Patch 1.5.1 - BETA!

  • Am Freitag wurde noch ein kleiner BETA-Patch veröffentlicht. Entgegen dem sonstigen Service werde ich die Patch Notes nicht übersetzen da ich noch mit einem regulären Patch rechne wo diese Dinge mit Sicherheit wieder aufgeführt werden. Wenn Ihr was nicht übersetzen könnt hilft auch mal der Translator von Google. :)


    Patch Notes:

    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…-problem-reports.1010281/


    Um an den Patch zu kommen müsst ihr:


    1. Rechts-Klick auf Stellaris und Eigenschaften auswählen

    2. Beta anklicken

    3. "1.5.1_beta" auswählen (falls dies nicht geht Steam neu starten)

    4. Update downloaden

    5. Version sollte dann 1.5.1 sein

    1. Download update
    1. Download update
    1. Download update

    Bitte beachtet aber dass dies ein Beta Patch ist :!:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich liebe solche dumme : Google ist dein freund . sprüche -.-

    Von der offensichtlichen sache das damit die frage nicht beantwortet wurde . WARUM sollte ich ein beta patch updaten ?


    Das der ein paar sachen richtig stellt ist klar aber da es noch ne beta patch ist gehe ich davon aus das dafür andere sachen nicht mehr hin hauen werden . Also kann ich auch warten bis der richtige patch raus ist .

  • WhiteBlackLion2016 : In dem Fall ist aber Google Dein Freund. Weswegen der Beta Patch nicht übersetzt wird habe ich in meinem Eingangspost dargelegt. Paradox arbeitet an einem Patch, dieser kommt soviel ist klar, und da werden die oben genannten Punkte erneut auftauchen. Die kompletten Patch Notes werden dann auch wieder von uns übersetzt. Den Beta Patch habe ich der Form halber und um die Community hier zu informieren erwähnt. Es sind nicht viele Punkte und jeder sollte in der Lage sein mittels dem Translator von Google diese zu übersetzen. Wenn Du die Patch Notes mundgerecht serviert haben möchtest warte einfach auf den offiziellen Patch. Und dumme Sprüche sind es keinesfalls, insofern bitte ich um etwas Mäßigung in Deiner Ausdrucksweise.


    Ansonsten, soll ich Dir mal was sagen: Wir Moderatoren haben auch noch ein reales Leben und gehen zur Arbeit. Unsere Arbeit hier erledigen wir in unserer Freizeit! Ich bitte darum dies zu bedenken.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Das Universum ist aber nicht nur für dich da.

    Es gibt zum Glück viele Spieler*innen, die solche Beta Patches spielen und dem Entwicklerteam wertvolles Feedback dazu geben, damit der finale Patch möglichst bugfrei an Spieler*innen, wie dich, ausgeliefert wird.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Im Spoiler stehen doch alle Informationen zum Patch. Da braucht man nicht mal Google bemühen. Und folgende Punkte finde ich schon relevant:


    • Ironman now saves when exiting to main menu
    • Fixed a bug that was causing nerve stapled pops to never be enslaved
    • Fixed randomized species sometimes being generated with the Uplifted trait


    Einige Punkte sind schon wichtig. Und wenn du meinst, dass das eine "nutz Google" Antwort war: Entschuldige bitte, dass ich, bevor ich meinen Kommentar abgab, den Spoiler-Button gedrückt und die Notes überflogen habe. Aber wie du sagtest: Man kann ja auch einfach auf den Release des Patches warten.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Eric Ja entschuldige aber mir geht sone antwort schon auf die nerven wenn ich eigentlich ernstgemeint frage . Ich meine das mit den feedback das davon was beim entwickler ankommt halte ich für ein gerucht damit habe ich bisher nie wirklich gute/neutrale erfahrung gemacht . Und etwas aus ne beta kann glaube ich auch genauso schaden wie helfen schliesslich können da genauso gut auch andere fehler auftretten . Davon das andere leute die für feedback nutzen hat er ja auch nichts gesagt .

    Wie gesagt solche setze wie fragt google und so habe ich nämmlich schon regelmässig bei ernst gemeinte fragen gehört weshalb ich dabei recht schnell hoch gehe sry .