Phantasialand

  • Ein wenig bastel ich weiter. Das kennen wahrscheinlich nicht mehr alle aus eigener Anschauung. :)




    Und hier ein Teil der Wikingerbootsfahrt mit Flusspferde anstelle der Elefanten. :) Wenn man versucht, nahe am Original zu bauen, sieht man erst mal... ...äh, wie... ...sagen wir mal, "zweckdienlich" die alten Gebäude waren. Man muß sich schon sehr zurückhalten mit den vielen Möglichkeiten, das ganze dann nicht doch nachträglich auf zu hübschen. ;) Vor allem am, hier nicht zusehenden Wikingerbootsfahrt-Startgebäude.



  • Das neue DLC erlaubt, Glas und kleine Schilder sei sei Dank, Feintuning am bereits gebautem. :)


    Kleine Schilder. (Vielleicht bekommen wir eines Tages auch png Unterstützung mit Transparenz(!) für die Billboards. Dann kann man komplett eigene Schilder basteln....)



    ...und "eigene" Schaufenster....



    Und dann ist meine Version des Kaiserplatzes fertig. Naja, was eben so fertig heißt. Da ich ja wild die Bauepochen des Parkes mixe, gibts nur die Hälfte der aktuellen Bebauung. 1001-Nacht und Walzertraum reiße ich nicht ab! ;) :)




  • Ich bin hin und weg, wie toll du das "neue" Phantasialand" und das "alte" kombinierst. Die Details der Fassaden sind so gut getroffen! Hut ab :love:.


    Für die Schilder beim Tartüff: Es gibt für das Westernthema kleine Blechschilder vielleicht lösen die das Problem eher.


    Ich kann die nächsten Bilder kaum abwarten :planetcoaster:

  • Hui, Danke!!! :) Und nach den Westernschildern such ich mal... Im Moment bastel ich grad an der Arena de Fiesta rum, obwohl mir diese als solche nie so präsent war. (Erst jetzt, nachdem der Blick daraus freigebaggert wurde. :-)) - Aber die alte Delphinhalle gibt ja doch nicht soooo viel her. :)

  • Sehr schöne Details, tolle Arbeit. Die Idee mit den Koffern oberhalb des Eingangs gefallen mir reht gut.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------