschauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na das freut mich doch wenn sich jemand die Mühe macht und sich die ganze Stunde rein zieht :) Beim nächsten Video werde ich mich dann mal wieder den ganzen Platzierten Objekten Widmen, Stationen genauer anschauen, Häuser ansehen etc. pp. da man immer wieder kleinere Versteckte Details finden kann.

    Wie du ja auch YT Schriebst mit dem Fahrgeschäft im Eingang der mehr oder weniger als Zierelement dient. Was du ja auch noch nicht kanntest :D

  • Vielen lieben Dank für das Video, SUPER!!!


    Hab ja seit ich fertig bin nicht mehr reingeschaut und jetzt das Video auf 3 Etappen genossen...


    Einfach nur gigantisch was sich da jetzt entwickelt hat, es sieht super aus!!!


    Das mit dem Fahrgeschäft im Haus auf der Mainstreet würd mich allerdings auch interessieren was damit noch passiert?


    Ein Tipp noch @Thaliruth, wenn du Attraktionen testest, schalte sie doch kurz auf geschlossen und dann auf Test. Anschließend sofort in die Kamera, dann gibt es keine Wartezeit und die Fahrt startet sofort...


    Bei meinem Western Boomerang "Hollenritt II" dauerte es so lang weil die Bahn schon eröffnet war, wundert mich das die überhaupt so schnell startete... ;)


    Aber nochmal danke, freu mich schon aufs nächste Video!!! :beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja das ding am Eingang habe ich per Zufall gefunden, keine Ahnung wer das ding da Platziert hat, aber kommt gut an finde ich ^^ Ohne irgendwelche Funktion einfach mal in ein Haus versteckt :D

    Und Danke für den Tipp!

  • Nur so ein Tipp mit der Kameraführung, im ganz rechten Button, kann man zwischen mehreren Ansichten durchwachsen, da findest du immer das passende. Ansonsten, super Video geworden. Kannst du beim nächen bitte mal meine Regenbogen komplett fahren. Das wäre nett. Bei mir ist's nix mehr mit flüssigen Aufnahmen :blackeye:


    Zechpreller