• Da frag ich mich doch schon wieder wie um alles in der Welt ist das Andreas Kreuz zweifarbig lackiert???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das ist eigentlich nicht schwierig, die Holzplanken kann man färben, dann färbt man die hinteren rot und die oberen weiß und mit der X-Taste kann man die dann ja noch verschieben, dass es aussieht wie ein Brett.

  • Folgende Bahnübergänge kann ich aus dem Workshop auch empfehlen (beide nicht von mir) ;)

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=899341078

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=906033432



    Gute Frage ich weiß nicht ob man diese art von Bretter färben kann muss ich nachher mal gucken

    Seit der Version 1.2 kann man jetzt mehrere Objekte einfärben, welche man vorher nicht einfärben konnte. Zum Beispiel die Rohre und die Eisenträger. ;)



    ---

    Und hier ist ein von mir erstellter Bahnübergang aus meinem Park: ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HeadCrash ()

  • geiler bahnübergang...so einen hab ich ja im shcp auch schon kreiert, aber halt noch ohne weg...war von mir nur ein weg für personal...


    :ms_thumbs_up:


    das man die bretter färben kann weiß ich, aber kann man die so übereinanderlegen das jeweils oben und unten noch ein stück vom roten rauschaut??? kann ich mir gar nicht vorstellen?

    und drunter das lange und drüber das kurze geht wohl auch nicht weil das lange viel länger wäre als auf dem bild???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ah klar. Stand wohl auf dem Schlauch. Jetzt hab ich es gecheckt. :P

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: