Bug-Sammelthread

  • Da sich die Bugs häufen, könnte man einen Bug-Sammelthread einführen...


    Sonst glaube die leute bei manchen Bugs, sie sind zu blöd, dabei ist nur EA zu...
    Ich fang mal an, nur Bugs / Bugbestätigungen / Fixes



    - Region Asynchron; teilweise dauert es, gerade im Mehrspieler, Stunden bis etwas von einer anderen Stadt bei einem Ankommt


    Eventuell ein Bug (oder doch zu blöd)


    - Welthandel geht zeitweise nicht ??


    - Recyclinganlagen recyclen nicht, trotz gebildeter Sims und Abnehmern


  • Also ich habe gerade auch so das Gefühl, dass es zumindest auf EU West 3 gerade Probleme mit ressourcen teilen gibt. Es kommt plötzlich kein Strom und kein Wasser mehr in meiner Stadt an, obwohl in der anderen mehr als genug zur verfügung steht.
    So ist es halt gerade leider unspielbar für mich :(

  • Es sind eher die Serverlags. Asyncron und Welthandel sind sehr vom Server abhängig. Da die nun derzeit überlastet sind, wirds noch ein paar Tage dauern.


    Die Recyclinganlagen funktionieren bei mir gut.


    Das mit dem Strom und Wasser liegt auch daran, dass die Städte innerhalb einer Region nicht syncron laufen. Es hinkt teilweise Stunden hinterher...also abwarten bis sich der Hype gelegt hat und nurnoch die Hardcoregamer täglich zocken. :popcorn:

  • Oh und dann wäre da noch "Die Daten der Stadt können nicht richtig verarbeitet werden"


    Was wohl einfach eien Stadt sofort killt

  • Wichtig ist auch noch die ganze Verkehrsgeschichte.


    • Die öffentlichen Dienste fahren alle als Bündel durch die Stadt
    • die Staus
    • Bugs bei Recycling-/Müllstationen
    • Bildungssystem: Staffelung der Schüler schwankt von Tag zu Tag
    • etc

    da gibts noch dutzende Einträge hier im Forum

  • Z.b Waren in den Lagern werden nicht zu den Großprojekten gebracht wenn man sie Importiert.


    Mega lange Staus, gegen die man nichts tun kann durch die 100000tausenden Pendler obwohl es genug Jobs gibt.


    Alle benutzen nur die Hauptstraßen was zu Monster Staus führt. ( Die Frage ist ob Bug oder dumme Ki )


    Das Stadion lässt sich trotz Straße nicht aufstellen.


    Geld wird einem nicht Gutgeschrieben wenn Ware verkauft wurde auch wenn es im Buch steht.


    Busse fahren gerne mal 10 mal um den Block genauso wie Müllautos.


    Den Leuten ist es egal ob es Industrie gibt ( auch wenn diese die höchsten Steuersätze generiert )


    In Stadt A sieht man das dem Großprojekt nur noch z.b Metall fehlt und der Rest voll ist, und in Stadt B sieht man bei selbigen Großprojekt wie alle Rohstoffe noch fehlen die in Stadt A aber angezeigt wurden.

  • 1. bei anderen gekaufte/abgenommene Sachen komme nicht kontinuirlich an sondern in Wellen teilweise Extremst Große wellen (Bug/Leg)
    2. Die AI/KI ist unterirdisch (Bug/Nicht Implementiert)
    3. Die anwohner beschwehren sich über zu viele Kriminelle obwohl sie im gefängnis sitzen (Gefangene Kriminelle werden nicht von der Kriminaltitatsstatistik abgezogen) (Bug oder Spielelement)
    3.1 Jede verlassene Heuser zwegs verbrechen/verbrecher obwohl keine Verbrecher frei sind

  • Mir ist bei den Recyclinganlage nochwas passiert.


    Meine Recyclinanlage hatte den "Wertstoff voll"-Bug und ich hatte je 2 LKW an meine Nachbarstädte geschickt.
    Nun habe ich die Recyclinganlage abgerissen und neu gebaut. Meine LKWs fahren trotzdem in die Nachbarstädte (ja ich habe das versenden aufgehoben).
    Abgerissen neu hingestellt, und wieder.
    Abgerissen, aus dem Spiel raus, neu gestartet, die Map geladen, und wieder fahren die LKWs in die Nachbarstadt.
    Auch heute Morgen das selbe Problem trotz Patch. Somit ist für mich die Recyclinganlage nichtmehr spielbar.

  • Mit der Recyclinganlage hatte ich auch schon extreme Probleme. Bei mir zeigt sich das so dass diese irgendwann fast nichts mehr produziert, habe diese mittlerweile schon das 3. mal abgerissen und neu gebaut, dann funktionierte es wieder.
    Desweiteren gibt es egal wie diese ausgebaut ist Probleme mit dem recyclingfähigen Müll, Lager in der Recyclinganlage ist voll und überall erscheinen die Recyclingsymbole, habe jetzt eine zweite Anlage dazugestellt, jetzt sind beide Anlagen voll und es gibt immer noch Probleme :pillepalle:
    Kann ja nicht die Stadt damit vollpflastern.


    Nächstes Problem war dass teilweise abhängig von der Position (Kurve, Gefälle...) die Strassenanbindung nicht richtig funktioniert, die Fahrzeuge rücken dann nicht aus, oder aber das die Läger nur gefüllt aber nicht mehr weitertransportiert werden.

  • Zitat

    Desweiteren gibt es egal wie diese ausgebaut ist Probleme mit dem recyclingfähigen Müll, Lager in der Recyclinganlage ist voll und überall erscheinen die Recyclingsymbole, habe jetzt eine zweite Anlage dazugestellt, jetzt sind beide Anlagen voll und es gibt immer noch Probleme


    Kein Bug - die Ressourcen müssen am Handelshof verkauft werden (oder sonstwie weiterverarbeitet), dann gibts auch Kohle dafür.


    Der BUG ist, das Welthandel manchmal nicht funktioniert und dann das gesamte Recycling fürn *****

  • da

    Kein Bug - die Ressourcen müssen am Handelshof verkauft werden (oder sonstwie weiterverarbeitet), dann gibts auch Kohle dafür.


    Der BUG ist, das Welthandel manchmal nicht funktioniert und dann das gesamte Recycling fürn *****

    er meint das material lager in den rrecyclinganlagen. nicht die endprodukt lager. du meine güte....

  • Zitat von »Tram«



    Polizei und Feuerwehr Helikopter brauchen eine Straßenverbindung?


    Ist das ne Frage?


    Ja wenn ich jemanden einem Polizei oder Feuerwehr Helikopter senden will der nicht über die Strasse verbunden ist dann kann ich ihm den nicht senden. Wieso den ein Helikopter braucht doch keine Strasse. :dash:

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Jetzt bin ich verwirrt :)
    Ich kenne jetzt die von der Polizei nicht, aber die Feuerwehr Helikopter stellt man doch eh auf dem Dach auf oder?

  • Ja wenn ich jemanden einem Polizei oder Feuerwehr Helikopter senden will der nicht über die Strasse verbunden ist dann kann ich ihm den nicht senden. Wieso den ein Helikopter braucht doch keine Strasse. :dash:


    Naja das finde ich minder schlimm. Schließlich brauch das Gebäude generell eine Anbindung. Außerdem müssen die Sims die den Heli fliegen auch irgendwie an den ran kommen.

  • naja was er glaube ich meint ist das er den Heli in seiner STadt starten will und dann zu jemanden anderen schicken will aber da der keine Straßenabindung hat kann der Heli nicht zu dem Fliegen die Basis steht bei ihm in der Stadt

  • Der BUG ist, das Welthandel manchmal nicht funktioniert und dann das gesamte Recycling fürn *****

    Wie macht der sich bemerkbar? Damit hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch keine probleme.