Stellaris: Utopia Addon - Release Termin 06.04.2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sternenfahrer,


    Paradox hat jetzt das Release-Datum für ihr Utopia Addon angekündigt. :beer: Demnach soll es am 06.04.2017 erscheinen und 19,99 € kosten.


    Hier der originale Text von der Paradox-Seite. Übersetzung spare ich mir, die wichtigsten Daten sind genannt und über den Inhalt des Addons wurde und wird ausführlich in den Entwicklertagebüchern gesprochen.



    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich zumindest meine ersten Erfahrungen in Mass Effect Andromeda gesammelt. Mal sehen, ob da ein Zeitfenster für Utopia ist. Aber ich denke schon :)

    Ich will hoffen dass da ein Zeitfenster ist. ;) Aber! Release ist am 06.04.2017 und am 07.04.2017 ist die Spielerheim LAN :D Aber jetzt muss man noch einen ganzen Monat warten. :dash: