SCB|Diese Woche in Star Citizen – 20. Februar 2017


  • Grüße Citizens,
    wir haben eine ereignisreiche Woche in Star Citizen hinter uns.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/newsletter_spectrum_launch-300x169.jpg]
    Am Dienstag startete unser erster Valentinstags Sale. Es hat Spaß gemacht, einige zeitlich limitierte Schiffe zurückzubringen und es sieht so aus, als würden viele von Euch die Möglichkeit nutzen, sich eine Origin 85x, Starfarer Gemini, eine Auswahl der Vanguards und vieles mehr zu schnappen. Wie immer danken wir euch für Eure anhaltende Unterstützung von Star Citizen durch Eure gespendeten Dollar. Ihr sorgt erst dafür, dass all das hier möglich wird.
    Am Donnerstag haben wir in Around the Verse einen äußerst detaillierten Blick auf die neue multi-regionalen Serverstruktur erhalten, die mit der Alpha 2.6.1 implementiert wurde. Ich habe noch nie ein ähnliches Segment bei anderen Spielefirmen gesehen und solche Dinge teilen zu können, ist eines der vielen Dinge, die Star Citizen von anderen durch Crowdfunding finanzierten Spiele unterscheidet. ATV lieferte auch einen ersten Blick auf MISC Prospector live in der Engine. Und ich spreche für mich persönlich, wenn ich sage, dass mich das Schiffsteam hier ununterbrochen, Monat für Monat beeindruckt. Ich habe es erst einige Stunden vor Euch gesehen und ich war total begeistert.
    Am Freitag feierte unsere neue Kommunikationsplattform Spectrum 0.3.0 ihre Veröffentlichung auf unserer Live-Testumgebung. Ich will Euch nicht mit zu vielen Details langweilen, da wir bereits Artikel dazu haben, was Ihr alles auf der neuen Plattform tun könnt (Artikel und FAQs).
    Außerdem wurde am Freitag die Alpha 2.6.1 auf unserer Live-Testumgebung aufgespielt und beinhaltet die bereits erwähnte Multi-Region-Serverinfrastruktur. Alle Details findet Ihr hier in diesem Beitrag.
    Wow, okay, das war eher eine Art Zusammenfassung der letzten Woche, aber es ist wirklich viel passiert. Und das erwartet Euch diese Woche in Star Citizen.
    Aktuell sind zwei Fragenthreads nur für Subscriber im Spectrum online. Der erste Thread ist für die bevorstehende Subscriber Town Hall Februar gedacht, die nächsten Dienstag laufen wird. Das Thema sind die Änderungen am Flugmodell und Lead Tech Designer John Crewe sowie Ship Balance Designer Andrew Nicholson werden uns als besondere Gäste beehren. Denkt daran, dass Ihr im Spectrum auch Fragen upvoten könnt, wenn Ihr sie beantwortet sehen wollt und Ihr damit die Möglichkeit habt, zu beeinflussen, welche Fragen wir auswählen.
    Zusätzlich gibt es einen zweiten Thread für die nächste 10 for the Chairman Folge mit Chris Roberts und Tony Zurovec, in der sie Fragen zum Thema Berufe in der Alpha 3.0 beantworten werden, mit dem Schwerpunkt auf Fracht- und Bergbauberufe. Vergesst nicht, dass Ihr neben dem Stellen eigener Fragen, auch andere Fragen upvoten könnt.
    Am Montag erscheint eine weitere Episode von Citizens of the Stars samt einer Runde Quantum Questions mit Will Weissbaum, der Fragen über unser nächstes Konzeptschiff & Questgeber in der Alpha 3.0 beantwortet und darüber spricht, welcher Lore-Charakter, über den Ihr bereits etwas gelesen habt, in Squadron 42 auftauchen wird. Darüber hinaus stellt Tyler Witkin unseren dritten Community Manager, Tyler Nolin, vor. Ich weiß… ICH WEIß… Zwei Tylers… ich bin verflucht.
    Am Mittwoch und Donnerstag erscheint eine weitere Folge von Loremaker’s Guide to the Galaxy und Around the Verse.
    Am Freitag findet Ihr die beiden Tylers und mich in einer weiteren Episode von Happy Hour. Wir lassen die Woche ausklingen, lehnen uns zurück und haben eine lustige Zeit mit der Star Citizen Community und den Entwicklern.
    Zusätzlich wir am Freitag unser erster Konzeptverkauf 2017 starten – mit der Anvil Hurricane. Schaut Euch am Freitag die offizielle Enthüllung an und beteiligt Euch am Q&A Thread im Spectrum.
    Wir sehen uns im ‚Verse!
    Jared Huckaby
    „Disco Lando“

    Community Manager




    Die Wochenplanung



    Community Spotlight: 20. Februar – Stream Citizen
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/01/Storytellers-300x169.jpg]
    Es gibt viele Wege, um zu verkünden, dass Space Sims wieder zurück sind, sei es in Foren oder Chaträumen, News oder Reviews, aber vielleicht eine meiner Lieblingswege, die gemeinsame Liebe zu Star Citizen zu teilen, ist das Streaming. Es gibt viele unter Euch, die anderen Star Citizen durch die Streams auf einer Reihe von Plattformen, u.a. Twitch, YouTube und Beam, vorstellen. Ihr könnt einen wahren Eindruck von den Fortschritten des Spiels erhalten, wenn Ihr euch die Reaktionen der Spieler live anseht. Diese Woche lenken wir das Scheinwerferlicht auf die fleißigen Individuen, die ihre Liebe zu Star Citizen durch ihre Streams teilen.
    Besucht den Community Hub >>>
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Grittpitter-300x169.jpg]


    GRITTSPITTER
    GrittSpitter ist relativ neu im Streaming, legt dabei aber eine lustige Art und Weise an den Tag und infiziert seine Zuschauer mit seiner Freude am Spielen. Er streamt mehrfach die Woche, wie er die Leaderboards in Star Marine aufsteigt.
    Schaut Euch seinen Twitch Kanal hier an.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Astropub-300x169.jpg]

    THEASTROPUB
    Willkommen zu Eurer Weltraumbar am Ende von Twitch! Kommt rein, lehnt Euch zurück und genießt die Show mit dem einzigen Star Citizen Streamer, der sich nach einem fiktionalen Ort benannt hat. TheAstroPub streamt Star Citizen mehrfach die Woche und hostet „The Captain’s Table“, bei dem er die neuesten Entwicklungen des Spiels mit anderen Citizens bespricht.
    Schaut Euch seinen Twitch Kanal hier an.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Docpasty-300x169.jpg]

    DOCPASTY
    DocPasty ist eine vielfältige Streamerin, die Star Citizen nun schon einige Zeit im Programm hat. Wenn sie Star Citizen spielt, werdet Ihr sie oft dabei erwischen, wie sie ihre Racing-Fähigkeiten auf einer der Rennstrecken von Arena Commander verbessert und dabei die Vor- und Nachteile der 350r und M50 miteinander vergleicht.
    Schaut Euch ihren Twitch Kanal hier an.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/Capn_flint-300x169.jpg]

    CAPN_FLINT
    Capn_Flint befehligt sein liebgewonnenes Schiff Narwhal in seinem piratenbasierten Streamingabenteuer. Mit zahlreichen themenbasierten überlagerten Ereignissen und Sound Clips erhalten Capn_Flints Stream einen ganz eigenen Touch, der zu seiner humorvollen Persönlichkeit passt.
    Wenn Ihr bei ihm vorbeischaut, sagt ihm, Disco schickt euch und er wird Euch mit einem lustigen Tanz belohnen.
    Schaut Euch seinen Twitch Kanal hier an.



    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub