Video EInblick in den Spielerheim Community Park

  • Hier ein kleiner Einblick zum Coumminity Park 2017
    Aus Preformence Gründen ging leider nur eine Aufnahme die Pausiert ist. Da ohne Pause + aufnahm Programm die CPU auf 100 läuft, und die Aufnahmen nicht fl+ßig ankommen. Mit Pause bin ich zumindest bei ca 95% was dann noch ging :D


    Hier dazu ein kleines Video des SHCP 2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr Updates wünschen solltet in Form eines Videos wie sich der Park Entwickelt, so lasst gerne ein Kommi da.

  • Sehr geil Thaliruth...mach weiter so, ich find super wenn du so Update Videos machst, hat mir sehr gut gefallen...DANKE

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • nettes Video. Eine Frage dazu, wie hast du dein ABO Button unten Rechts im Video eingeblendet? Ich raff das nach wie vor ned und schaff das auch nett...


    Danke fürs erklären!

    Das ist ein Wasserzeichen, kannst du unter Branding einstellen sehe Grafik



    Sehr geil Thaliruth...mach weiter so, ich find super wenn du so Update Videos machst, hat mir sehr gut gefallen...DANKE

    Kann ich gern machen!

  • Ja das stimmt, ist dann auch alles besser zu sehen, muss ich mal testen. Problem ansich ist nur die CPU last. Auch wenn diese auf 100 läuft kann ich mich zwar selber noch glatt im Park bewegen, aber in der Aufnahme ruckeld es dann sehr. Aber werds noch mal durch Testen werd da schon ne Lösung finden ^^

  • Ein wenig Frühstücks TV gefällig, bitte sehr:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hier ein Update des Park SHCP118


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, wenn ich mit 30FPS aufnehme geht es bei Planet Coaster, bei 60FPS Aufnahme geht da fast nichts mehr ^^

  • Hey Taliruth!!!


    Mega Daumen hoch für das Video ich liebe es so sehr solche Videos von Juroren, Aussenstehenden oder sonstigen Personen, um dann einfach Feedback zu bekommen!!!


    Danke für das Lob für den Canyon/WesternBereich, das ist meiner... :D


    Vorne am Eingang in mein Bereich steht auch noch mein Namensschild mit Balken gestützt und das soll da auch bleiben...


    Ich hoffe du hast von Niggoletti (für den ich die Häuschen gebaut hab) in der Halle auch seine Märchenbahn gesehen, die ist super aber im Video bist du nur über die
    Monorail - Strecke durchgeflogen?!?


    Wegen Deiner Frage zu dem Gebäude von mir...natürlich darfst du dir das klauen bzw. ausleihen, stell es dann einfach wieder zurück zu Niggoletti, er braucht das noch... :lol:


    Was gibt es noch zu sagen??? BITTE MACH WEITER SO MIT DEN VIDEOS!!!


    Achja und natürlich darf sich in meinem Bereich jeder alles rauskopieren was er braucht...ist alles frei und kostenlos, hab es nur noch nicht im Workshop hochgeladen oder
    passiert das automatisch wenn ich nen Blueprint mach??? Wenn ja dann ist alles im Workshop auch irgendwo!!!


    DANKE TALIRUTH!!! :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja der Western Bereich ist sehr schick, da hast dir ein Lob verdient. Fahrten mit den Coastern werde ich dann beim nächsten Video Update mal machen. Nachdem ich heute gesehen habe das meine Optimierungen gut laufen, dann sollte auch einer Fahr nichts im Wege stehen damit es flüssig läuft :D

  • Hatte ich vor, habs nur vergessen. Aber nächsten mal versprochen :D

    • Offizieller Beitrag

    Nettes Video, weiter so!
    Ich hab ja noch nen Coaster unterirdisch versteckt; wenn Du den Eingang wieder findest, wäre es toll, wenn Du da auch was im Video zeigst. Bei mir auf dem PC ruckelt es mittlerweile alles schon so sehr, dass ich es gerne wenigstens mal "flüssig" in einem Video sehen würde...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nettes Video, weiter so!
    Ich hab ja noch nen Coaster unterirdisch versteckt; wenn Du den Eingang wieder findest, wäre es toll, wenn Du da auch was im Video zeigst. Bei mir auf dem PC ruckelt es mittlerweile alles schon so sehr, dass ich es gerne wenigstens mal "flüssig" in einem Video sehen würde...

    Ich mach mal ein Kaffee, und schaue dann mal direkt rein ob ich den finden kann und teste mal :D

  • So habe dein Drachennest gefunden, ist gut versteckt :) Test Aufnahme verlief ohne Probleme und das Video sieht gut und flüssig aus :D

  • Hier nun ein weiteres Video mit den ersten Fahren


    @Niggoletti - Luna Autos 2
    @Xul - Das Drachennest / Lautlose Schwingen
    @Z3chpreller - Iron Fury 7 / Torque 2
    Stingray 1 und Invincible 2keine Ahnung wer die gebaut hat.


    Niggoletti ich war Total von deiner Märchenbahn begeistert, die kann sich echt sehen lassen. Hut ab!
    Xul auch deine 2 Fahrgeschäfte sind absolut Spitze, vor allem das Drachennest sehr schön gestaltet.
    Z3chpreller was soll man dazu sagen? Hat mir sehr sehr gefallen und es war eine Wunderschöne angenehme Fahrt :)


    Und hier nun das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.