Gerade haben wir ein neues Build von Aven Colony auf Steam und itch.io veröffentlicht. Da wir dem Release im 2. Quartal auf PC, Xbox One und PlayStation 4 näher kommen, konzentrieren wir uns mehr auf Optimierungen, Balancing, Feinschliff und letzte Abstimmung der Missionen.
Wenn ihr irgendwelche Bugs bemerkt, welche in diesem Build noch nicht behoben sind, oder es irgendwelche Tuning- und Balancing Änderungen gibt, welche ihr gern sehen möchtet, informiert uns bitte, indem ihr sie in unserem Forum meldet.
Denkt daran, wenn ihr das Spiel auf itch.io gekauft habt, solltet ihr jetzt in der Lage sein, einen Steam Key einzulösen. Wenn ihr dies noch nicht getan habt, die Anleitungen sind hier.
Ebenfalls möchten wir euch darauf hinweisen, dass es derzeit ein Mission-Ziel am Ende von Hyla's Crescent gibt, wo ihr 2 Megastrukturen bauen sollt. Wir werden dieses Ziel sehr wahrscheinlich in der nächsten Aktualisierung entfernen. In der Zwischenzeit seid euch bewusst, dass es schwer ist, genug Nanites zu bekommen, um dieses Ziel zu erreichen. Daher empfehlen wir die Erforschung von Kelkoschlamm und die Herstellung in einer chemischen Anlage, damit ihr genug Nanites erhaltet, um diese Mission zu beenden.
Hier sind die vollständigen Update-Hinweise:
Art Changes & Optimierungen
Nagelneue Tunnel, welche viel cooler aussehen und viel schlanker als die alten sind
Neue, aktualisierte Build-Palette mit neuen Icons
Alle Dropdown-Menüs verbessert und gefixt
Neuen Schlüssel zur Gesundheitsleiste hinzugefügt
Alte Overlay-Icons für Wohnraum und Arbeitsplätze durch Neue ersetzt
Genehmigt Up / Down-Pfeil-Icons im Luftqualität Overlay und verbesserte Status-Dialog-Popups
Eine auffällig neue Animation beim Öffnen des Expedition UI hinzugefügt
Die Sieg-Benachrichtigung benutzt jetzt einen Stern
Das Licht des Nanite-Prozessor skaliert jetzt, wenn die Türen offen/geschlossen sind. Die Türen werden nicht mehr animiert, wenn der Prozessor nicht arbeitet oder funktionsuntüchtig ist.
Der Artefakt-Aktivierungs-Fortschrittsbalken im Powers & Policies-Panel ist nun gelb, um ihn von der Batterie-Energie zu unterscheiden, welche einen grüne Fortschrittsbalken besitzt.
Verbesserte Artefakt-Sicherheitseffekte im Artefakt-Gebäude.
Viele Probleme mit Laub und verschiedenen Partikel Effekten verbessert, welche nicht pausierten wenn das Spiel pausiert ist.
Verbesserte Animation der Evakuierung während der Kalandra-Rettungssequenz in Sandy Gulch, ein Licht hinzugefügt, korrigierte Position der Evakuierung
Die „Notsignale“ für Expeditions-Punkte, welche von Interesse sind, wurden verbessert
Die Linien zwischen den Gebäuden im Beschäftigungs-Overlay verbessert
Neuer grüner zylindrischer Partikeleffekt im Artefakt-Gebäude, wenn sich in diesem ein Artefakt befindet
Tuning / Balancing / kleinere Änderungen:
Sandbox-Startressourcen skalieren nun auf Sandbox-Karten, die mit mehr als 16 Kolonisten beginnen
Verbessert die UX beim Drehen / Schwenken beim Platzieren von Gebäuden
Das Auswahlfenster beim Drehen/Schwenken von Gebäuden wird nun verborgen
Musik ist jetzt leiser bei normaler Lautstärke
Spawnpunkte für Creep- und Pestsporen in der Kampagne und im Sandbox Vanaar verbessert
Expedition-Center: kranke/verletzte Besatzungsmitglieder verlassen das Schiff und wechseln zum Gebäudepersonal
Leistungsoptimierungen:
Optimierte Kolonisten
Optimierte Polizei-Drohnen
Wesentliche Verbesserungen der Leistung bei der Platzierung oder Auswahl eines Bauernhofes
Ein Fehler mit der Energie-Plattform behoben, deren Ecken zweimal gerendert wurden, was GPU Leistung verbraucht und visuelle Störungen von Kolonisten, welche sich in Aufzügen bewegten verursacht hat.
Quelle: http://us13.campaign-archive2.…d=f6dcc5cb77&e=cefdfe8ae9