Bedarf an zweiter Fragerunde mit Colossal Order?

    • Offizieller Beitrag

    Zweite Fragerunde? 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Community,


    wir vom Spielerheim würden gern wissen, ob bei Euch anlässlich der Veröffentlichung von Mass Transit Interesse an einer weiteren Fragerunde mit Colossal Order besteht. Falls es genügend Interessenten dafür gibt, werden wir uns darum bemühen, wieder einen Entwickler eure Fragen beantworten zu lassen.

  • Gute Nachrichten: Es wird eine zweite Runde noch vor Release von Mass Transit geben!

    Wir verhandeln gerade über einen Termin.


    Wenn wir alle Infos zusammen haben, wird es natürlich eine Ankündigung für alle geben!

  • Hallo!


    Na das ist doch eine tolle Neuigkeit, aber dazu eine Frage es ist ja für mich das "erste Mal" ;) so eine Fragerunde .. daher wie genau läuft das ab, sammeln wir die Fragen im Sinne von Fragenkatalog der dann von CO abgearbeitet wird oder ist das eher so eine Art Interview via Skype oder ähnliches?


    Gruss

    Kermit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kermit, Du Jungfrosch (was Fragerunden angeht), dann will ich Dir mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat! :spiteful:


    Also beim letzten AMA (Ask Me Anything) haben wir die Fragen vorher im Thema "Eure Fragen an Colossal Order" gesammelt.

    kaluukas hat dann zum vereinbarten Termin im Thema "Die Antworten von Colossal Order" unsere Fragen (soweit möglich) beantwortet. Während der vereinbarten zwei Stunden (wenn ich mich recht entsinne, hat kaluukas für uns auch eine unbezahlte Überstunde eingelegt ;)) konnten natürlich auch noch weitere Fragen gestellt werden.

    user hat im Nachhinein - ganz pflichtbewusster Journalist - das Thema "Feedback zu: Deutschsprachige Fragerunde mit Colossal Order!" gestartet, um alle erhaltenen Informationen innerhalb der Spielerheimgemeinschaft zu diskutieren.

    Das lief also alles schriftlich und für die Nachwelt dokumentiert hier bei uns im Forum ab.


    Gruß, Gun155

    • Offizieller Beitrag

    ...so könnte es wieder ablaufen...


    kaluukas hat sich ja echt bemüht, aber es waren so viele Fragen (logisch!!!), deshalb hat er auch ne Überstunde eingelegt.


    Vielleicht kann er dieses mal mehr Zeit inverstieren, denn ich rechne wieder mit vielen Fragen...?!


    Als Freier und Unabhängiger Journalist, fühle ich mich verpflichtet auch nach so einer Fragerunde Nachzuhacken, schließlich wollen doch alle ihren Senf (bis auf Gun155, der gibt anderes dazu) dazugeben und auch die Antworten Diskutieren.


    Schön, das es wieder so eine interessante Runde geben wird und auch, das sich kaluukas wieder zur Verfügung stellt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ah ja das ist fein, ich denke auch das dieses mal bestimmt wieder viele Fragen kommen werden hoffe ich jedenfalls auch, aber dann werde ich meinen Quark auch mal im entsprechenden Forum abgeben, ich danke Dir Gevatter Frosch für diese Aufklärung :)



    Gruss

    Kermit