Station länger bauen?

  • Guten morgen meine lieben


    Sagt mal ist es möglich die Station eines Roller Coaster länger zu machen oder wie bekomme ich mehrere Züge in Einsatz? Geht es nur über Block bremsen?


    Und meine Attraktionen sind oft defekt und dadurch bekomme ich sehr schnell minus. Kann ich da irgendwie vorsorgen oder besser warten? Habe schon alle Attraktionen alle 10 Minuten kontrollieren lassen. Bringt nur leider nicht viel. Finde das schon fast zu schnell, dass Attraktionen defekt geben.


    Danke für eure Tipps :ms_thumbs_up:
    LG
    Stefan

  • Bei den Stationen geht es in der Tat um die Abschnitte. SPrich die Bremsen.
    Wenn du die Bremsen schön verteilst und so verschiedene Strecken Abschnitte generierst kannst du auch mehrere Züge fahren lassen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Zu den Anzahl der Zügen hat ja JayBlastOne schon etwas geschrieben.


    Bezüglich der Attraktionen, dass sie immer so schnell kaputt gehen: Hast du deinen Mechanikern auch ein Gebiet zugeteilt, sodass sie es auch alle 10 Minuten schaffen, die Attraktion zu warten? Und sind deine Mechaniker auch gut ausgebildet? Besser ausgebildete Mechaniker warten auch die Attraktionen besser und somit gehen dieser auch seltener kaputt.

  • Naja am Anfang kann man sich das Ausbilden nicht so leisten und bei 2 Attraktionen sollte das schon machbar sein....aber ich finde es auch nicht wirklich realistisch wenn man alle 10 Min seine Attraktionen überprüfen muss :( bissl zu oft finde ich