sämtliche Bäume schweben plötzlich in der Luft? O.o

  • Guten Abend! :)


    ich habe mal wieder einen neuen merkwürdigen Bug gefunden ... der sich allerdings stärker auswirkt als der letzte.


    Ich habe das Spiel vorhin kurz beendet, um ein paar Assets runterzuladen und zack ... als ich das Spiel wieder startete sah es so aus:



    • Sämtliche Bäume sind in ihrer nicht-LOD-Version weit über ihrem eigentlichen Standort angesiedelt
    • Die GUI hat einen merkwürdigen Fehler

    Ich habe bereits alles, was ich heruntergeladen habe, wieder deabboniert ... das brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.


    Daher frage ich jetzt mit den üblichen Fragen wieder hier:


    • Hat jemand auch das Problem?
    • Weiß jemand, woran es liegen könnte und wie es sich beheben lässt?

    Ich würde mich sehr drüber freuen. :)


    Ansonsten schöne abendliche Grüße, Rapha

  • Öh... irgendwo auf YT oder so, hat einer ähnliches gepostet... Ich finds grad nur nicht... Du hättest das bestimmt eingangs geschrieben, wenn ja, aber du hast nicht diese neue "Vegetation-wie-Props-rauf-und-runter-schieb-Mod" abonniert, oder?

  • Es ist geradezu peinlich das zu schreiben ... Danke @Loenneberger :D


    Es lag höchstwahrscheinlich an der

    "Vegetation-wie-Props-rauf-und-runter-schieb-Mod

    An diese Mod hatte ich gar nicht mehr gedacht. Das wird dann wohl diese Inkompatibilität mit Unlimited Trees sein. Ich fande es nur merkwürdig, dass der Fehler plötzlich kam, obwohl sich keine Mod geupdated hat. Aber na gut ... jetzt geht ja wieder alles. :)

  • Hallo Leute,


    ich habe seitdem neuen Add-On das Problem, das die ganzen Schatten meiner Häuser bzw. Bäume komplett verpixelt sind und sie dazu noch flackern, was total nervig ist.


    Zurzeit spiele ich das Spiel ohne Schatten, da das Flackern ziehmlich nervig ist auf dauer.



    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, habe schon alle Mods ausgemacht und eine neue Karte gestartet, aber das Problem besteht immer noch. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, voran das Liegen könnte?


    Im Bild könnt ihr sehen was ich meine.


    und