Hallo allerseits! Die Aven Colony Beta wurde aktualisiert. Dieses Update beinhaltet viele Bugfixes und Verbesserungen, darunter neues Aussehen der Tunnel, viele neue Soundeffekte und VOs, dazu die neue Fähigkeit für Plasma-Türme, das es ihnen ermöglicht auf Sandwürmer zu zielen, ein neuer "Entlüftungs-Modus" für Windturbinen, der die Lüftung umkehrt und die Gaswolken hinausschiebt, und vieles mehr!
Neue Features:
Lokalisierung hinzugefügt! Immer noch einige Bugs. / Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch werden jetzt unterstützt.
Plasma-Türme zielen nun auch auf Sandwürmer! Wenn sie getroffen werden, hören sie auf anzugreifen und werden und wieder in ihre Löcher zurückzukehren.
Nummern in die obere rechte Ecke der Kolonistenliste und Gebäudeliste hinzugefügt, um die Gesamtzahl anzuzeigen.
Die Handelsziele beinhalten jetzt die Schaltfläche "Handel" oberhalb der Schaltfläche "Schließen", die den Bereich "Handel" öffnet
Handelsziele beinhalten jetzt die Schaltfläche "Handel", oberhalb der Schaltfläche "Schließen", die den Bereich "Handel" öffnet
Die Windturbine kann nun in den "Entlüftungs-Modus" gesetzt werden, um giftige Gase aus einem kleinen Bereich wegzudrücken; Das kostet 12 Strom (für ein gesamtes Energiedefizit von 18, da es normalerweise 6 Strom verbraucht)
Kolonisten können sich jetzt dafür entschuldigen, dass sie sich gegenseitig stoßen.
Kolonisten können sich jetzt über mieses Essen beschweren.
Kolonisten können jetzt verbal reagieren, wenn die Kolonie mit dem Creep infiziert ist
Kolonisten können jetzt erwähnen, dass sie Angst haben, wenn sie spüren, dass die Kolonie zur Hölle fährt.
Kolonisten können sich jetzt über den Tod ihrer Freunde beschweren, die im letzten Sol gestorben sind
Töne für die Libelle, den Rover und die Vögel hinzugefügt
Töne für die Servos auf dem Sonnenkollektor hinzugefügt.
Tooltip für die Empfehlungs-Anzeige in der Expeditions-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
Das Spiel sagt dir jetzt mit dem "Überwachungskamera" Symbol oben links im Überwachungskamera-Modus, dass du in der Überwachungskamera bist, und du kannst auf das Kamerasymbol klicken, um diesen Modus zu verlassen
Ein Fortschrittsbalken für die Artefakt-Eindämmungs-Einheit hinzugefügt, wenn es ein zu erforschendes Artefakt enthält.
Ausgewählte Handelsverträge zeigen nun ein Highlight und ein farbiges Icon für die Handelszentren, mit der sie verbunden sind. Wenn du darauf klickst wird das entsprechende Handelszentrum ausgewählt.
Die Expeditions-Schaltfläche ist nun animiert, wenn du ein expeditionsbezogenes Ziel besitzt und die Expeditions-UI noch nicht geöffnet hast.
Design veränderungen & Optimierungen:
Weitere Verbesserungen an Tunnel und Türen
Viele Updates zu Schlüssel-Randtexturen und Geometrie
Update der Wolkenkratzergeometrie: ein Fehler mit der Geometrie wurde behoben, wenn diese sich mit Tunneln schneiden.
Verbessertes Blattwerk in Hyla's Crescent und Eden Krater
Geothermischer Dampf wurde verbessert, ebenso geothermische Blasen und Dampfentlüftungsmaterialien.
Beim Start wurde ein einfaches Video mit dem Mutterschiff und Team17 Logos Hinzugefügt.
Überarbeitetes Hauptmenü-Video
Es wurde ein riesiger neuer Artefakt-Aktivierungseffekt hinzugefügt, um besser zu verdeutlichen, wann ein Artefakt tatsächlich aktiviert ist.
Handelsschiffe erscheinen nun in verschiedenen Farben, ähnlich den Expeditionsschiffen
Zusätzliche Staubpartikel wurden hinzugefügt, damit man den Sandwurm besser aufzuspüren kann und man besser sieht, wenn er verschwindet.
Stark verbesserter Partikeleffekt, wenn ein Artefakt in einer Artefakt-Eindämmungs-Einheit enthalten ist.
Das (De-)Aktivieren des Energieschilds ist nun animiert.
Die Artefakt-Eindämmungs-Einheit ist jetzt richtig animiert, wenn sie aktiviert / deaktiviert wird.
Abstimmung / Balancing / kleinere Änderungen:
Die "Sieg" Stinger-Musik wird nun gespielt, wenn die Siegmeldung erscheint und wenn der Spieler bei dieser Benachrichtigung "Sieg akzeptieren" auswählt
Die Benachrichtigung "Pest-Infektion" hat nun eine Schaltfläche zum Öffnen des Kolonisten-Overlays sowie eine Statistik-Schaltfläche, die infizierte Kolonisten anzeigt.
Das Ziel "Megastrukturen" wurde am Ende von Hyla's Crescent entfernt
Hyla's Crescent: ein paar Ziele wurden hinzugefügt für den Bau von Blitz Türmen, eine Apotheke und ein VR Center
Hyla's Crescent: es wurden noch ein paar Eisenablagerungen in die Nähe des Artefakts hinzugefügt
Hinzugefügt "Bar & Grill" Ziel für Vanaar
Hinzugefügt "3 Towers" Ziel für Sandy Gulch
Hinzugefügt "3 Towers, Bar & Grill" Ziel für Azara Falls
Hinzugefügt "Apotheke, VR" Ziel für Tenari Gletscher
Eden Krater & Beryl Vale haben jetzt härteres Wetter
Kelko Schlammproduktion ist jetzt 3x langsamer
Erhöhte Menge an Ressourcen, die durch Shift-Klick auf höhere Resourcenebenen zerstört wurden
Toxische Gase gleiten jetzt ordentlich um Hügel / Berge (aber nicht Gebäude)
Eden Krater ist jetzt einfacher
Verringerte Nahrungsmittelqualitätsstrafen für außerirdische Nahrungsmittel
Krankenhäuser kompensieren mittlerweile eine niedrige Lebensmittelqualität
Veronika sagt nun "Hallo, <rang>" im Kampagnenauswahlbildschirm statt ihrer langwierigen Rede, wenn Ihr Rang über Gouverneur ist.
Drei neue Datentypen wurden im Statistik-Bereich auf dem Kolonien-Bedienfeld hinzugefügt: Creep-infizierte Gebäude, infizierte Kolonisten und POIs wurden hinzugefügt
Verbesserte Sortierung von Spiel Datentypen im Statistik-Bereich
Die Expeditionstaste links unten ist nun immer sichtbar, hat aber einen neuen Text, ausser wenn du noch keine Expeditionszentrale gebaut hast oder du noch keine Erlaubnis hast.
Pest-Impfstoffe, Konsumgüter und Nanomedizin sind nun in Chargen von 20 statt 10.
Die Artefakt-Eindämmungs-Einheit verbraucht jetzt nur noch 2 Elektrizität und es ist nun weit weniger wahrscheinlich, dass die Einheit deaktiviert wird, wenn die Kolonie verhungert.
Windturbinen drehen sich jetzt viel schneller, wenn ein Staubteufel über sie fegt.
Implementierte neue Regeln für Referendum Benachrichtigungen: automatisch Pop-up für Wahl-Updates, wenn Moral <50%. Andernfalls erscheinen sie immer standardmäßig auf dem Anfänger, Schwer / Wahnsinnig - Schwierigkeitsgrad; bei allen anderen Schwierigkeitsstufen kommen sie nur für das erste Referendum.
Leistungsoptimierungen:
Reduzierte physikalische Nutzung für einige Strukturen, die keine Physik benötigen
Dramatische Verbesserungen der Leistung beim Ziehen eines Gebäudes für die Platzierung
Mit dem Medevac-Licht in Sandy Gulch wurde ein Performance-Problem behoben
Fehlerbehebung:
Achievementfehler behoben in "Tal des Todes".
Fehler behoben, bei dem Markierungen der Mineralvorkommen beim Ziehen von Minen oder Laserminen verschwanden
Besatzungsmitglieder in Expeditionsschiffen können die Pest nicht mehr verbreiten - sie schließen sich im Schiff ein!
Behoben: ungültiges Overlay für Tier-2 und Tier-3-Gebäude beim Recycling.
ALLE Benachrichtigungen laufen nach etwas mehr als 2 Minuten Spielzeit bei normaler Geschwindigkeit ab.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Gebäude mit Arbeitern gelegentlich keine Arbeiter erwerben konnten, bis ein anderes Gebäude irgendwo in der Kolonie platziert wurde.
Hyla's Crescent: ein Problem mit bestimmten Kriechsporen behoben, die mit den Kristallen im See kollidierten und verschwanden, als sie in Richtung der Kolonie gingen
Hyla's Crescent: Das Artefakt-Eindämmungs-Einheit-Ziel hatte einen Fehler, das den Fortschritt nicht richtig aktualisiert und das Untermenü "Technologie" nicht hervorhebt.
Potenziellen Absturz beim Laden eines Save Game behoben
Fehler behoben, wo der Rover sichtbar war, obwohl er nicht sichtbar sein sollte
Eden Krater: Die Endspiel Artefakt-Sammlung Sequenz wurde ordnungsgemäß implementiert.
Ein Fehler wurde behoben, der die Routenführung der Kolonisten zerstörte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Recycling eines Gebäudes mit der "Löschen" -Taste nicht 100% der Nanite-Kosten zurückerstattet hat, bevor es vollständig abgebaut wurde.
Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Objekte hervorgehoben wurden, auch wenn sie nicht mehr ausgewählt wurden.
Toxische Gase verlangsamen sich nun und werden schließlich stoppen, wenn man einen Geothermie-Generator auf die Dampf-Entlüftung während einer Eruption platziert
Toxische Gase werden nun ordentlich auf dem Glas des Wolkenkratzers reflektiert.
Verbesserte Logik für Dampfventile, wenn Dämpfe sich entzünden.
Das drücken von Q oder E (Drehung der Kamera nach links / rechts) verursacht nicht mehr ein seltsames Stottern, wenn es während einer Kameraanimation benutzt wird.
Es wurde ein Mathe-Bug behoben, der manchmal doppelte Objekte verursachen oder das Entfernen verhindern könnte, was dazu führte, dass die Dinge wie Energie-Plattformen nach dem Recycling eines Gebäudes in der Luft hingen.
Ein Problem wurde mit Gebäuden behoben, die nach dem Upgrade als ausgewählt erscheinen
Fehler behoben, wo das Laden eines Speicherstandes mit einer erschöpften Mine zu einer unbrauchbaren Ressourcenfliese führte.
Die Türen des Prometheus Lander sind wieder präsent
Kolonisten sollten nicht mehr in kriech-infizierte Gebäude gehen
Ein Fehler wurde behoben, bei dem das "Pestinfektion" Popup manchmal auch dann sichtbar war, nachdem alle Kolonisten geheilt waren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Auswahlbereich sichtbar bleiben konnte, wenn man Shift gedrückt hielt und ein Gebäude baute.
Fix: Problem mit Demonstranten scheinen Abfall auf Plattformen bei schnellen Spielgeschwindigkeiten zu produzieren aufgrund des Herumgehens am Zielort
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Pod-Baken in der Gesamtzahl der Gebietsstatistiken gezählt wurden.
Ein seltener Absturz fehler wurde behoben
Es wurde ein Fehler mit den Tunneln behoben, die keine Gesundheitsbalken beim Laden eines Speicherstandes anzeigen.
Fehler behoben, bei dem die Tooltips nicht angezeigt werden, wenn du die Maus über die Fortschrittsleiste eines Gebäudes hältst
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl von mehreren Handelsverträgen vor dem drücken auf "OK" dazu führen würde, dass nur einer aktiviert wurde
Ein Problem bei der Auswahl/Abwahl eines Handelszentrum wurde behoben
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Solarpanel leicht bewegen konnte, wenn man es auswählte
Ein Fehler mit Wasserpumpen wurde behoben, was einen falschen Wert für max Wasser / Stunde während der Platzierung anzeigte.
Speicherstände mit alten Karten werden nicht mehr im Lade- / Speicherbildschirm angezeigt.
In Vanaar gab es einige Fehler mit Bäumen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community!
Paul Tozour & das Mothership Entertainment Team
Viel Spaß beim lesen, wünscht euch: Wolfsmond und Aurora
Original: http://avencolony.com/communit…april-13-2017/#post-17420