Planet Coaster Update 1.1.4

  • https://forums.planetcoaster.c…-1-4!?p=175300#post175300



    Übersetzung:


    Hi Coaster Freunde!


    Überraschung, wir bringen ein weiteres kleines Updater heraus! Das Planet Coaster Entwicklerteam hat
    hart daran gearbeitet und möchte euch, vor dem großen April-Update, mit etwas Neuem verwöhnen.


    Nachdem unser 1.1.3 Update Chinesisch und Koreanisch entählt, fügen wir nun Japanisch hinzu. Konichiwa!


    Wir haben außerdem ein neues Fahrgeschäft für euch! Sagt 'Hallo' zum "Tri-Storm", ein Freizeitpark Klassiker.
    Es besteht aus drei Armen an einer zentrierten Säule mit einem Sternförmigen Rad am Ende, welches sieben Gondeln hält.
    Wenn das Fahrgeschäft aktiviert ist, dreht sich die zentrale Säule im Uhrzeigersinn, währen der Stern am Ende des Arms sich entgegengesetzt dreht.
    Hydraulische Zylinder heben die Arme im 40° Winkel - in einer Höhe von 7,6 Metern (25 feet) und kreiseln in gemäßigter Geschwindigkeit.
    Der Tri-Storm ist ein Spaß für Jeden.


    Das Team ist immernoch super beschäftigt mit Features, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, welche im nächsten großen Update im April enthalten sind.
    In der Zwischenzeit, könnt ihr euch die PAX East Livestreams auf unserem Youtube-Kanal anschauen um eine kleine Vorschau zu bekommen, was hinter den Kulissen passiert.




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M6izE0F.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pfy50sv.jpg]

  • Also ich möchte mich ja echt nicht beschweren, ich liebe dieses Spiel über alles und könnte den ganzen Tag spielen.
    Auch freu ich mich über jedes noch so kleine Update, welches was verbessert, was bringt und auch noch kostenlos ist.


    Aber mir gefällt es irgendwie nicht das es immer nur typische Kirmes Flatrides gibt ohne irgendeinen Stil ändern zu können.
    Vorallem kam zuletzt dieser Scizzer und jetzt kommt der Tri-Storm? Das sind beides URALTE Flats welche doch kein Mensch
    mehr mag oder seh ich das anders???


    Der "neue" Tri-Storm steht seit knapp 40 Jahren im Hansa Park!!??!! Kann man denn nicht mal aktuelle und neue Flatrides
    bringen? Es gibt doch soooo viele coole und neue Dinge und nicht Attraktionen die schon über 40 Jahre auf dem Buckel haben?


    Hansa Park 1978:



    Vorallem vielleicht mal wirklich ne Reihe Kinder Rides?


    Was meint Ihr? Vielleicht täusche ich mich ja auch?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sorry @HeadCrash ... natürlich auch DANKE für die Übersetzung!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Leute
    Ich finde die Jungs von Frontier Developments machen ein sehr guter Job. Planet Coaster ist seit langem mal wieder ein Top Game. Ich freue mich über jedes Update. Ob nun alte Fahrgeschäfte oder neue ist mir zum Beispiel egal. Die Jungs sollen das Game einfach Bitte noch Lage mit Update Versorgen. Das ist (“MEINE MEIUNG“) dazu.
    Viel Spaß Euch Bei Zocken

    Euer HerrDG-Planet :chief::chief::chief:

  • Hier noch ein Video vom Flatride, erstellt von einem User aus dem offiziellem Planet Coaster Forum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein Video vom Flatride, erstellt von einem User aus dem offiziellem Planet Coaster Forum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toll! da logge ich gerade ein um ein hübsches Video zu machen zum neuen FlatRide, und kann es mir nun ersparen :D

  • Vielen Dank für die Übersetzung!


    Ist doch nett son kleines Update zwischendurch.


    Bei mir triggern, die alten Flatrides enorm, eben weil das Kindheitserinnerungen weckt. Ich konnte zum Beispiel mit den Sky-Fy Flatride (weiß gerade nicht wie der heißt) nichts anfangen.

  • Da surfe ich gerade auf facebook, sehe, dass es ein Update gibt und denke mir "ab ins spielerheim und posten" und was sehe ich? Ist schon längst gepostet inklusive Übersetzung.


    Vielen Dank @HeadCrash. Wenn sich User schon die Arbeit machen, freue ich mich natürlich darüber, dass ich weniger Arbeit habe, zum anderen aber auch, dass ihr euch hier wohl wohlfühlt, sonst würdet ihr euch die Arbeit nicht machen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich mal ein paar Stunden offline und schon sowas...
    Danke für die Übersetzung, @HeadCrash.
    Anschauen kann ich mir das neue Teil erst morgen, denke aber, dass es mir gefällt, old school hin oder her!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hi Coaster-Gemeinde.


    Also ich kann den Unmut auch nicht sooo ganz verstehen. Ich zitiere mal aus einem alten Storm-Comic: „Eine Technik kann alt sein, aber wenn sie funktioniert, funktioniert sie“. (sinngemäß, hab das Bildheftchen schon länger nimmer gelesen).


    In diesem Sinne sollten wir uns doch über jedes Fahrgeschäft freuen, welches von Frontier mit Liebe zum Detail umgesetzt wird.


    Grüße aus dem schwarzen Wald,
    thorfynn aka Michael

    Gib gut und reichlich.

  • Leute bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich ja auch über jedes noch so kleine Update, vorallem sind wir doch
    alle froh das es kostenlos ist.


    Ich fand es nur schade das halt so alte Dinge entstehen und nicht irgendwelche flippige neue Flats bzw. einfach ein
    paar Kinderrides...


    Mittlerweile hab ich aber mal geschaut und muss feststellen das es nicht wirklich viel andere Flats gibt als sie hier
    im Spiel schon produziert wurden...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Vielleicht sollten man noch etwas Geduld haben. Nach und nach werden sicher noch so einige tolle Flatrides kommen. Ältere, aber absolut bewährte Modelle, aber sicherlich auch neue Modelle. ;) Insgesamt sollte ja für jeden etwas dabei sein. Nur eine abwechslungsreiche Auswahl an Rides gibt uns die Möglichkeit, einen tollen und ebenso abwechslungsreichen Freizeitpark zu bauen.


    Aber neben den Flatrides würde ich mir auch noch ein paar neue Car-Modelle für die Coasters wünschen. Bzw. die Möglichkeit, Cars unter den Coaster-Modellen austauschen zu können, wie es ja einst bei RCT3 möglich war.


    Also, warten wir mal ab, was uns im April tolles präsentiert wird. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von spoonetti ()

  • @heio1980


    Ich meinte das auch nicht so ersnst wie ich das geschrieben habe. ;) Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidungsfindung, welches Fahrgeschäft man denn als Nächstes modellieren soll, auch nicht gerade einfach ist. Falls es irgendwo eine Liste der „Rides“ alles Parks auf dieser Erde gibt, so wird diese sicher nicht kurz sein….. ;-))


    Ach, Frontier wirds schon richten. Bis jetzt find ich das Spiel schon richtig gut gelungen - zumindest was den kreativen Aspekt angeht. Managementmäßig sollten sie noch ne ordentliche Schippe draufpacken.


    Grüßle vom Michael

    Gib gut und reichlich.