PAX Livestream #2 Zusammenfassung

  • Liebste Community


    der Zweite Teil des Livestream steckte voller Überraschungen :ms_thumbs_up::golly:


    Fahrgeschäfte


    Ein klassisches Riesenrad welches bereits kurz im ersten Livestream zu sehen war gibt es jetzt in voller Pracht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schienenfahrgeschäfte

    GO KARTS!

    Das besondere ist das jeder Fahrer seine eigene "Fahrpersöhnlichkeit" hat d.h. manche sind aggressiv manche defensiv und tollpatschig. Man kann sogar die Asphaltfarbe ändern. Bis zu 20 Karts können gleichzeitig fahren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Achterbahnen
    Ganz überraschend hat #SpoilerSam uns einen neuen Coaster spendiert :golly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider noch kein Bildmaterial gabs von den Boomerang Coastern die auch im nächsten Update kommen. Wie ein Boomerang aussieht kann man hier sehen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dekorationen
    Es gibt außer den Zäunen und den Shopdekorationen auch animierte Fähnchen

    • Offizieller Beitrag

    Begeistert ich bin!

    Gute Neuigkeiten das sind! :yoda:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hammergeil was uns wieder erwartet!!!


    :bernat:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • da wird nichts neues mehr vorgestellt. Heute und morgen sind es nur noch Community-Livestreams ;)


    Allerhöchstens kann man in dem Build des Spiels, welches sie dort nutzen, Sachen entdecken, welche noch nicht vorgestellt wurden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Boomerang Coaster (soll ja wohl 2 Versionen geben) überhaupt nicht im Bild zeigen werden! Immerhin ist das Update in ca. 4 Wochen, da dürfte die Entwicklung so weit sein, dass man zumindest Bilder, wenn auch nicht zwingend in-game, präsentiert, wenn man schon verraten hat, dass solche Coaster zum Update erscheinen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Der #HYPE entsteht, wenn mann wichtige Infos weglässt oder zurückhält. Also könnte Frontier auch ohne Problem, den Boomerang nicht zeigen, auch wenn er bereits im Spiel implementiert wurde.

    Was natürlich auch sein kann, ist dass die Creators die vor Ort Streamen, weitere Neuerungen "per Zufall" zeigen sollen. So garantieren sie Frontier viele Zuschauer, die die Streams schauen, weil Sie nichts verpassen wollen. Win für Frontier Nummer 2 ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Erstmal danke an @wurzeltown für die tolle und informative Berichterstattung! :ms_thumbs_up:

    Ich freue mich schon auf's Update. Aber mit überschwenglicher Freude und auch mit Kritik halte ich mich mal zurück. Noch ist das Update nicht raus und man kann daher nur spekulieren. Auf jeden Fall klingt es aber alles schon recht vielversprechend, auch wenn wohl noch viele Dinge, die ich mir persönlich für's Spiel wünsche, nicht dabei sein werden.

    Manches braucht eben Zeit und Geduld. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.