Video EInblick in den Spielerheim Community Park

  • Thaliruth ich hatte gerade eben 2 tolle junge Kunden bei mir! Deren Sitz ist in München! Und zwar von Pixel Maniacs Andreas Scholz

    andi@pixel-maniacs.com


    Die machen Live Streams über Twitch und haben ein Studio vor Ort! Das heist die laden auch Leute ein! Und Vor Ort wird gestreamt! Ähnlich wie bei Ed und Bo! Wäre mal ne coole Idee! Deshalb die Daten oben! Mal merken für den nächsten livestream Deutschland! Die machen verschiedene Games! Und ich hab mir mal die Visitenkarte geben lassen! Hört sich ganz gut an! Und scheinen dort auch fit zu sein!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir das als Ergänzung zu unserem Haus - und Hof-Youtuber @Thaliruth betrachten, sicher ne interessante Sache. Je mehr Leute in den Sozialen Medien über das Spiel berichten, und dabei zum Spielerheim Bezug nehmen, umso besser.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Thaliruth ich hatte gerade eben 2 tolle junge Kunden bei mir! Deren Sitz ist in München! Und zwar von Pixel Maniacs Andreas Scholz

    andi@pixel-maniacs.com


    Die machen Live Streams über Twitch und haben ein Studio vor Ort! Das heist die laden auch Leute ein! Und Vor Ort wird gestreamt! Ähnlich wie bei Ed und Bo! Wäre mal ne coole Idee! Deshalb die Daten oben! Mal merken für den nächsten livestream Deutschland! Die machen verschiedene Games! Und ich hab mir mal die Visitenkarte geben lassen! Hört sich ganz gut an! Und scheinen dort auch fit zu sein!

    Verstehe so gerade ganz und gar nicht was du möchtest? :) Soll ich mit denen Streamen oder was meinst du da genau? Und machen die alles nur auf Englisch? Da deren FB und Webseite ja überwiegend auf Englisch sind.

  • Ne ne großer du machst das alles ganz hervorragend! Da brauchen wir keinen Ersatz! Na ich dachte halt da die ja vieles auf twitch machen spiele vorstellen und mit PR Leuten arbeiten kann man das ganz gut verbinden! Deshalb halte ich ja die Option für nächsten Male mal offen! Aber thereotisch brauchen tuen wir es erst mal nicht

  • So nach einer Kreativen Pause geht es nun weiter.
    Hier das Areal von Armin Haas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Howdi Thali.


    Ich möchte dir hier erneut ein Lob für deine Arbeit aussprechen. Ich finde du machst die Videos klasse. Jedoch gefallen mir nach wie vor deine #Hashtags in den Videos nicht. Ich hoffe dir ist bewusst, dass falsch gesetzte Hashtags die irreführend sind, auch zu einem BAN auf Youtube führen können?


    Zudem sind diese Hashtags aus meiner Sicht definitiv "Irreführend" udn auch Geschmacklos. Ich fände es wirklich schade, wenn du solche Hashtags in der Hoffnung auf mehr Klicks verwendest, pass die doch noch auf deinen Videos an.


    Kommt Zeit kommt Reichweite kommen klicks ;) Und btw #Frontier würde ich jedoch noch hinzufügen.



    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hey AemJaY da hast du voll kommend recht, hatte diese auch angepasst bei dem Video das du Kommentiert hast, ich muss die anderen diesbezüglich noch mal überprüfen was da los ist. Ich hatte dies mal als Test gemacht, und scheinbar sind diese Tags wohl als Standard gesetzt, ich bin aber dran dies zu Kornregieren :)

  • Hey AemJaY da hast du voll kommend recht, hatte diese auch angepasst bei dem Video das du Kommentiert hast, ich muss die anderen diesbezüglich noch mal überprüfen was da los ist. Ich hatte dies mal als Test gemacht, und scheinbar sind diese Tags wohl als Standard gesetzt, ich bin aber dran dies zu Kornregieren :)

    oukay. yoah dachte nur ich melde dir das nochmals. habs beim anderen video ned kontrolliert abe rgesehn das es noch weitere videos mit diesen tags gibt. darum dachte ich ich sags dir nochmals.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //