CO Wort der Woche #5 - 8/2017

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche hatte ich keine relevanten Neuigkeiten für euch, also habe ich kein Wort geschrieben und ich fürchte, diese Woche ist es genauso wenig informativ, aber ich schreibe es trotzdem. Das Team von Colossal hat an Sachen gearbeitet, über die wir bald sprechen können - ja, dies ist ein Teaser.


    Die meisten Teammitglieder werden in der kommenden Woche an der GDC in San Francisco teilnehmen, denn vor zwei Jahren habe ich versprochen, dass sie eines Tages dort sein werden. Warum sollte ich sowas tun? Nun, es war die Aufregung ein Spiel rauszubringen und ich war so stolz auf das Team, das voller Hingabe daran gearbeitet hat. Cities: Skylines hat sich als großartig herausgestellt und ich wollte wohl nett erscheinen, denke ich. Ich habe später nicht viel darüber nachgedacht, aber das Team hat es nicht vergessen. Rückblickend sollte ich sehr vorsichtig sein, was ich ihnen verspreche, und ich hätte auch erkennen müssen, dass wir in den letzten zwei Jahren die Mannschaftsgröße fast verdoppelt haben, so dass insgesamt 13 Personen von Colossal in die USA reisen. Fünf tapfere Seelen bleiben zurück, um die Dinge am Laufen zu halten, so dass hier im Büro kein kompletter Stillstand herrscht.


    Ich selbst werde nicht wirklich, wie der Rest des Teams, an den GDC-Konferenzen teilnehmen, sondern demonstrieren, woran wir gearbeitet haben. Hier ist also der wirkliche Teaser für Euch, erwartet Neuigkeiten ;)


    Grüße,
    Mariina


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…he-week-5-8-2017.1001403/


    Original von co_martsu: