Kein Season-Pass für Star Wars Battlefront II

  • Den Verzicht auf einen Season-Pass finde ich: 4

    1. Gut, endlich verzichtet man drauf! (4) 100%
    2. Schlecht, ich möchte regelmäßig neue Inhalte! (0) 0%

    Laut einem Interview mit dem US-Magazin "Mashable" plant Electronic Arts keinen Season Pass für Star Wars Battlefront II.


    Der Hintergrund für diese Maßnahme soll sein, dass man die Spielerschaft nicht aufspalten möchte.


    Dass EA komplett auf zahlungspflichtige Zusatzinhalte verzichten wird, ist allerdings fraglich. Wie genau man hier vorgehen wird, ist allerdings noch offen.


    Gute oder schlechte Nachricht, was denkt ihr?

    Welchen Weg der Zusatzinhalte wird EA gehen?

  • Was für einen Weg gegangen wird kann ich nicht sagen aber ich finde es gut.

    Der Saison Pass hat mich nie Interessiert und ich habe auch nie einen gekauft. Die Inhalte gingen daher immer an mir vorbei. Statt dessen habe ich mir die "Rosinen" lieber in form von DLCs herausgepickt.

  • Vielleicht geht man ja den klassischen Addon-Weg und macht lieber etwas größeres und teureres.

    Oder, mein Lieblingsformat: Mikrotransaktionen, wo sich die Kiddys für Geld Klamotten kaufen können.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Lieblingsbeispiel ist da ja immer Rainbow Six Siege, man muss nichts zahlen und bekommt (bisher) noch zwei Jahre neue inhalte :beer:.

    Bin echt gespannt wie das BF 2 lösen wird

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801