DIVER - Holz8erbahn

  • So im einen Thread hab ich euch ja schon ein paar Bilder gezeigt. Hier nun der eigene Thread da die Bahn mittlerweile auch einen Namen hat. Darf ich vorstellen:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TImJlvF.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ISLhbCW.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sHmLKKs.png]

    Natürlich habe ich den ganzen Bau bisher (noch nicht fertig) aufgenommen. Ich werde daraus wieder ein Speedbuild Video erstellen, mit am Ende Cinematic Aufnahmen und POV!
    Hoffe es gefällt euch soweit.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Gefällt mir echt schon sehr gut. Finde es echt cool wie der Wartebereich so Terrassenförmig nach oben geht. Das Schild ist auch echt cool, hast du das aus den freien Formen gebastelt?!
    Was mich nur etwas stört ist, ist in der Ebene das Geländer, würde das weg machen, kannst ja notfalls eins selber bauen aus Holz.
    Das letzte Bild mit dem Wasserfall ist richtig schick. Schönes Landscaping und tolles Layout vom Woody.

  • Gefällt mir echt schon sehr gut. Finde es echt cool wie der Wartebereich so Terrassenförmig nach oben geht. Das Schild ist auch echt cool, hast du das aus den freien Formen gebastelt?!
    Was mich nur etwas stört ist, ist in der Ebene das Geländer, würde das weg machen, kannst ja notfalls eins selber bauen aus Holz.
    Das letzte Bild mit dem Wasserfall ist richtig schick. Schönes Landscaping und tolles Layout vom Woody.

    Japp das Schild ist aus den Formen gebastelt, hat n bisschen gedauert aber als ich in etwa wusste wie, wurde es dann noch etwas verspielt hehe.


    Die Geländer in der Ebene stören mich ebenfalls, werde ich wohl abreissen und was anderes machen.


    Danke fürs Feedback :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sehr schick. Mir gefällt die raue Atmosphäre genau passend für eine Holzachterbahn. Insgesamt gefällt mir das fast alle Szenerieobjekte aus Holz sind, so muss das sein :D .

    Danke wuzel. Ja ich bin zufrieden wie das ganze rausgekommen ist. In gut 6h Arbeit ein schöner Holzcoaster wo ich wieder diverse neue Sachen versucht habe :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So hier also der erste Teil meines Speedbuilds des neuen Coasters - DIVER - Hoffe es gefällt. Natürlich wie immer mit dem Wunderschönen Soundtrack von Planet COaster hinterlegt. Viel Spass:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder ein tolles Gesamtwerk und ein sehenswertes Video!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Part 2 ist da: In dieser Folge seht Ihr auch die Schild entstehung :) Viel Spass



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So meine lieben Freunde, hier ist Part Nummer 3 des Speedbuilds. Hoffe er gefällt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Und der letze Part vom Speedbuild ist da:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    meine Güte, ich muss erst mal Part 2 schauen... :whistling:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz