Series Makers

    • Offizieller Beitrag


    Hi zusammen, ich wollte euch ein kleines nettes Spiel vorstellen, was noch in der Entwicklung ist, aber fast Fertig sein sollte. Series Makers wird von einem sehr kleinen Team Programmiert. Die Idee zu diesem Spiel, basiert auf dem sehr ähnlichen Spiel Game Dev Tycoon , der Entwickler war so angetan von der Intuitiven Bedienung, dass er dieses übernehmen wollte.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung
    Du willst dein eigenes “Game of Thrones” erschaffen? Kein Problem. Mit Series Makers kannst du deine eigenen TV-Serien erstellen. In unserer Wirtschaftssimulation musst du alle relevanten Variabeln richtig justieren um so eine großartige Serie zu produzieren. Du startest in der ‘Netklix Unversity’, wo du deine ersten eigenen Serien produzierst. Aber schon bald wird es dir, durch deinen Erfolg, ermöglicht in dein erstes TV-Studio zu ziehen, wo du bis zu 4 Mitarbeiter einstellen kannst. Ab diesen Punkt, kann dich nichts mehr aufhalten!


    Features

    • Entdecke beinahe 100 Forschungen
    • Produziere weitere Staffeln deiner Lieblingsserien
    • Erstelle einmalige Filme zu deinen erfolgreichsten Serien
    • Baue deine eigene Streaming Plattform
    • Mit 7 Schauplätzen und 48 Themen hast du insgesamt 336 Kombinationen um deine individuelle Serie zu kreieren
    • 15 TV-Sender warten auf dich
    • Erstelle deinen eigenen Charakter
    • Konstruiere deine Protagonisten
    • Richte deine Geschichte so aus wie es dir gefällt
    • Das Marketing liegt in deiner Hand
    • Stelle bis zu 6 Mitarbeiter mit 7 Jobs ein
    • Wähle aus 8 Einrichtungen deine Favoriten
    • Reise durch die Zeit, von den 80ern bis hin zur Neuzeit und revolutioniere die TV-Welt

    Mit beinahe 100 Forschungen ist eine Menge zu tun, in Series Makers. Du kannst weitere Staffeln deiner Lieblingsserien produzieren, einmalige Filme erstellen oder sogar das Internet erobern und deine eigene Streaming Plattform aufbauen. Weiterhin, kannst du bis zu 8 Einrichtungen bauen, welche entweder deine Serien verbessern, oder neue Mechaniken wie das wechseln der Berufe deiner Mitarbeiter freischalten. Reise durch die Zeit, von den 80ern bis hin zur Neuzeit und revolutioniere die TV-Welt


    Zukunft
    Für die Zukunft sind noch einige Features geplant. Beispielsweise wollen wir dem Spieler die Möglichkeit geben seinen eigenen TV-Sender aufzubauen mit vielen Forschungen und neuen Gameplay Mechaniken.


    Hier gibt es auch einen sehr interessanter Podcast dazu:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steam-Greenlight Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=783591694


    Webseite: http://www.series-makers.com/


    Facebook: https://www.facebook.com/seriesmakers


    Screenshots



    Die Idee zum Spiel
    Alles begann Anfang 2016, als Simon die Idee hatte das Gameplay von Game Dev Tycoon mit dem Setting eines Mad TV zu verbinden und einen Haufen neuer Mechaniken hinzuzufügen. Zunächst war es nur ein Hirngespinst, aber nach zahllosen schlaflosen Nächten, bekam Simon die Idee nicht mehr aus seinem Kopf. Also suchte er nach einem talentierten Programmierer und fand glücklicherweise Florian Struck. Sie Beiden bildeten den Grundstein für die Entwicklung von Series Makers. Heute zählt das Team fünf Mitglieder und jeder brennt für das Projekt. Lasst uns hoffen, dass diese Geschichte ein Happy End bereit hält.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen aktuell nochmal Mad Games Tyoon weitergespielt ^^ Ich bin gespannt je nachdem wie viel es kostet schlage ich hier zu , denn game dev tycoon hat auch sehr viel spaß gemacht und das hier sieht ja fast gleich aus nur mit einem anderen schönen Thema. :)

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen aktuell nochmal Mad Games Tyoon weitergespielt ^^ Ich bin gespannt je nachdem wie viel es kostet schlage ich hier zu , denn game dev tycoon hat auch sehr viel spaß gemacht und das hier sieht ja fast gleich aus nur mit einem anderen schönen Thema. :)

    Da es so lang mit dem Spiel gedauert hat, soll es am Anfang 40% Rabatt bei Steam geben.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt verfügbar mit 40% Rabatt für nur 3,59 €: https://store.steampowered.com/app/594040/SERIES_MAKERS/


    Hab ich direkt mal zugeschlagen auch wenn ich für den Preis jetzt nicht so viel erwarte.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: