Ist mein Park kaputt

  • Hallo Leute


    Ich habe als das Update raus kaum einen neuen Park angefangen und die ganzen Tage seelenruhig gespielt eben auch alles gut bin schön am bauen gewesen in dem Park steckt schon wieder sehr viel mühe.


    Ich wollte eben zur Tankstelle eine Besorgung machen hab Abgespeichert und bin los. Nun wollte ich weiter Spielen aber wenn ich den Park lade kommt einige Zeit dieses Riesenrad dann stürzt das Spiel ab komme nicht mehr in meinen neuen Park.


    Habe versucht meine alten Parks zu laden die gehen alle nur der Park den ich nach dem Update angefangen habe geht nicht mehr was ist da los?

    • Offizieller Beitrag

    es kann durchaus sein, dass es nach dem Update ein paar Bugs gibt, die zu solch unerfreulichen Resultaten führen...

    Immerhin hat sich die Struktur des Spiels ja grundlegend geändert (Securitysystem. Kollisionsmodus deaktivierbar,...).


    Das hilft Dir jetzt natürlich nicht weiter, aber es besteht zumindest die Hoffnung, dass irgendein zeitnaher Patch Deinen Park noch "rettet"...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz