Monorail mal wieder defekt?

  • du hast anscheinend die Spielgeschwindigkeit erhöht. (unten rechts neben dem Pause-Button)


    Damit gab es öfters schon Probleme mit dem Fahrgastwechsel bei Fahrgeschäften.

    Hatte mit der Geschwindigkeit nichts zu tun es lag daran das nur 3 von 4 Bahnhöfe geöffnet waren was ich allerdings auch sehr komisch finde

  • Hab es aktuell nicht getestet, aber wenn man nur 3 Bahnhöfe geöffnet hat, sollte die Monorail einfach am Geschlossenen durchfahren, es sei denn der Geschlossene ist halt der 1. Bahnhof von dem aus man die Monorail gebaut hat.


    Werde das vielleicht mal im Augebehalten.


    Habe das gerade mal im Sandbox-Modus getestet, wenn eine Station geschlossen ist, fährt die Monorail nicht durch, sondern hält an dieser Station an.


    Was mich auch, seit dem ich das Spiel habe, stört, das die Monorail zwar schön Sanft an fährt aber sehr hart an einer Station stoppt, finde das sehr Doof.


    Was mir auch aufgefallen ist, man kann in der Aktuellen Version 1.2 nicht mehr die Minimale und Maximale Wartezeit einstellen, und auch nicht ob der Zug nur Halb besetzt oder vollbesetzt fahren soll, kann sein das ich mich hier auch täusche und in der Vorgänger Version dies auch schon nicht möglich war, oder?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()