Heide Park Resort by Eknabl - Workshopveröffentlichung

  • Hallo :)


    ich möchte Euch heute meinen Heide Park Nachbau vorstellen.

    Nach ca. 70 Stunden Bauzeit ergibt sich schon ein recht vollständiges Bild des Parks wie Ihr sehen werdet.


    Ein kurzer Vorabbericht: Zu Beginn Anfang Dezember habe ich den Park nur durch Onride/Offride-Videos und Fotos nachgebaut und versucht ihn möglichst realistisch zu gestalten.


    Intelligenterweise :dash: kam ich erst nach weiteren Stunden auf die Idee, mir einen Gesamtüberblick des Parks aus der Vogelperspektive zu beschaffen. Ich stellte fest, dass ich den meinen Colossosnachbau viel zu mittig platziert habe.

    Ein weiteres viel wichtigeres Detail habe ich leider auch vergessen, der Eingang des Heide Parks liegt nicht mittig, sondern auf der linken Seite. Zunächst dachte ich mir, ich belasse den Eingang mittig und baue den Park trotz allem möglichst real auf.


    Als ich dann die Wildwasserbahn rechts vom Eingang implementiert habe fiel mir auf, dass so auf keinen Fall Platz für Mountain-Rafting und Desert Race bleibt.

    Nach kurzer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Eingang komplett nach links unten zu verlegen und die Wildwasserbahn "umzuparken". Colossos habe ich an der Position belassen.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich begann mit dieser "Anfangsschwierigkeit" den Aufbau des Heide Parks.


    Das Ergebnis Stand 11.03.2017 möchte ich Euch nun in Bildern zeigen:




    Parkeingang



    Heide Dorf



    Krake



    Flug der Dämonen



    Scream

    Weitere Bilder folgen..


    Der Heide Park ist schon sehr vollständig. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit der weiteren Bepflanzung, Szeneriearbeiten und Feintuning der Attraktionen beschäftigen.


    VG Eknabl

  • Die Wildwasserbahn


    Heide Park "Insel"



    Wichtelhausenbahn



    Ergänzend zur Krake




    Das wären erstmal die Bilder.


    Nun bin ich gespannt ob und wie mein Park Euch bisher überzeugt!


    VG Eknabl

  • Hallo,


    ich habe nun meinen Heide Park Nachbau (Heide Park Resort by Eknabl) im Steam Workshop veröffentlicht.


    Ich wünsche viel Vergnügen mit meinem Nachbau und hoffe auf positive Bewertungen.


    Viele Grüße,

    Eknabl