Die neuen Sicherheitskräfte

  • Also in mein Park stehen an jeder ecke Kameras und Sicherheitskräfte lauern auch an jeder ecke trotzdem hab ich alle paar Minuten einen Diebstahl oder Zerstörung von Bänken und Mülleimern wie ich schon dachte wird das nervig wie geht es euch damit?

  • Ich gebe zu, da ich nur ein "Schönbauer" bin, hab ich diese Funktion (glaube ich zumindest :) ) gleich ausgestellt. (Oder ist die Einstellungsoption "Sicherheitsfunktionen" für was anderes? Blockbremsen zum Bespiel? :-)) Für den realistischen "Look" kann ich ja immer noch Kameras hin hängen.


    Was freilich keine direkte Antwort auf Deine Frage ist, denn klar: wenn so ein nett gedachtes Feature drin ist, sollte es auch ausgewogen sein...

    • Offizieller Beitrag

    Genau, wenn es stört, einfach ausschalten ;) Den auch im echten leben können Sicherheitsleute und Kameras nicht alles verhindern.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Bei Zahnrad => Einstellungen => Spiel und dort das Häkchen bei "Sicherheitsfunktionen" weg... zumindest hoffe ich immer, dass das damit gemeint ist. :) Achterbahn ohne Bremsen wäre blöd...

  • Naja das ein Taschendieb unterwegs ist kann man Real auch nicht zu 100% verhindern, trotz Kameres und Security. Ich habe auch ca 35 Cams am Start und Aktuell glaube ich 7 Security eingestellt, alle voll Ausgebildet. Laut Statistik werden auch viele gefasst.

    Zerstörte Bänke und Mülleimer hatte ich bisher 0 in über 30 Std. Spielzeit.



  • Zerstörte Bänke und Mülleimer hatte ich bisher 0 in über 30 Std. Spielzeit.




    übertreib mal nicht ;P update ist gerade mal 2 Tage alt du Vollprofi :dino_dance:

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Und wo ist das Problem? Ich bin bereits Rentner und habe alle Zeit der Welt, übertrieben ist da rein gar nichts. Das Update selbst kam zudem sehr früh am Morgen :)

  • Glaub mir mal das ist Sicherlich nicht so schön wie es ach so viele denken.

  • Glaub mir mal das ist Sicherlich nicht so schön wie es ach so viele denken.

    Sorry, tut mir leid, sollte so nicht rüber kommen. Ich war gerade auf deiner Facebook Seite und habe lange gelesen.

    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, Mitleid möchtest du nicht und das ist auch gut so. Ich finde es bemerkenswert, wie du versuchst das alles zu verarbeiten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute für deine Zukunft.

    Lass dich nicht unterkriegen.