The Golden Secret - Full map Adventure Coaster

  • hi, ich dachte mir hier kann ich die gut vorstellen, ich habe sie zwar schon in meinen gebauten sachen gepostet aber nach den ganzen bilder geht das sicher da unter.


    Ich bin zwar nicht der bau profi und weiss auch das einige das thema sicher besser als ich drauf haben, aber ich hatte irgendwie lust drauf sowas zu bauen.
    Sie ist nicht realistisch ich weiss aber dennoch habe ich mir viel mühe gegeben ein abenteuer fleer zu gestallten und auch neugirig zu machen.


    Zudem gibts was ganz neues und zwar habe ich eine Prüfung eingebaut wo der spieler das ergebnis dann in die steam kommentare posten kann .. ich wette da kommen viele verschiedene ergebnisse raus, denn die aufgaben sind von einfach bis mittel bis schwer ^^


    Fotos gibts bei steam


    - 507 Effecct Trigger
    - 9 KM Lang, 25 Min fahrt
    - Over 100 Speaker, over 1000 Lights
    - 3 Tempel fahrten, 2 städte fahrten
    - Dungeons, Dragons, Warriors, Tiere
    - Keine Workshop sachen verbaut!!
    - Full Map Coaster, Darkride


    --> steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=867260028


    ps ich hab mich übrigends hier und in steam umbenannt in Tornado696 da ich die verwechslung zwischen dem anderen Tornado hier im forum vermeiden will ;)



    viel spaß liebe grüße


    T0RNAD0696

    Einmal editiert, zuletzt von T0RNAD0696 ()

    • Offizieller Beitrag

    Du hättest dich doch auch in Hurricane, Windhose oder Wirbelsturm umbenennen können - wg. der Verwechslungsgefahr meine ich... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz