Video EInblick in den Spielerheim Community Park

  • Sag mal heio1980 die Zeitangabe beim Western Express stimmt mit 386,9 Sekunden ca 6,5 Minuten auch nicht wirklich oder. Habe nun 2 Aufnahmen davon gemacht im Filmmodus und komme jedes mal auf über 9 Minuten :)


    Auf Kirmes Jingles und so werde ich bei dir wohl verzichten, da kommt schöne Country/Western Musik dazu, da passen dann die Kirmes Kingles/Geräusche nicht so ganz zu :D

  • Du ich weiß nicht. Hab noch nie auf die Zeit geachtet?


    Ich freu mich auf mein Video Part!!!


    :kekse:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Niggoletti ganz am schluss stehst du auf meiner Liste nicht. Bist auf Platz 7.

    Hier mal meine Liste die ich abarbeite
    XUL (Fertig)
    EarthCom (Fertig)
    Heio (In Arbeit)
    Armin (Demnächst)

    Zechpreller (Demnächst)

    El Danny (Demnächst)

    Niggoletti (Demnächst)

    Jay (Demnächst)

    Realsteal und Wuzzel (Demnächst

    Dejogg (Demnächst)


    Habe dazu ja extra ne Liste, wobei es mir hin und wieder erschwert wird wegen den Screenshots, da einige Park gelöscht sind, muss dann immer auf dem nächsten ausweichen



  • Was ich bei dir verwende muss ich mal schauen, das entscheide ich immer spontan, wenn ich mir die Aufnahmen anschaue und Schneide. Sitze ja Aktuell seid heute 9 Uhr an Heips Videos. Sind über 23 Grafiken die ich alleine Bearbeiten muss für den Zeitraffer Efekt, das ist recht viel Arbeit mit Freistellen und so. Zum Glück mache ich keine Jingels rein zum vertonen sonst würds noch länger dauern :D

    Da Heio sehr viele Bauphasen hat, dauert nun mal länger, der klaut mir locker einen Tag ^^

  • Meins ist auch der beste Bereich...8o


    Nein Spaß aber wieso dauert es wegen blueprints länger???


    Ich kann es kaum erwarten und kann nur immer wieder DANKE DANKE sagen für deine Arbeit...


    :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So heio1980 hier ist er, nichts recht schlicht gehalten diesmal :) Ist nichts besonderes und ohne große Extras etc. aber hoffe es gefällt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht cool aus und die Musik von Ennio Morriconeund The Shadows mit Apache passen auch gut dazu. Bei mir würde später ja vielleicht die Musik von Hans Zimmer passen, je nachdem, was du da geplant hast.

    Einmal editiert, zuletzt von El Danny ()

  • Gefällt mir sehr gut...:hail:


    Der Schluss ist ein bisschen abgehackt aber das ist Meckern auf ganz ganz hohem Niveau...


    Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Bereich der präsentiert wird!!!


    SUPER...:)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke, wegen der Musik war ich lange am überlegen ob ich das Country/Western Mässig nehme, oder eher was Indianisches was ich auch gern höre, dann bin ich bei Western geblieben :) Ja das Ende war so nicht ganz geplant. Und EL Dany bei dir habe ich schon sehr gute Ideen was ich da nehmen kann ^^ Lass dich Überraschen :D

  • Wie geil ist das denn ein Klassiker nach dem anderen! Man kennt alle liedstücke und die passen super rein zu heios Part! Mega abgefahren geil! Und man hat echt jeden Winkel gesehen und konnte gut alles mal beobachten! Einfach spitze! Mach weiter so! Aber das tust du ja eh! Klasse!

  • Sehr coole Videos!
    Gefallen mir sehr gut. Ist sicherlich ne Menge Arbeit!

    Das einzige was mir noch einfällt bezüglich der Framerates wäre die CheatEngine zu benutzen. (Also für Coasterrides u. so)
    Ein gutes Tutorial gibt es HIER.

    (PS: Gut, dass ich als letzter drann bin.^^)

  • Sehr coole Videos!
    Gefallen mir sehr gut. Ist sicherlich ne Menge Arbeit!

    Das einzige was mir noch einfällt bezüglich der Framerates wäre die CheatEn

    Das Program kenne ich, aber das Video an sich kann ich dann auch mit meinem Video Program Beschleunigen oder verlangsamen, das ich nun Ingame das ganze verlangsamen muss, da sehe ich einfach noch keinen Bedarf drin :D

  • So Armin Haas heute ist dann dein Bereich in Arbeit, und ich als Stargate Nerd habe da schon einige Ideen wie ich es Umsetzen werde :D

  • kann das keiner denen zustecken??? ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: