Fahrgeschäft mit Technichen Problem

  • Hi Leute, was macht man am besten wenn ein Fahrgeschäft ein Technisches Problem hat? Ich habe einen Techniker genommen, diesen vor dem Ausgang Platziert, und er dreht wieder einfach um und haut ab. Auch wenn ich in den Optionen eine Wartung Anfordere kommt patu keiner ran.

    Habe keine Lust das ding abzureisen, da drumherum sehr viel Szenarie und Teraforming gemacht wurde.
    Bekomme die blöde Achterbahn nicht mehr ans laufen :( Ist gerade eben passiert, ist vermutlich ein Bug mit dem U 1.2 wie?!

  • Bei mir war das im SHCP so. Coaster einmal löschen und dann einfach die rückgängig Taste klicken. Das funktionierte bei mir...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ah Danke, dann werd ich das mal fix testen :D

    EDIT://
    OK Das klappte leider nicht, habs gelöscht und Rückgängig gemacht, Techniker geschnappt am Ausgang Platziert, und er dreht wieder frech ab :(

  • Der war im Arbeitsplan ja, habe mal geschaut und dieser ist nun nicht mehr im Arbeitsplan, und ich kann diesen auch nicht mehr hinzufügen :( Habe nun mal einen Techniker auf Frei Beweglich gesetzt, mal schauen ob sich dann einer drum kümmert.

    OK das war die Lösung, der Freie Techniker hats gerade Repariert :)

  • Der war im Arbeitsplan ja, habe mal geschaut und dieser ist nun nicht mehr im Arbeitsplan, und ich kann diesen auch nicht mehr hinzufügen :( Habe nun mal einen Techniker auf Frei Beweglich gesetzt, mal schauen ob sich dann einer drum kümmert.

    Jop das Problem hab ich seit dem Patch auch das er keine Achterbahnen mehr zum Arbeitsplan hinzufügt!