Neulingsfragen

  • Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum


    Ich hatte ein bisschen zum Release gespielt und habe jetzt den Weg zurück gefunden.
    Ich habe mir die Addons After dark(was ich super finde) und Snowfall gekauft.
    Das mit dem Schnee, kann mann nur auf den paar Schneekarten spielen? Schmilzt der Schnee auch manchmal oder spielt man nur im Schnee?
    Gibt es viele Neuerungen im Katastrophen Addon, die es lohnt es zu kaufen?
    Kann mann da die Katastrophen auch ausschalten?Den dan könnte ich ja nur von den Verbesserungen profitieren.
    Ich bin lieber Aufbauspieler und mag es nicht wenn dann alles zerstört wird


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Die Neuerungen durch "Naturkastrophen" inklusive einer Auflistung derselben findest Du in den Patch Notes: Patch 1.6.0-f4 - Word of the Week #23 - 48/2016
    Kurzum: Es kann sich für einige lohnen, ich find sie sehr angenehm, da sie den Schwierigkeitsgrad durch nen Leck-Mich-Faktor erhöhen. Natürlich kann man die Katastrophen auch ausschalten, dann braucht man aber vermutlich das Addon auch nicht mehr wirklich. Mehr siehe Patchnotes. :)


    Schnee gibt es nur auf Schneekarten, der Permafrost schlug mir persönlich nach einigen Stunden enorm auf die Augen und die zusätzliche Versorgung mit Räumfahrzeugen war auch lästig, wenn auch schön anzusehen.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Hallo!


    Wie bereits erwähnt wurde kann man leider im Schnee nur mit den Schneekarten spielen, aber Du kannst mittels einer Mod ich glaube die heisst "Environment Changer" falls nicht, möge man mich bitte korregieren die Karten wechseln.. also mit deiner Karte auch im Schneemodus spielen. Warum CO das nicht gleich eingebaut hat weis ich nicht, hoffe ja immer noch auf eine 4-Jahreszeiten Mod, dann würden die DLCs Hand-in-Hand gehen. Denke damit würde ich auch Geld verdienen lassen. Wie auch immer, einige Features aus dem Snowfall DLC kannst man auch gut in "normalen" Karten verwenden.. Heizthermen usw.. damit wird weniger Strom verbraucht usw..


    Viel Spass
    Kermit