SimAirport

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://cdn.edgecast.steamstati…0/header.jpg?t=1488853519]

    Ein moderner Tycoon Manager, wo sie Desingn, Bauen, und jeden Aspekt eines Flughafens verwalten können. Bauen sie ein Terminal, stellen sie Mitarbeiter ein, wählen sie eine Fluggesellschaft und passen sie die Flugpläne an. Bauen sie ihre Infrastruktur, und verwalten ihren Flughafen von Grund auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bauen sie ihre eigene Infrastruktur wie Gepäckförderanlagen & Gepäckdienste,öffentliche Verkehrswege, Treibstoffleitungen, Landebahn-Upgrades und Wartung, Flugzeug-Navigationshilfen , Hangars und Servicefahrzeuge, etc. - und vieles mehr.


    Ihr Flughafen: Komplett von ihnen gebaut....

    • Straßen, Rollbahnen, Startbahnen
    • Terminals, Essen Gerichte, Erste Klasse,Warteschlangen, jedes Detail
    • Kontrolltürme, Landebahn Navigator, Beleuchtung, Gepäcksysteme, Hangars, etc.

    Zwei Spielmodi:

    • Sandbox - unbegrenzte Mittel, kein Konkurs
    • Karriere - Stellt euch vor einer Herausforderung um Gewinn zu machen

    Eigenschaften:

    • Deep Systems-Based Gameplay: Alles hat einen Zweck, nichts ist rein ästhetisch
    • Airlines: 15+ jeder mit einzigartigen Aussehen, Wünsche & Sorgen der Passagiere
    • Flugzeug: Sortiment von 14+ Flugzeugen, Zwilling Turboprop 4-Motor Turbine
    • Aktiv entwickelt mit regelmäßigen laufenden Updates; Entwicklern die in der Gemeinschaft tätig sind.

    Das Spiel befindet sich noch in der Early Access Phase auf Steam: http://store.steampowered.com/app/598330/


    Quelle: http://store.steampowered.com/app/598330/

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich interessant an aber Airport CEO ist wohl noch einen tacken besser und schon weiter in der Entwicklung, wenn ich die Videos so vergleiche.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder nicht auf deutsch :(

    Mod-Support?

    Early Access Spiele sind am Anfang fast immer nur auf Englisch ;) .Welche Sprachen noch kommen wird meistens durch die nachfrage der Community entschieden. Ob es Mods unterstützt weiß ich leider nicht, da ich das Spiel noch nicht selber habe ^^

  • Early Access Spiele sind am Anfang fast immer nur auf Englisch ;) .Welche Sprachen noch kommen wird meistens durch die nachfrage der Community entschieden. Ob es Mods unterstützt weiß ich leider nicht, da ich das Spiel noch nicht selber habe ^^

    Bedeutet wohl das du Kaufen wirst!? Wenn ja bin ich auf dein Feedback gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja auf der Wunschliste ist es schon :popcorn:. Denke so Mitte nächsten Monat habe ich wieder zeit für andere Spiele, dann werde ich zuschlagen :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801