klein ist groß 4 - make a break

  • Danke XUL für die tolle Bewertung, ließt sich spitze und nimmt alles auf was auch mir Positiv oder weniger Positiv aufgefallen ist.


    Einen Sieger will ich so gar nicht ausrufen, vielleicht ein paar Gewinner von Spezialpreisen:


    bestes Gebäude:

    geht natürlich klar an Frank für sein CandyLand Hammerbauerwerk

    beste Achterbahn:

    hier finde ich die grüne Mamba am schönesten, mein Dank an Heio für das gute Stück

    bester Flatride:

    hier finde ich hat es Dannys Darkride verdient an die Spitze geschafft wobei auch Debbys Autobahn eine schöne Fahrt war, doch Danny war hier nicht zu schlagen.

    bestes Teraforming:

    hier hat Debby ihr ganzes können gezeigt. Der "Untergrundpark" ist einfach spektakulär.


    Einen Sieger zu küren finde ich daher als nicht angebracht, denn Geschmäcker sind verschieden und hier einen feinen Park abgeliefert zu haben ist für mich schon ein großer Sieg.


    gruß

  • Danke noch mal an Z3chpreller für den Wettbewerb, die tolle Map und das Video, hat echt Spaß gemacht.

    Danke Xul, für deine ausführliche Bewertung.

    Ich fand die Parks waren alle super und es hat richtig Spaß gemacht, sich die Parks im Video anzuschauen.

  • Ach, ich finds echt voll nett von euch, aber der Park war wirklich gar nix. Bis auf die Brücken und Straßen war da doch nix von mir. Freut euch auf meinen kig5. Da hab ich mich wieder voll ausgetobt und hab alles selber gemacht. Xul hats schon gesehen und er hat folgendes statement dazu abgegeben:

    Zitat

    Muss sagen, der Park ist nicht nicht gut...



    ...er ist der absolute Hammer!!!

    Ich freu mich sehr euch mal wieder etwas von mir zeigen zu dürfen denn seit meinem Zechprellerpark³ hab ich außer KIG nix gemacht darum versuch ich hier immer ein wenig zu protzen, denn schließlich bewerte ich eure Parks und ich finde um das zu "dürfen" muss ich euch auch zeigen das ich auch etwas davon verstehe.

    Und als Dankeschön für KIG4 gibts nun noch ein kleines Vorschaubild auf KIG5.


    Hab euch alle schrecklich gern und ich freu mich immer über eure Freude an den Events.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    ich wollt's gerade schreiben...

    Also was Zechi im SHCP abgeliefert hat, war nun auch nicht zu verachten!

    Wobei wir uns da wohl alle selbst übertroffen haben.

    Wird Zeit, dass wir ein neues Gemeinschaftsprojekt starten. Momentan bin ich allerdings mit 2 eigenen Parks mehr als ausgelastet (warum ich 2 Projekte begonnen hab? Keine Ahnung...) und einen Communitypark bau ich auch noch mit Familie/Bekannten - im kleinen Kreis also.

    Und das alles neben der Arbeit und sonstigen Verpflichtungen! Der Tag müsste deutlich mehr als 24h haben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Habe dir gerade noch mal ein Like von meinem anderen Kanal dazugegeben, sieht dann etwas besser aus, ein Like hatte ich ja vorher schon gegeben. :S

    Immer diese blöden Hater und dann noch nicht mal einen Grund in die Kommentare schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Videos erhalten i.d.R. gar keine Likes - weder positive, noch negative. Sie werden zwar (von mehr oder wenigen Leuten) gesehen, aber sehr selten bewertet oder kommentiert.


    Da fragt man sich, was schlimmer ist? Schlechte Publicity in Form von Dislikes? Oder wenn man gar keine Resonanz bekommt... :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank Xul für deine ausführliche Bewertung!

    Schön das dir mein Park gefallen hat, das Niveau lag mal wieder hoch in diesem Contest, alle haben tolle Arbeit geleistet und wundervolle Ideen umgesetzt. Ich bin immer froh das ich das nicht bewerten muss/soll ;) Also ein großes Dankeschön für euren mut uns auch mal zu kritisieren, eure Zeit die ihr euch nehmt um uns zu bewerten und den spaß den ihr uns damit bringt!


    Freu mich auf KIG 5- Wann soll es denn eigentlich damit los gehen? Schon ein Termin in Sicht??? *hibbel

  • nur mal ein kleiner Spoiler ich hab Zechi ja versprochen ich bau den Park noch fix fertig wenn man hier von fix reden kann überhaupt :D


    Der größte Teil steht schon und ja der Taure ist zu klein geworden da muss ich wohl nochmal drann.


    es ist halt nicht fertig geworden, da mich meine Detailliebe immer in Arsch beißt :D also Zeitlich gesehen^^




    keine Angst ich bau das außerhalb der Wertung :D


    MFG Realsteel