klein ist groß - next gen?

  • In welche Richtung soll es gehen 15

    1. Überrasche uns nochmal (7) 47%
    2. Western (6) 40%
    3. Jungel / Piraten (5) 33%
    4. Alpin (4) 27%
    5. Syfy (2) 13%

    Ich würd gerne mein nächstes klein ist groß planen und hab da mal ne Umfrage gestartet.


    ihr könnt bis zu 2 Stimmen abgeben.


    gruß


    Zechpreller


    ACHTUNG:

    neue Umfrage hier: klein ist groß - next gen?

    bitte mitmachen!


  • Oh jetzt dachte ich schon der nächste Contest startet aber ist erstmal nur ne Umfrage... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Zunächst muss ich die Frage (vorrangig an die Forenschaft) stellen:
    kann/darf/soll ich wieder als Juror fungieren?


    Falls nein, würde ich natürlich gerne am Wettbewerb und dann auch jetzt an der Umfrage zum Thema teilnehmen. Ansonsten wäre ich natürlich auch gerne wieder bereit, die Bewertung gemeinsam mit @Z3chpreller vorzunehmen, sofern er das wieder wünscht...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das glaub ich auch, jeder möchte auch gern mal teilnehmen, deshalb musst du @Xul das wohl selbst entscheiden und mit @Z3chpreller abstimmen.


    Andererseits könnt ich mir auch vorstellen das du selber mit machst und dich selber aus deiner Bewertung raus lässt? Wär ne Möglichkeit und wir hätten dich als Juror und du hättest trotzdem den Spaß mitzumachen und ja ne Bewertung von Z3chi zu bekommen.


    :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wann soll "klein ist groß - 4" (Name noch geheim) starten? 15

    1. Wenn der SHCP abgeschlossen ist (5) 33%
    2. 10.04 - 6 Wochen (3) 20%
    3. Erst ab Mai bitte, hab gerade viel zu tun! (3) 20%
    4. 02.04 - 6 Wochen (2) 13%
    5. Mir egal, ich mach mit (2) 13%

    So vielen Dank für die Teilnahme so vieler User.


    Die Umfrage ist nun geschlossen und es ist eine Wild-West-Karte geworden und ich hoffe euch dennoch ein wenig überraschen zu können, denn die MAP ist fertig und ich freu mich schon sie euch zu zeigen.

    Die Frage ist nun eher, wann wollt ihr beginnen, ich werde auch für dieses klein-ist-groß wieder 6 Wochen Zeit geben.


    Ich starte daher eine neue Umfrage, dieses Mal bitte nur abstimmen, wenn ihr auch vor habt mit zu machen an dem Termin eures Votings. (Sollte es dann aus Zeitgründen nicht klappen wird natürlich keiner Verklagt :grumble: )


    gruß


    Zechpreller

  • Ne Wild West Karte, schon wieder mein Element nach dem SHCP. Cool ich freu mich.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Kleines update, Xul ist als Juror nun Fix eingeplant, nun hoffen wir natürlich auf reichlich Teilnehmer.

    Hoffentlich vergraulen wir mit dieser Meldung nicht die ganzen potentiellen Teilnehmer...:lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Dann bin ich mal raus...




















    SPASS!!! Ich freu mich schon drauf, wegen mir kann es losgehen!!!


    :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • :miffy:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ok, habe mal gevotet, aber eigentlich egal welche Map es ist, für den Hausgebrauch reicht es mir, aber für Wettbewerbe eigentlich nicht mehr wirklich tauglich, dafür gibt es zu viele gute Spieler und meine Kreativität reicht nicht dafür. Naja, mal sehen.

  • Ja das Thema mag ich aber so einfach wird es nicht, mag ja auch nicht einfach das vom SHCP kopieren??? Vielleicht mach ich es ja anders? Die Möglichkeiten sind ja laut Z3chpreller variabel...


    8o

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, ich denke mehr Stimme bekommt meine Abstimmung nicht mehr, daher wird der Starttermin für "Klein ist GROSS 4" am 10.04 starten und insgesammt 6 Wochen laufen.

    In dieser Zeit sollte der SHCP auch abgeschlossen sein.


    Ich hoffe natürlich dann auf rege Beteiligung, denn wie gesagt, der 4te Part wird wieder etwas offener in der Gestalltung als der Letzte.


    gruß