Patchnotes 2.1.1

  • Am Dienstag, den 21. Februar, werden planmäßige Wartungsarbeiten auf allen Servern durchführen.



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    [Blocked Image: http://static2.cdn.ubi.com/pxm/RainbowSix/Patch_3_3/PC.png] 17:00 -17:59 CET



    Während dieser Zeit werden wir den Patch 2.1.1 aufspielen.


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    Fehlerbehebungen mit großen Auswirkungen
    Behoben – Spieler spawnen manchmal mit dem Blickfeld einer entfernten Kamera.
    Behoben – Spieler spawnt manchmal als bewegungsunfähige Drohne, was bis in die Aktionsphase hinein anhält.
    Behoben – Der schwarze Spiegel kann von vorn aktiviert werden.
    Behoben – Wird Miras schwarzer Spiegel an einer verstärkten Mauer platziert, können Verteidiger mit Nahkampf X-KAIROS-Ladungen, exotherme Sprengladungen oder andere Geräte auf der anderen Seite des Glases angreifen.
    Behoben – Teamkameraden, die sich selbst mit exothermen Sprengladungen, X-KAIROS-Ladungen und Claymores in die Luft jagen, werden als Teammitglied-Eliminierung gewertet.
    Behoben – Operator-Designtexturen auf Bildern von Kopfbedeckungen und in der Charaktermodell-Vorschau werden in niedriger Auflösung angezeigt.
    Behoben – Das Diamant-Waffen-Design kann nur bei Mira und Jackal angewendet werden.
    Behoben – Das Diamant-Waffen-Design ist nicht im Laden verfügbar.


    Gameplay
    Behoben – Das „schwere Atmen“ eines Operators am Boden ist auch nach den Wiederbeleben noch zu hören.
    Behoben – Der Client stürzt beim Startbildschirm ab, wenn man sich im „Profil wechseln“-Menü von einem Konto abmeldet.
    Behoben – Spieler werden nach dem Beitritt zu einem laufenden Spiel kurzzeitig teleportiert.
    Behoben – Teammitglied-Eliminierungen werden falsch verbucht, wenn ein Teamkamerad ein Match verlässt und dann wieder beitritt.
    Behoben – Wenn der Spieler eine Kamera benutzte und von Yokais Drohne angegriffen wurde, konnte er nicht mehr zurückwechseln.
    Behoben – Es ist unmöglich, in die Hocke zu gehen und gleichzeitig einen Nahkampfangriff auszuführen.
    Behoben – Spieler können Feinde mit gestörten Drohnen orten.


    Spielmodus Terroristenjagd
    Behoben – Die Symbole für Bombe A und Bombe B erscheinen nicht oben auf dem HUD.
    Behoben – Fehlende Texturen bei Bombern im Mittelbereich.
    Behoben – Ortungs-Pings verbleiben auf der Karte, nachdem der Terrorist tot ist.
    Behoben –– Barrikaden versperren Bombern den Weg.
    Behoben – Ein Truppmitglied folgt den anderen beim Beitritt zu einem Terroristenjagd-Match nicht.


    Bombe
    Behoben – Zu geringe Schallausbreitung bei der Entschärfer-Platzierung.
    Behoben – Beim Deaktivieren des Entschärfers werden die Hände des Operators nicht richtig angezeigt.


    Geisel
    Behoben – Auf dem HUD fehlen der Timer und das „Endlose Zeit“-Symbol.


    Bereich sichern
    Behoben – Beim Kampf um das Ziel kann der letzte Verteidiger nicht im Zustand „Am Boden“ bleiben.


    Kommentator-Kamera
    Behoben – Operator-Symbole werden nach dem Spielerwechsel in der Egoperspektive weiß.
    Behoben – Teamkameraden werden nicht markiert, wenn der Spieler zuvor einem Benutzerspiel zugesehen hat.
    Behoben – Die Kommentatorperspektive wirkt verzerrt, je nachdem, welches Stockwerk anvisiert wird.
    Behoben – Die Kapitulationsoption bleibt in der Ergebnisanzeige sichtbar, wenn der Kommentator zuvor eine Kapitulationsabstimmung gestartet hat.


    Benutzerspiel
    Behoben – Die Fehlermeldung „4-0xFFF0BDC0“ erschien, wenn ein Spieler versuchte, einem Online-Benutzerspiel beizutreten.
    Behoben – Die Fehlermeldung „3-0x000A0002“ erschien, wenn ein Spieler versuchte, ein Benutzerspiel auf einem dedizierten Server zu erstellen.


    Operator

    Mira
    Behoben – Der schwarze Spiegel kann manchmal so platziert werden, dass er eine Tür in der Nähe blockiert.
    Behoben – Es ist keine Interaktion mit dem Behälter am schwarzen Spiegel möglich.
    Behoben – Fehlerhaftes Verhalten von Mauern mit zentralen Metallbalken, wenn sie mithilfe des schwarzen Spiegels zerstört werden.
    Behoben – Waffen-Talismane ragen durch Miras Hand hindurch.


    Jackal
    Behoben – Bei aktivem Eyenox kann Jackal das rote Licht an aktiven Kameras nicht sehen.
    Behoben – Das Eyenox verhindert, dass Jackal das rote Licht an aktiven Kameras sieht.
    Behoben – Fehlerhaftes Gruppierungssystem des „C7E“-Gewehrs auf PS4 gegenüber PC.


    Fuze
    Behoben – In der Hocke ragt das Knie des Operators durch den Schild.
    Behoben – Sprengladungen detonieren nicht immer, wenn sie unmittelbar nach einem Streu-Sprengsatz gezündet werden.
    Behoben – Streu-Sprengsatz-Granaten kollidieren nicht mit dem Operator, wenn der Spieler sich neben der Mauer befindet, an der das Gerät eingesetzt wird.
    Behoben – Ein Streu-Sprengsatz kann durch Thatchers EMP-Granate zerstört werden.
    Behoben – Nach der Detonation von zwei Streu-Sprengsätzen kann der Spieler Fuze nicht mehr steuern.


    Hibana
    Behoben – Der Operator kann den X-KAIROS-Sprengladungswerfer nicht mehr bedienen, wenn der Nachladevorgang durch eine „Willkommensmatte“ unterbrochen wird.
    Behoben – Der Rückstoß der Seitenwaffen ist stärker als geplant und die Präzision geringer als geplant.
    Behoben – Auf Nachtkarten erzeugen Hibanas X-KAIROS-Ladungen beim Auslösen einen Glitzereffekt. Die Party ist vorbei, Leute.


    Echo
    Behoben – Die schwebende Drohne kann den Waffenmodus nicht starten, wenn sie unter dem Torso eines Operators platziert wird.
    Behoben – Die Yokai-Drohne verliert bei einem Angriff auf bestimmte Dachteile auf Oregon manchmal ihr Signal.
    Behoben – Der Rückstoß der Seitenwaffen ist stärker als geplant und die Präzision geringer als geplant.
    Behoben – Der Zugangssperren-Laser verschwindet, wenn Kapkan bei der Aufnahme eines Geräts von der Yokai gestört wird.
    Behoben – Reflexionen werden auf dem PDA nicht richtig angezeigt.


    Montagne
    Behoben – Montagnes ausgefahrener Schild verschwindet im Liegen und bei einer bestimmten Blickrichtung.
    Behoben – Nachdem Montagne einen Nahkampfangriff ausgeführt hat, ragt seine rechte Hand durch seinen aktiven Schild.
    Behoben – In der Hocke ragt das Knie des Operators durch den Schild.


    Thermite
    Behoben – Das legendäre „Texanische Dynamit“ wird noch mehrere Sekunden lang angezeigt, nachdem es zerstört wurde.


    Jäger
    Behoben – Das „Elster“ zeigt weder Audio- noch Grafikeffekte, wenn es mit einer Granate beworfen wird.


    Blackbeard
    Behoben – Der zerstörbare Schild kann nicht zerstört werden, wenn Friendly Fire im Benutzerspiel ausgeschaltet ist.


    Valkyrie
    Behoben – „Schwarze Augen“ bleiben nicht richtig an Wänden haften, wenn sie gegen einen Rahmen geworfen werden.


    Tachanka
    Behoben – Der zerstörbare Schild kann nicht zerstört werden, wenn Friendly Fire im Benutzerspiel ausgeschaltet ist.


    Blitz
    Behoben – In der Hocke ragt das Knie des Operators durch den Schild.


    IQ
    Behoben – Das Elektronik-Detektor ortet Fuzes Streu-Sprengsatz-Geschosse.


    Smoke

    Behoben – Eine flackernde Eingabeaufforderung erscheint in der linken oberen Bildschirmecke.


    Leveldesign


    Küste

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.


    Bank

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.


    Wolkenkratzer

    Behoben – Sprunganimationen funktionieren im Bereich AUSSEN EG (Südseite) nicht.
    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.


    Bartlett University
    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
    Behoben – Schmale Mauer beim Küchen-Spawn, was zwei verstärkte Mauern als Deckung benötigt.


    Grenze

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.


    Oregon

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
    Behoben – Der Türrahmen in „Schlafsaal Haupthalle“ verschwindet bei größerer Entfernung.
    Behoben – Das Sofa im Hauptschlafzimmer verschwindet bei größerer Entfernung.
    Behoben – Metall-Informationsplatten im Wachturm verschwinden bei größerer Entfernung.
    Behoben – Platten an den Wänden verschwinden bei größerer Entfernung.


    Haus

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
    Behoben – Der Whirlpool hat Lücken im Design.


    Clubhaus

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
    Behoben – Blaues Flackern, nachdem der Spieler in Terroristenjagd einen Spawn durchführt.
    Behoben – Detailgrad bei Verstärker und Kerzen im Clubraum.


    Café Dostojewski

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.
    Behoben – Das Flussdock hat Lücken im Design.


    Hereford-Basis

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.

    Chalet

    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.


    Favela

    Behoben – Kleine Lücke im Boden neben dem Türrahmen.
    Behoben – Diverse Probleme mit dem Detailgrad wurden behoben.


    Benutzererlebnis
    Behoben – Farbverlauf erscheint am oberen Rand der Menüreiter.
    Behoben – Keine Fehlermeldung wenn man offline den Multiplayer-Modus auswählt.
    Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Kopfbedeckung für Thatcher unterscheiden sich.
    Behoben – Fehlendes Miniaturbild für Docs Uniform.
    Behoben – Menüs verschwinden nach dem Ändern der Menüsprache und gleichzeitiger Annahme einer Gruppeneinladung.
    Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Kopfbedeckungen für Blackbeard unterscheiden sich.
    Behoben – Informationen zu Docs Spezialgerät sind unvollständig.
    Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Créneau-Kopfbedeckung für Rook unterscheiden sich.
    Behoben – Miniaturbild und Vorschau der Rotkehlchen-Kopfbedeckung für Blitz unterscheiden sich.
    Behoben – Das Scrollen durch den Laden mit dem Mausrad funktioniert nur, wenn die Maus über einem Artikel schwebt.
    Behoben – Beim Laufen mit einer Waffe erscheinen die Arme des Operators an der falschen Stelle.
    Behoben – Die Namen und Beschreibungen der Waffen-Talismane Tokeiso und Gunba sind vertauscht.
    Behoben – Die Spielersuche-Bewertung eines Spielers wird manchmal als 4294267187 angezeigt, wenn er Kupfer-Rang III hat.
    Behoben – Bei der Vorschau universeller Talismane wird der falsche Teil einer Waffe vergrößert.
    Behoben – Unter seltenen Umständen verschwindet das Hauptmenü.
    Behoben – Spieler können ihren Platz in Benutzerspielen auf einem dedizierten Server nicht bestätigen.
    Behoben – Ryuko-Waffen-Design wird nicht korrekt auf die UMP 45 angewendet.
    Behoben – „Aki No Tsuru“-Waffen-Design wird nicht korrekt auf bestimmte Waffen angewendet.
    Behoben – Die gespielte Zeit und die in der Spielstatistik verbuchte Zeit unterscheiden sich.
    Behoben – Der „Das komplette Aufgebot“-Erfolg wird nach dem Freischalten aller Operator nicht vergeben.
    Behoben – Die Symbole bestimmter Talismane erscheinen als Platzhalter.
    Behoben – Das „Ralphie“-Weihnachtsdesign wird nicht richtig angezeigt, wenn ein Spieler das Event abgeschlossen hat.
    Behoben – Falsche Mimik des Operators bei den Kopfbedeckungen und in der Vorschau. (Die Kampfuniform-Ansicht wird in 2.1.2 korrigiert)
    Behoben – Miras Chibi-Talisman erschien in schlechter Qualität.
    Behoben – Beim Kauf des GEO-„Traje de Luces“-Pakets wird das Chaquetilla-Design für die PDW9 nicht freigeschaltet.
    Behoben – Doc und Rook hatten identische „Red Crow“-Kopfbedeckungen, was natürlich etwas peinlich für beide war.
    Behoben – Platzhalter-Textur an Castles Standard-Brille entdeckt.
    Behoben – Rooks „Red Crow“-Kopfbedeckung ist in der Vorschau oder beim Ausrüsten im Album und im Laden mit seiner Standard-Kopfbedeckung identisch.
    Behoben – Falscher Name für das „Jahr 1 – 8 Operator“-Paket beim russischen Client.
    Behoben – Die Augen eines Charakters sehen in der Kopfbedeckungsvorschau und -miniaturansicht unterschiedlich aus.
    Behoben – Uniform-Texturen der Profiliga-Gold-Sets werden in der Egoperspektive nicht auf die Operator angewendet.
    Behoben – Wenn der „Digitale Inhalte“-Reiter 15 Artikel enthält, erscheint der letzte abgeschnitten.
    Behoben – Waffen mit bestimmten Visieren werden nicht richtig ausgerichtet.
    Behoben – Das offene Visier des M590A1 stimmt nicht mit dem roten Punkt überein.
    Behoben – Das AR33-Reflexvisier ist falsch ausgerichtet.
    Behoben – Das AR33-Holovisier ist falsch ausgerichtet.
    Behoben – Das Girih-Waffen-Design fehlt bei allen Waffen.
    Behoben – Während der Installation von Spieldaten ist der Operator-Reiter inaktiv, obwohl darunter ein gelber Benachrichtigungspunkt angezeigt wird.
    Behoben – Unterschiedliche Auflösung beim BPM-Kopfbedeckungs-Paket für GSG 9.
    Behoben – Defekte Auswahlsteuerung beim Geldpakete-Menü.
    Behoben – Bei der Vollbild-Betrachtung der Operator im Album und im Laden fehlt die Überblende an beiden Bildschirmseiten.
    Behoben – Das Miniaturbild für Valkyries Overlord-Kopfbedeckung enthält einen Platzhalter.
    Behoben – Die „KT Banshee P.D.“ -Kopfbedeckung für Doc hat dieselbe Textur wie die Staublinie-Kopfbedeckung.
    Behoben – Die Beschriftung des Mix-Kassette-Talismans hat eine niedrige Auflösung.
    Behoben – In der Beschreibung des Saint-Jean-Pakets wird der Name des Talismans nicht erwähnt.
    Behoben – Mehrere Bushido-Zahlungsbestätigungs-Pop-ups enthalten Platzhalter-Banner.
    Behoben – Die Präsentationsbilder mehrerer Pakete enthalten Platzhalter.
    Behoben – Die Kopfbedeckungsvorschau zeigt eine Kopfbedeckung, die nicht im Spiel vorkommt.
    Behoben – Auf dem Miniaturbild von Fuzes „KT Raid Camo“-Uniform sind schwarze Texturen zu sehen.
    Behoben – Die Spieler können bestimmte vorgesehene Optionen durch Auswahl des schnellen Beitritts umgehen.


    Quelle: http://forums-de.ubi.com/showt…p/163592-Patchnotes-2-1-1

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