Security bestätigt

  • Hab den Steam zwar selber nicht gesehen da er ja auf Englisch ist aber in der Planet Coaster Gruppe redete ein Spieler davon das im Steam die Security bestätigt worden ist also denke ich das sie mitte April mit rein gepatch wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht; wenn etwas kostenlos dazu kommt, werde ich mich aber natürlich nicht beschweren.


    Ich fürchte halt, dass Taschendiebstähle und Vandalismus überproportional oft vorkommen, damit das Vorhandensein eines Sicherheitsdienstes überhaupt eine Gerechtfertigung bekommt. So wie die Gäste überall massenweise Müll hinwerfen, damit der Strassenkehrer was zu tun bekommt - in meinen Augen vollkommen übertrieben und unrealistisch viel Müll. Was in einem Szenario ja noch ganz nett sein kann und eine gewisse Herausforderung darstellt ("fängt er den Dieb oder entkommt er immer wieder und das Ansehen des Parks sinkt"), das kann in einem Sandboxpark schnell sehr nervig werden! Da will ich keine zerstörten Bänke oder umgeworfenen Mülleimer haben. Aber vermtl. wird man leider wieder keine Option haben, Vandalismus per Knopfdruck ganz zu deaktivieren...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht; wenn etwas kostenlos dazu kommt, werde ich mich aber natürlich nicht beschweren.


    Ich fürchte halt, dass Taschendiebstähle und Vandalismus überproportional oft vorkommen, damit das Vorhandensein eines Sicherheitsdienstes überhaupt eine Gerechtfertigung bekommt. So wie die Gäste überall massenweise Müll hinwerfen, damit der Strassenkehrer was zu tun bekommt - in meinen Augen vollkommen übertrieben und unrealistisch viel Müll. Was in einem Szenario ja noch ganz nett sein kann und eine gewisse Herausforderung darstellt ("fängt er den Dieb oder entkommt er immer wieder und das Ansehen des Parks sinkt"), das kann in einem Sandboxpark schnell sehr nervig werden! Da will ich keine zerstörten Bänke oder umgeworfenen Mülleimer haben. Aber vermtl. wird man leider wieder keine Option haben, Vandalismus per Knopfdruck ganz zu deaktivieren...

    In einem Sandbox Park ist das doch eh Latte? Hast ja so oder so unendlich Kohle? Oder versteh ich dich falsch?

    Oder meinst du einfach, weil es dann Optisch nicht so toll aussieht?

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Meine Sandboxparks sollen "Postkartenidylle" darstellen. Da brauch ich eigentlich keinen Müll und auch keine defekten Bahnen im 5 Minuten Takt. Trotzdem bin ich gezwungen, Müllsammler und Mechaniker einzustellen, weil man sonst selbst in der Sandbox bei geöffnetem Park irgendwann arge Schwierigkeiten bekommt. Gleiches befürchte ich nun fürcden Security Aspekt. Vermtl. sind nach wenigen Minuten alle Bänke zerstört, und das muss ich halt nicht haben. Umgekehrt sollten die Sicherheitsbediensteten natürlich nicht nur gelangweilt herumspatzieren ohne jegliche Aufgaben. Also wenn ich welche eintelle, soll auch was passieren. Ich würde halt nur gerne in der Sandbox entscheiden dürfen, ob Vandalusmus und Verbrechen stattfinden, oder nicht. Ich kann die Tagesszeit einfrieren, aber anderecSachen nicht. Das finde ich halt blöd.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Warten wir mal ab, ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir einstellen können, ob es Vandalismus und Diebstähle gibt oder nicht. An sich finde ich das eine süße Idee (was man auch bisher im Video sieht), wie dann die Security dem Dieb hinterrennt. Mal schaun, wie oft das dann vorkommt und ob es immer noch süß auf mich wirkt. ;)