Mass Effect Andromeda: So geht es weiter!

  • Der Release ist gerade mal zwei Wochen alt, da macht sich der Entwickler BioWare schon Gedanken über kommende Verbesserungen.

    Das ist konkret zunächst geplant:


    Es wird in den nächsten zwei Monaten weitere Patches geben, die noch mehr ins Detail gehen und verschiedene Bereiche des Spiels verbessern werden:

    • Mehr Optionen und Vielfalt bei der Charaktererstellung
    • Verbesserungen bei den Haaren und dem allgemeinen Aussehen der Charaktere
    • Kontinuierliche Verbesserungen an Filmsequenzen und Animationen
    • Verbesserungen der männlichen Romanzen-Optionen für Scott Ryder
    • Anpassung der Gespräche mit Hainly Abrams

    Diese kommenden Patches werden zudem Probleme mit der Leistung und der Stabilität beheben. Und wir erwägen, weitere kostenlose kosmetische Objekte für Einzelspieler hinzuzufügen.


    Im Multiplayer wird es im selben Zeitraum neue Karten, Charaktere und Waffen für die APEX-Missionen geben, die seit dem Start laufen. Am Donnerstag starten wir das erste von drei neuen Kapiteln rund um Die Reliktuntersuchung.


    Das alles ist nur ein Vorgeschmack auf das, was wir mit Mass Effect: Andromeda noch vorhaben. Und wie immer spielt ihr alle dabei eine wichtige Rolle. Wir wollen erfahren, wie ihr das Spiel erlebt, was euch daran gefällt und was ihr gerne anders hättet. Wir hören zu und wollen euch unbedingt als Partner, wenn wir die Andromeda-Galaxie weiterhin gemeinsam erkunden.


    Auf eine großartige Reise!


    Quelle: https://www.masseffect.com/de-de/news/the-journey-ahead

    • Offizieller Beitrag

    Naja mir hat der Podacast "Auf ein Bier" alle Illusionen genommen..... Daher höre ich den ab Sofort auch nicht mehr ^^ Naja mal sehen was ihr sagt wenn ihr fertig seit.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Auf der LAN konnte ich nun von 34 Stunden auf 51 Stunden erhöhen - und bereue keine Minute.

    Bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht. Interessante Story, wie ich finde.

    Gerade habe ich Kadara quasi fertig gemacht. Mal sehen, wohin die Reise geht.