Arbeiter sollen pendeln

  • Ich würde gern eine Stadt bauen ohne Industrie ... die Arbeiter sollten dafür in meine andere Stadt reisen und zu schuften. hat einer ne Ahnung,weil irgendwie geht es nicht.


    Danke.

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm:

  • Wieso Industrie? brauchst du erst mal gar nicht, bzw im jetzigen stand, wenn du vor hast nur eine reine Wohn und Gewerbe Stadt zu bauen kannst du erst mal auf Industrie verzichten das stört den Sims nicht :) Das Spiel ist noch recht Buggy

  • Also bei den ersten Aufgaben, da verlangen aber die Einwohner einer Stadt nach Industrie... Ich habe genau das gleiche Versucht, bin aber bis jetzt gescheitert. Ich wollte auch eine Stadt bauen, nur mit Einwohnern und Gewerbe und eine Stadt aus Industrie... Dann sollten die Einwohner dort hin zum arbeiten und ich beziehe alles von dort... Aber Sie wollten auch eigene Industrie zum arbeiten in der Stadt...

  • Also bei den ersten Aufgaben, da verlangen aber die Einwohner einer Stadt nach Industrie... Ich habe genau das gleiche Versucht, bin aber bis jetzt gescheitert. Ich wollte auch eine Stadt bauen, nur mit Einwohnern und Gewerbe und eine Stadt aus Industrie... Dann sollten die Einwohner dort hin zum arbeiten und ich beziehe alles von dort... Aber Sie wollten auch eigene Industrie zum arbeiten in der Stadt...

    Zurzeit ist es verbuggt du brauchst keine Industrie auch wenn es die Sims verlangen das macht nichts, deine Stadt oder Region kann
    sich ganz ohne Industrie entwickeln. Eine Stadt oder Region kann sich sogar nur mit Wohngebieten entwickeln, halt nicht so schnell anfangs, aber es geht. Zurzeit ist in Simcity nur die Grund Versorgung der Sims von Nöten und das wäre : Polizei, Feuerwehr, Strom, Wasser, Krankenhaus und Abwasser,, Arbeiten brauchen die Sims nicht unbedingt, wie gesagt Simcity ist zurzeit so weit entfernt eine Simulation zu sein. Ich hoffe und bin mir aber sicher das Maxis das Patchen werden sobald die Probleme der Server beseitigt wurden.

  • Zurzeit ist es verbuggt du brauchst keine Industrie auch wenn es die Sims verlangen das macht nichts, deine Stadt oder Region kann
    sich ganz ohne Industrie entwickeln. Eine Stadt oder Region kann sich sogar nur mit Wohngebieten entwickeln, halt nicht so schnell anfangs, aber es geht. Zurzeit ist in Simcity nur die Grund Versorgung der Sims von Nöten und das wäre : Polizei, Feuerwehr, Strom, Wasser, Krankenhaus und Abwasser,, Arbeiten brauchen die Sims nicht unbedingt, wie gesagt Simcity ist zurzeit so weit entfernt eine Simulation zu sein. Ich hoffe und bin mir aber sicher das Maxis das Patchen werden sobald die Probleme der Server beseitigt wurden.

    Na das wollen wir doch mal hoffen!! Vor allem auch mal mehr Gebäude etc.

  • Ich hab auch eine Stadt, nur mit Wohn- und Gewerbegebieten. Die Nachfrage nach Industrie ist zwar groß, aber meine Stadt wächst und gedeiht auch so sehr gut. Klar wollen die Sims lieber in ihrer eigenen Stadt arbeiten (geht uns im wirklichen Leben doch auch so), aber dafür haben sie die reinste Luft und den saubersten Boden in der ganzen Region :)

  • Ich meinte auch mal gelesen zu haben das eine Industrie nicht gebaut werden muss also man kann gänslich darauf verzichten.
    Man kann sich nach den 3 Balken Schäma unten eh nur schwer halten weil die Stadt nach mein Wünscehn wächst und nicht danach was meine Bewohner wollen *lach* xD

  • Ja schon, aber dann müsste wirklich bald mal ein Patch raus kommen, der dann den Industrie Wunsch befriedigt, wenn die Sims in umliegende Städte zum arbeiten fahren! Denn genau das ist doch letztlich der Sinn am neuen Sim City, dass man mal Industrie oder Kraftwerke outsourcen kann...

  • wo ist den das probkem mit dem Pendeln? und glaub es pendeln eh nie alle sondern max glaub 10% deiner Bevölerung also man kann halt nicht mal eben ne 300k metro aufbauen und dann alle in ne industrie region schicken lassen .. es pendeln immer nur gewisser % satz der rest ist halt naja am Harzen ^^

  • Na das wollen wir doch mal hoffen!! Vor allem auch mal mehr Gebäude etc.


    Das Spiel hat unzählige Baustellen, und du schreist nach neuen Gebäuden, was das Spiel braucht ist ne General &Uuml;berholung der Mechanik. Ich verweise mal auf diesen > Thread < wo alles genauer beschrieben ist. Simcity ist in seinen jetzigen zustand keine Simulation !

  • Hier schreien alle nach allem... na klar... aber warum denn auch nicht nach neuen Gebäuden... mich stört es halt auch, dass sämtliche Städte von den Gebäudetypen her gleich aussehen. Da darf ich mir doch auch neue Gebäude wünschen. Dass das Simulationsgebilde endlich der einer Simulation entsprechen soll, dass ist für mich ein Standart... Aber lass mich doch neue Gebäude wünschen ;)


    lg

  • Hier schreien alle nach allem... na klar... aber warum denn auch nicht nach neuen Gebäuden... mich stört es halt auch, dass sämtliche Städte von den Gebäudetypen her gleich aussehen. Da darf ich mir doch auch neue Gebäude wünschen. Dass das Simulationsgebilde endlich der einer Simulation entsprechen soll, dass ist für mich ein Standart... Aber lass mich doch neue Gebäude wünschen ;)


    lg

    Neue Gebäude wären super klar, aber was bringen mir neue Gebäude, wenn SimCity nicht mal als Simulation funktioniert ?

  • ""Neue Gebäude wären super klar, aber was bringen mir neue Gebäude, wenn SimCity nicht mal als Simulation funktioniert ?""
    :ms_thumbs_up: Korrekt :ms_thumbs_up:


    jetzt zur Ursprünglichen Frage pendeln sie automatisch oder muss man sie schicken ... (ins Arbeitslager :rolleyes: )

    :hmm: Mit leeren Kopf nickt es sich leichter :hmm:

  • Theoretisch kann man eine reine Bewohnerstadt und eine reine Industriestadt machen. Aber funktionieren tut es nicht, weil das Spiel verbuggt ist leider.
    Die Sims pendeln einfach nicht, egal ob mit Auto, Bus oder Bahn.

  • Also beim arbeiten sind meine pendlerzahlen auch eher mickrig, etwa 10%, liegt aber auch an meinem prob mit zu viel Gewerbe und freien stellen.
    Dafür übertreiben sie beim pendeln zum shoppen. Da pendeln gut 30% trotz Abdeckung in allen Städten :S

  • Siehe auch: SimCity 100% Residential 200k City - Time Lapse - YouTube


    Hoffe, das ist okay mit dem Link in diesem Forum?


    Sehr schön - zeigt mal wieder das Maxis auf ganzer Linie versagt hat. Vorteil daran ist, man hat keine Verkehrsprobleme mehr. Da die Sims kein Arbeit haben und auch nicht Shoppen können, verlassen Sie auch nicht die Häuser. Die Starßen sind wie leergefegt. Wenn ich solche Sachen sehe, dann bekomm ich immer mehr Lust am Spiel <X