Feautures abgeschalten?

  • Hallo zusammen,


    ich höre und lese immer wieder das Features wie z.b. der Weltmarkt abgeschalten sind! Weis jemand wann das behoben wird. Weil so die Preise z.b. für Rohöl überall in Guides mit 13k angegeben werden und ich bekomme grad mal 4,5k.


    Und somit ist es echt schwer die Upgrades frei zu schalten. Für mich zumindest!

  • Ich denke mal einfach das ziemlich viele leute spielen , und von daher der Preis ziemlich gering ausfällt . Weniger spieler >> weniger ölprduzenten = Größere Preise

  • Solche Sachen beschäftigen mich auch im Moment, da ich den Chat so gut wie nie benutzen kann. ich kann zwar schreiben aber die Nachricht wird nicht gesendet. Wahrscheinlich weil die Server überlastet sind.
    Statistiken werden bei mir demnach auch nicht angezeigt, was mich eigentlich auch sehr interessiert.
    Und wie mein Vorredner schon beschrieben hat kann man keinerlei Einfluss auf den Weltmarkt nehmen

  • Der Weltmarkt und zB die Ranglisten sind zZ abgeschalten.


    Wenn die Preise zu niedrig sind, kann man 2-3 Warenlager bauen, die mit der passenden Ware füllen und dann an einem Tag alles auf Export stellen. Dann sind die ganzen Verkäufe alle an einem Tag und die Upgradebedingung leichter zu erfüllen.


    Die Kommunikation Stadt-Region findet meiner Meinung nach nur alle paar Minuten statt, wenn die Stadt gespeichert wird. Dann "merkt" die Region auch solche Sachen wie Rathauserweiterungen, Strom/Wasserangebote oder eben auch Chat.
    Ich vermute, daß wenn die Server Langeweile haben, dann findet der Abgleiche/das Speichern aller zwei oder drei Minuten statt, wenn viel los ist halt nur alle fünf bis zehn Minuten oder eben gar nicht.



    Cheetah/Weltmarkt/Ranglisten werden wohl wieder freigeschalten, wenn Maxis denkt, daß die Server das aushalten :popcorn: